Ayumi
Als ich auf wachte, setzte ich mich auf und sah mich um. Law saß am Schreibtisch. Naja ob man das als sitzen bezeichnen kann? Auf jedenfall schläft er, und um ihn nicht zu wecken, stand ich leise auf und ging aus den Zimmer. Ich ging durch die Gänge und sah aus den Bullauge, dass wir aufgetaucht sind. Ich ging am Deck und stellte mich am Reling. Ich sah aufs Meer hinauf.
Nach einigen Minuten ging ich rein, in die Küche und fing an das Frühstück zu machen. 15 minuten später war ich fertig und alle saßen am Tisch, bloß der Käpt'n fehlte.
,,was ist mit den Käpt'n?,, fragte Shachi mit vollen Mund.
,,erstens, rede nicht mit vollen Mund. Das ist eklig. Und zweitens, er schläft wahrscheinlich noch,, sagte ich und saß weiter.
,,aber der Käpt'n verschläft sonst nie,, sagte Bepo.
,,denn muss einer ihn holen,, sagte ich und alle blicke lagen auf mir. Echt jetzt? Ich seufzte.
,,jaja, ich geh schon,, sagte ich und stand auf. Ich ging aus den Speiseraum und zum Zimmer von Law. Ich öffnete die Tür und Law saß immer noch am Schreibtisch und schlief. Ich stellte mich neben ihn und überlegte mir wie ich ihn am besten auf wecken könnte.
Ich verwandelte mich als Katze und sprang denn auf den Schreibtisch. Ich schaute mir Law's schlafendes Gesicht an und kitzelte ihn denn mit meine Schnurrhaaren. Er öffnete langsam seine Augen und hob sein Kopf. Er blinzelte einige mal, bis er mich an sah und er seine Stirn runzelt. Ich legte nur mein Kopf schief. Wieso guckt er mich so komisch an?
,,eine Katze....?,, sagte er leise. Ja eine Katze. Was dachtest du denn? Ich verdrehte meine Augen und sprang vom Schreibtisch.
,,kommt Law. Frühstück ist fertig,, sagte ich noch immer in meiner Katzenform. Jetzt sah mich Law noch verwirrter an als vorher.
Gerade als ich fragen wollte warum er mich so an guckt, fiel mir ein das er mich ja noch nie in meiner Katzenform gesehen hatte. Man Ayumi, du bist echt ein Blitzmerker. Ich seufzte und verwandelte mich wieder in einen Menschen.
,,sorry. Hab vergessen das du mich so noch nie gesehen hattest,, sagte ich.
,,nein schon gut. Ich hatte selbst darauf kommen sollen. Ist jetzt auch egal. Lass uns essen,, sagte er und ging aus den Raum. Ich folgte ihn.
Nach dem Frühstück ging ich wieder raus, verwandelte mich in einer Katze und legte mich an der seite vom Deck hin.
Law
Ich stehe am Deck und beobachte meine Männer und auch Ayumi. Sie liegt dort schon 2 Stunden und hat sich noch fast gar nicht bewegt. Aber fasziniert bin ich auch schon auf der Katzenform. Es ist bestimmt gar nicht so schlecht so was zu können.
,,Käpt'n,, kam es von Shachi der auf mich zu kommt. Vor mir bleibt er stehen.
,,was gibst?,, fragte ich.
,,wir erreichen morgen Nachmittag die Insel,, sagte er mir und ich nickte nur. Er ging wieder und ich sah zu Ayumi. Ich ging zu ihr und setzte mich neben ihr. Ich rüttelte sie leicht. Sie öffnete ihre Augen, streckte sich und sah mich denn fragend an.
,,wir erreichen morgen Nachmittag die Insel,, sagte ich ihr.
,,achso...., denn seit ihr mich ja endlich los,, sagte sie mit einen lächeln im Gesicht. Ich weiß auch nicht aber irgendwie hab ich mich an ihr lächeln gewöhnt.
Ich lehnte mich an die Reling hinter mir und sah zum Himmel. Auf einmal merkte ich was und sah auf meine schoss. Ayumi hat es sich einfach auf meine schoss bequem gemacht. Ich lächelte kurz und streichelte sie ein wenig durchs Fell. Ich lass es ihr mal durch gehen, schließlich ist sie nur noch bis morgen da.
Ayumi
Am nächsten Tag wachte ich komischerweise neben Law im Bett auf. Ich streckte lich und setzte mich auf. Ich war noch immer in meiner Katzenform. Ich schaute zu Law, der noch friedlich schläft. Es sieht wohl so aus als hätte er dies mal keine Albträume gehabt. Ich entschied mich einfach wieder hinzulegen und weiter zu schlafen. Bald bin ich weg von hier und hab denn nicht so viele Möglichkeiten zu schlafen.
Ich wurde erst wieder wach, als ich merkte das ich hoch genommen wurde. Ich öffnete langsam meine Augen. Ich drehte mich auf mein Rücken und sah in das Gesicht von Law, der mich grinsend anschaut.
,,Na schlafmütze,, sagte er.
,,warum trägst du mich?,, fragte ich ihn.
,,weil ich es kann,, sagte er.
,,tolle Antwort,, gab ich nur von mir und fragte nicht weiter nach.
Law trägt mich bis zur Küche/Speiseraum und lässt mich auf der Couch runter. Ich schaue ihn fragend hinterher als er in der Küchen Bereich geht. So wie das aus sieht will er Essen machen.
,,sag mal, soll ich das nicht lieber machen?,, fragte ich ihn in meiner Katzenform und putze mich nebenbei ein wenig.
,,Ne lass mal,, sagte er. Ich lies ihn machen und rollte mich ein und beobachtete ihn beim machen.
Nach dem er fertig was, kam auch schon die Crew rein. Sie sahen mich zuerst Komisch an aber nach dem ich mich zurück verwandelt hatte, finden wir an zu essen.
Nach dem Essen ging fast alles. Es bleiben nur Law, Penguin, Bepo und ich im Raum.
Ich verwandelte mich wieder und legte mich auf die Couch. Nebenbei beobachte ich die Jungs.
,,ey, wann erreichen wir denn jetzt die Insel?,, fragte ich nach der Zeit.
,,in ungefähr 4 Stunden, entschuldige,, sagte Bepo. Ich lächelte. Ich finde es echt süß wie er sich immer entschuldigt. Ich schloss meine Augen und beschloss ein wenig zu schlafen.
Law
Nach einigen Stunden konnten wir die Insel sehen. Ich ging zu Ayumi und weckte sie. Ich sagte ihr das wir gleich da sind. Sie ging ihre Tasche holen, währenddessen ging ich aufs Deck und stellte mich an die Reling und sah Richtung Insel. Wenig später stellte sich Ayumi neben mich.
,,ihr seit mich wohl gleich los. Aber es war echt schön bei euch. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder,, sagte sie und sah mich mit einen lächeln an.
,,das würde mich freuen,, gab ich ehrlich zu.
,,so Leute, es hat mir sehr gefallen bei euch. Bis zum nächsten mal, Heart-Piraten,, sagte Ayumi als wir an die Insel erreicht hatten und sie runter von U-Boot sprang. Sie sah noch kurz zu uns und ging weiter, bis wir sie nicht mehr sahen.
,,Käpt'n?,, kam es von Bepo.
,,bereitet den Tauch ab gang vor,, sagte ich und ging unter Deck.
DU LIEST GERADE
Das Ist Der Weg Den Ich Gehe (One Piece ff) [Abgeschlossen]
FanfictionHey, ich bin Fox D. Ayumi. hier erzähle ich euch meine Geschichte. wie ich zu einer Piratin geworden bin. wie ich bei den Heartpiraten gekommem bin. und wie ich mich in ihn verliebt habe. [Von Juli 2019 bis Oktober 2021]