Law
Als Ayumi schon seit über einer Stunde unterwegs war, machte ich mich langsam auf den Weg um sie zu suchen. Ich machte mir ein wenig Sorgen um sie, wer weiß was sie damals erlebt hatte. Ich wollte einfach nur das es ihr gut geht. Als ich nach 10 Minuten in der Stadt an kam, schaute ich mich überall um bis ich mich denn erinnerte das Ayumi gestern vor den Auktionshaus stand. Was mich ehrlich gesagt gewundert hatte. Sie hatte es nur an gesehen und war in Gedanken vertieft gewesen. Klar hatte ich mir denn Gedanken gemacht, ob sie vielleicht Mal in den Auktionshaus verkauft wurde, doch verwarf ich den Gedanken schnell. Ich wollte dies einfach nicht glauben.
Nur wenige Meter vor den Auktionshaus blieb ich stehen als ich Ayumi vor den Auktionshaus sah. Sie sah es Mal wieder an. Als sie sich den umdrehte und weg gehen wollte, wollte ich auf sie zu gehen, als ich denn sah das sie stehen geblieben ist. Ich runzelte leicht die Stirn und wunderte mich warum sie stehen geblieben ist, als plötzlich jemand hinter ihr auftauchte. Und als ich erkannte um wem es sich handete, versteckte ich mich hinter einen Baum und beobachte dies. Ich war verwirrt. Was machte Joker bitter schön hier? Und was will er von Ayumi?
,,Na wen haben wir denn da? Wenn das nicht die kleine Kitty Ayumi ist,, hörte ich ihm reden und blieb kurz hinter Ayumi, bis er sich denn vor ihr stellt. Ihr Blick richtet sie auf dem Boden und sah das sie leicht zitterte. Joker nahm Ayumi's Kinn in der Hand und richtet ihren Kopf so hin das sie ihn ansehen musste.
,,Wie lange ist es her als wir uns das letzte Mal gesehen haben. Fast 10 Jahre wenn ich mich nicht irre oder Ayumi,, sprach er und blickte auf Ayumi. Er genoss es, das sah man ihn an. So war er halt. Er genoss den leid andere. Aber meine Frage war: woher kannten die beiden sich? Und ist er vielleicht auch der Grund für Ayumi's Verhalten der letzen Tage?
Ayumi hatte bisher noch keine einziges Wort gesagt gehabt. Sie zitterte nur leicht.
,,Na was ist denn los Kitty, hast du etwas deine zunge verschluckt? Los erzähl doch wie sehr du mich vermisst hast. Und erzähl mir doch was du in den vergangen Jahren gelebt hast.,, Sprach er mit einen grinsen im Gesicht und ließ Ayumi's Kinn los. Doch nahm sie den blickt von ihm nicht.
,,Aber ich denke, das hat auch bis später Zeit, nicht war Ayumi. Ich hoffe du hast es in den Jahren nicht vergessen gehabt. Du gehört mir.,, Sprach er und ging ein Schritt zurück. Ayumi darauf hin, schloss die Augen und senkte ihren Kopf. Ihr zittern hört mit einen Mal auf. Was sie als nächstes tat verstand ich nicht. Sie verbeugte sich vor ihn.
,,Natürlich habe ich es nicht vergessen, Meister,, sprach sie, wie vorgelesen. Keine Emotionen waren in den Satz vorhanden gewesen. Aber was mich noch verwirrter machte war, das sie ihn "Meister" nannte. Was war hier bitte los?
,,Gut. Denn weiß du auch das ich dich nicht wieder ziehen lasse. Ich habe dich die Jahren in Ruhe gelassen, seit dem ich erfahren hatte das du Piratin geworden bist. Aber jetzt möchte ich das du wieder an meine Seite bist. Natürlich bleibt deine Strafe nicht aus. Schließlich bist damals einfach abgehauen. Aber das kann noch warten, denn ich denken es wird schon schlimm genug für dich sein deine Freunde nie wieder zu sehen und dein bisheriges Leben aufzugeben. Aber seien wir Mal ehrlich. Du hast es von Anfang an geahnt gehabt das es irgendwann so weit kommt. Seit dem du beschlossen hattest Piratin zu werden.,, Sprach er und blickte auf Ayumi hinab, die noch immer verbeugt vor ihm stand.
,,Los sie mich an! Wir werden sofort aufbrechen. Du hast schließlich alles bei dir was du brauchst. Das Schwert lassen ich dir, so wie die dolche. Doch sollte ich erfahren das du jemanden damit aus der Crew verletzt oder so gar mich, was ich ehrlich gesagt bezweifle. Werde ich sie dir abnehmen. Und jetzt komm, wir verschwinden jetzt,, sprach er weiter und ging vorraus. Ayumi stellte sich gerade hin, schloss kurz ihre Augen.
,,Jawohl, Meister,, sprach sie und folgte ihn. Und ich? Ich stand hier hinter den Baum und wusste nicht mehr weiter. Ich hätte ihn nicht aufhalten können. Er ist leider viel Mächtiger als wenn ich irgendwas ausrichten könnte. Doch eins war mir klar. Ich wollte Ayumi zurück. Ich wollte das sie wieder an meiner Seite war und das sie weiter uns begleitet. Das heißt das ich sie aufjedenfall zurück holen werde. Doch wie genau ich das anstelle werde, weiß ich noch nicht. Ich muss erstmal zurück zum U-Boot und die Crew informieren. Sie werden mich unterstützen da war ich mir sicher. Sie alle hatte Ayumi's in herz geschloss und für sie war sie bereits ein Teil der Crew.
Als ich auf U-Boot kam standen die meisten auf dem Deck und hatte auf mich gewartet gehabt.
,,Käpt'n, wo ist denn Ayumi? Tschuldigung,, fragte Bepo.
,,Das werde ich euch gleich erzählen, versammelt euch alle in der Kombüse.,, Sprach ich und ging vor. Nur wenig später saßen alles in der Kombüse. Als alle still waren, erzählte ich ihn was ich gesehen und gehört hatte. Auch das ich Ayumi aufjedenfall zurück holen werde erzählte ich ihnen. Sofort waren alles einverstanden damit und wollten Ayumi zurück.
,,Achja Käpt'n, wenn wir gerade von Ayumi sprechen. Ihre Teleschneck hatte vorhin geklingelt gehabt. Wir sind natürlich nicht ran gegangen, doch wenig später klingelte sie erneut und wenig später wieder. Genau genommen hatte sie ungefähr 5mal geklingelt gehabt.,, Sprach Penguin und Shachi stellte ihre Teleschneck auf den Tisch.
,,Ich denke das ihr Vater angerufen hatte. Und bestimmt Ruf er später wieder an. Ich denke er sollte es wissen, wo Sie ist.,, Sprach denn Shachi.
Am Abend saß ich alleine in der Kombüse und überlegte mir ein Plan wie ich Ayumi daraus holen könnte. Doch eins ist sicher wir sind nicht stark genug auch wenn mein Crew alles machen würde um Sie zurück zuholen.
Bülle Bülle Bülle Bülle Bülle...
Ayumi's Teleschnecke klingelte, die neben mir auf den Tisch stand. Kurz überlegte ich und ging denn ran.
,,Na endlich geht's du ran, was war denn los?,, Kam eine dunkle stimme aus der Teleschnecke. Ich hatte die zwar noch nicht oft gehört gehabt, doch wusste ich das es sich hier um Ayumi's Vater handelte.
,,Tut mir leid, aber Ayumi kann leider nicht mit ihnen reden,, sprach ich. Kurz herrschte Stille. Ich dachte schon das er wohl auflegen würde, doch machte er dies nicht.
,,Wo ist sie?,, Kam es von anderen Ende der Teleschnecke.
,,Sie ist in Moment bei Donquixote doflamingo.,, Sprach ich. Wieder herrschte Stille.
,,Was ist passiert?,, Sprach er wenige Sekunden später. Darauf hin erzählte ich ihn alles was ich wusste.
DU LIEST GERADE
Das Ist Der Weg Den Ich Gehe (One Piece ff) [Abgeschlossen]
FanfictionHey, ich bin Fox D. Ayumi. hier erzähle ich euch meine Geschichte. wie ich zu einer Piratin geworden bin. wie ich bei den Heartpiraten gekommem bin. und wie ich mich in ihn verliebt habe. [Von Juli 2019 bis Oktober 2021]