Hardin Sicht
In der Pause gehe ich in die Mensa und sehe eine Jungs Gruppe wo ich Selbstbewusst hingehe. „Hey ich bin Hardin und neu" die Jungs schauen mich an bis einer Nach vorne tritt. „Hey ich bin Kyle der Anführer unserer Clique „ sprach er „aha" weiter reden konnte ich nicht da ich von einer weiblichen Stimme unterbrochen wurde „Kyleeeeeeee" er schaute sie an und lächelt gibt ihr ein Kuss auf den Kopf. Ist das seine Freundin? Kyle Sprach „was gibts Prinzessin" „ich wollte fragen ob ich heute nach der Schule in die Stadt kann mit Leonie" „klar kannst du soll ich euch nach der Schule hin bringen?" „das wäre ziemlich net" sagt sie fröhlich und bemerkt mich jetzt erst und ist ruhig. „Aso Hardin nh? Das ist meine Schwester Tessa und eins sage ich dir schon Finger weg ja sonst bekommst du es mit mir zu tun" faucht er mich förmlich an und ich schmunzel „deine Schwester also?" „ja" „oki Kyle bin jetzt weg bis nachher" und schon ist sie verschwunden. Kyle guckt mich an „möchtest du zur Clique dazu gehören? „Welche Clique?" gebe ich zurück „Meine wir werden die Badboys der Schule genannt" sagt er mit einem grinsen „klar gerne" aber dann kommt es „gut aber du musst zuerst was überstehen also du musst ein Mädchen jetzt hier suchen sie anflirten und sie dann flachlegen mit einem Beweis" spricht er langsam „geht klar" ich gehe los und sehe ein Mädchen alleine sitzen Dir gerade am lesen ist „Hey Schönheit" gebe ich mit einem Lächeln von mir und Stütze meine Ellenbogen auf dem Tisch ab. „Hey" gibt sie nur von sich. „Was liest du da?" frage ich mit einem Fake interessanten Gesichtsausdruck. „Save me" „ah oki und Single?" „ja" sagt sie leise und schaut runter „ warum den du bist so ein hübsches Mädchen" Sie fängt an zu Lächeln und legt das Buch zur seite. „Danke du bist auch hübsch" „ja das weis ich Danke" Sie verdreht Lächeln die Augen und schaut auf meine Lippen. Ich komme ihr näher „was wird das?" Sie wird nervös „na nach was sieht es den aus?" grinse ich und komme noch näher und sie mir jetzt auch. Und boom wir küssen und und langsam streiche ich mit meiner Zunge über ihrer Unterlippe die sie leicht öffnet und meiner Zunge Eintritt lässt ich ziehe sie dabei auf mein Schoß. Plötzlich löst sie sich schwer atmen „ ich kenne dich nicht mal" „und? Ist doch nicht schlimm" sage ich und küsse sie wieder und lege meine Hände auf ihren arsch. Was ihr anscheinend gefällt denn ske grinst und steht auf und zieht mich an der hand mit raus. Bevor wir die Mensa verlassen schaue ich zu den jubgs die nur grinsen und sich wieder ins Gespräch vertiefen. Als wir den schul Flur lang laufen sehe ich wie war nochmal ihr Name Tessa glaube ich die auf einer Bank saß und ließ bis ich in ein Raum gezogen wurde. Ich schaue das Mädchen an die schon dabei war meine Hose zu öffnen „Hey du bist ja wild" grinse ich und merke schon meine Beule in der Hose.
40min später
Wir kommen aus dem raum ich mit verwuschelten Haare und sie mit einem Knutschfleck. Als ich gerade meine Schnüre von der Jogginghose zu mscjen wollte höre ich ein lauten Knall. Da stand plötzlich Tessa und sieht mich und dieses Mädchen geschockt an aber sagt nichts.
————————————————————————
DU LIEST GERADE
Why the Badboy?!
RomanceIch bin Tessa lebe mit meinen Bruder den ich zwar sehr lieber aber er und seine Clique sind die Badboys der Schule was mein Leben interessanter macht. Plötzlich taucht ein neuer in der Schule auf und gesellt sich zur der Badboy Clique. Er sieht gut...