Ayumi
Es sind einige Monate vergangen und ich bin gerade in einer Bar und warte auf meinem Vater. Ich sitze an der Theke und trinke ein Bier. Nebenbei beobachte ich einige Leute in der Bar. Nach dem ich mein Bier leerte, bestellte ich mir ein neues. Die Barkeeperin stellte mir das Bier hin und wollte es gerade nehmen, doch da nahm schon jemand anderer mein Bier. Ich sah verärgert zu den jenigen der mein Bier hat und es trank. Ich hätte es mir wirklich denken können, denn es ist Kid.
,,sag mal Pumuckel, was soll das?,, fragte ich ihn leicht gereizt. Denn wenn es um Bier geht, ist bei mir nicht zu spaßen.
,,ach entspann dich Ayumi und nenn mich nie wieder Pumuchel, du Kätzchen!,, sagte erst ruhig denn aber leicht sauer.
,,denn nenn mich nicht Kätzchen! Pumuckel!,, sagte ich und sah ihn wütend an. Ich hasse diesen Spitznamen, denn selbst Vater hatte mich damals so genannt gehabt. Wir sahen uns gegenseitig wütend an.
,,man Leute beruhigt euch wieder,, sprach Killer, doch wir ignorierten ihn gekonnt. Nach einiger Zeit des wütendes anstarrens, merkte ich das Kid nicht mehr viel braucht um aus zu rasten und die Bar zerlegen könnte. Aus dem Augenwinkel heraus sehe ich das eine kleine mir bekannte Gruppe die Bar betritt. Ich grinste leicht.
,,Hey Law!,, rief ich zu ihm und winkte leicht. Er sah zu mir, so wie die anderen bei ihm. Law ging zu mir und seine Kameraden gingen an einem Tisch.
,,ignoriere mich nicht!,, sagte Kid sauer.
,,ach war unser gestarre nicht schon vorbei?,, fragte ich.
,,nein, war es nicht!,, sagte er.
,,achso....naja jetzt ist es so wieso so egal,,wendete ich mich von Kid ab und sah zu Law, der neben mir an der Theke steht und sich gerade ein Bier bestellt.
,,und Law, was gibst neues?,, fragte ich mit ein lächeln im Gesicht.
,,nichts und bei dir?,, fragte er.
,,auch nichts,, sagte ich.
,,ey Kätzchen, wir waren noch nicht fertig. Das bestimme immer noch ich!,, schrie Kid neben mir. Genervt drehte ich mich zu ihn um.
,,was hab ich zu den Spitznamen gesagt, Pumuckel!? Du sollst mich nicht so nennen!,,
,,nein, denn du bist ein Kätzchen,, sagte Kid grinsend.
,,das Kätzchen zeigt gleich seine Krallen, wenn du nicht aufhörst,, sprach ich und sah im Augenwinkel das die Tür zur Bar auf geht. Und weil ich immer neugierig bin, sah ich dort hin, so wie Kid als er sah das ich dort hin schaue.
,,Mihawk Falkenauge,, tuschelten einige in der Bar und sahen zur Tür, denn dort stand er. Ich musste mein grinsen unterdrücken. Er sah sich in der Bar um, ging in der Ecke der Bar und setzte sich dort an einen Tisch. Erst wenige Minuten später traute sich eine Kellnerin zu ihm zu gehen und seine Bestellung auf zu nehmen.
,,was macht einer der sieben Samurai hier?,, fragte Kid, die Wut vor paar Minuten vergessen.
,,er ist bestimmt in der Durchreise,, sprach Law und trank ein schluck von seinem Bier.
,,mhm.... ist er wirklich so eine besondere Person? Er ist doch auch nur ein Mensch,, sagte ich und werde angeschaut als hätte ich was dummes gesagt.
,,das ist Mihawk Falkenauge, ein Samurai der Meere und der weltbeste Schwertkämpfer der Welt,, sagte Kid.
,,hast du noch nie was von ihm gehört?,, fragte Law.
,,doch doch aber trotzdem... man kann doch trotzdem mit ihm reden,, sagte ich locker.
,,tss Kätzchen, der ist ne Nummer zu groß für dich. Und außerdem bezweifle ich das er überhaupt mit dir redet Kätzchen,, sprach Kid grinsend. Ich grinste.
,,wollen wir wetten das ich mit ihm rede, ohne das er mich unterbricht oder er mich ignoriert,, sagte ich und sah ihn siegessicher an.
,,Gut abgemacht. Der Verlierer gibt ein Bier aus und in meinem Falls der ganzen Crew,, sagte er grinsend. Wenn er wüsste. Denn mein Vater hat mich seit dem er in der Bar ist, nämlich nicht aus dem Auge gelassen und hat das Gespräch verfolgt.
,,gut denn hol schon mal dein Geld heraus, denn du wirst verlieren Pumuckel,, sagte ich und ging auf den Schwertkämpfer zu. Ich setzte mich einfach neben ihm hin und sah kurz zu Kid und Law. Sie beobachten dies sehr interessiert. Ich grinste und schaute zum Samurai.
,,Hey, ich bin Ayumi,,sagte ich lächelnd und musste mein lachen unterdrücken.
,,mhm?,, er sah mich monoton an. Was er wohl denkt? Das frage ich mich oft. Er ist manchmal echt nicht zu durchschauen.
,,weiß du der Rotschopf da,, ich zeigte auf Kid und fuhr fort ,,sagte das ich nicht mit dir reden darf, weil du eine Nummer zu groß für mich bist. Also deshalb bin ich hier.... ich wollte fragen ob ich mit dir reden darf oder mir einfach nur zu hörst,, fragte ich grinsend.
,,mach was du nicht lassen kannst,, sagte er und nahm ein schluck von seinem Sake.
,,gut,, sagte ich und erzählte verschiedene Sachen. Zum Beispiel wie ich bei den Heart-Piraten war und was danach so passiert ist. Sonst hab ich nicht so eine Möglichkeit ihm von meinen Abenteuer zu erzählen, deshalb finde ich diesen Moment sehr schön.
,,deshalb hasse ich die Marine einfach. Sie zerstören fast jedes mal mein Boot und denn muss ich entweder ein neues Boot klauen oder mir eine Mitfahrgelegenheit suchen. Sie können mich manchmal echt aufregen,, sprach ich. Ich hatte in der Zeit ein Bier bestellt gehabt und es leer getrunken.
,,also Falkenauge, ich geh denn mal zu meinen Kumpels. Wir sehen uns hoffentlich mal wieder,, sagte ich grinsend, stand auf und ging zu Kid und Law, die das ganze Beobachtet haben.
,,und Kid? Was hattest du gesagt gehabt? Ach ja genau, du willst mir ein Bier bestellen, das ist aber nett von dir und weil du so nett bist gib auch die Heart-Piraten ein Bier für jeden aus,, sagte ich mit ein siegesgrinsen.
,,Nagut Kätzchen, eine Wette ist eine Wette,, sprach er und bestellte für mich, für die Heart-Piraten und für seine Crew ein Bier. Nach dem jeder sein Bier hatte, sah ich das Kid doch ein wenig wütend war das er die Wette verloren hat, denn er hatte eine Wut Ader auf der Stirn.
,,ach Kid. Sei nicht sauer. Das nächste mal gib ich dir ein Bier aus und ja, auch deiner Crew,, sagte ich.
,,Nee lass mal, sonst macht es kein Spaß dir dein Bier zu klauen,, sagte er grinsend.
,,na wenn du meinst,, sprach ich nur und sah zu Law der sich mittlerweile zu seiner Crew gesetzt hat.
Nach ne Stunde ging mein Vater aus der Bar. Ich blieb noch fast über eine Stunde in der Bar und redete mit Law und seiner Crew. So gegen Mitternacht verabschiedete ich mich von den Heart-Piraten und den Kid-Piraten und ging aus der Bar. Ich ging Richtung Wald und ging durch den, bis ich auf mein Vater traf. Ich rannte auf ihn zu, als ich ihn sah und umarmte ihn fest, was er erwidert.
DU LIEST GERADE
Das Ist Der Weg Den Ich Gehe (One Piece ff) [Abgeschlossen]
Fiksi PenggemarHey, ich bin Fox D. Ayumi. hier erzähle ich euch meine Geschichte. wie ich zu einer Piratin geworden bin. wie ich bei den Heartpiraten gekommem bin. und wie ich mich in ihn verliebt habe. [Von Juli 2019 bis Oktober 2021]