Nun sitze ich hier im zimmer und packe meine Kleid in den Schrank und rufe Jack an. Piepppp beim 4 mal piepen ging er endlich dran. „Ja?" ertönt seine wundervolle Stimme „ähm h-hey Jack ich eh wollte dich was fragen und zwar möchtest du mit Leonie und mir am Freitag Abend mit in den Club gehen?" meine Stimme zittert. „Oh tess es ist zwar lieb aber ich glaube wir werden uns da sehen bin mit Max da also man sieht sich." und schon hat er aufgelegt. Yeyy ich werde ihn sehen
Freitag:
Leonie war bei mir zuhause zogen uns gerade um. „Tess wie hast du es eig hinbekommen Kyle aus dem Haus zu locken damit er nicht mitbekommt das wir in ca. 30 min gehen"
„Tja ich hab ihn gesagt das es noch einkaufen muss weil ich letzte Woche dran war und ich weiß das er immer 1 std brauch" gab ich stolz von mir.Als wir fertig mit den stylen waren machten wir uns auf den Weg. Bis plötzlich ein hupen hinter uns erscheint als ich Pfiffe hörte und dan noch seine Stimme. „Hey ihr zwei hübschen Lust auf eine Tour in meinen Benz?" sagte er eine Oktave tiefer als er sonst sprach und man konnte sein grinsen raus hören. Ich drehe mich um und plötzlich war sein grinsen ausm Gesicht. „Tessa?!" „Tessa was machst du hier in so einen kurzen sexy Kleid" sein Ernst? „Ich werde es dir nicht vertaten jetzt bye und wehe du sagst Kyle was das ich drausen bin" und schon zog ich Leonie mit mir mit in den Club. Der Bass dröhnte und überall waren Leute die sich tanzend aneinander reiben. „Tess ich hole und mal ein Drink" und schon war sie weg ich schaue mich nach bekannten Gesichter um aber entdeckte nur ein paar aus meiner Schule. Als Leonie wieder da war tranken wir und innerhalb 1std war ich voll. Ich tanzte und bewegte mich zum Beat. Leonie war irgendwo mit einem junge. Ich stieg auf einen Tisch der etwas in der Ecke stand und Ausschau zu halten wo sie steckt plötzlich jubeln alle und rufen: „ausziehen, ausziehen!" und schon tat ich mich zur Musik zu bewegen und mein Kleid ein Stück höher zu ziehen. Der alk ist nicht gut für mich . Ich lache vor mir hin und versuche mein Reißverschluss aufzumachen bis plötzlich eine bekannte Männer stimme schrie. Sie gehörte Kyle . Mein Blick eilt zu ihn und neben ihn steht ein hardin am grinsen nicht so wie Kyle er sah stinksauer aus. Oh oh .
Kyle
Ich bekam ein Anruf von hardin das Tess sich freizügig in ein Club begeben hat und wurde so sauer als ich sie noch da tanzen sah wären mir fast die Sicherungen durchgebrannt. „RUNTER DA SOFORT!" zischte ich laut da die Musik ausgemacht wurden ist. Sie schaut mich nur an und wendet mir den Rücken zu. Das reicht. Ich gehe zu sie nehme sie über meine Schulter und verlasse die Disco mit hardin. „Uhhh" lachte sie plötzlich als ich mich umdrehen tue sehe ich hardin der sein tshirt überm Kopf ziehst. „Was wird das?" Fauche ich nur „beruhig dich stell sie ab ich ziehe ihr das Shirt an damit sie wenigstens bisschen wärmere angezogen ist." dann lies ich sie los und er zog ihr das tshirt über den Kopf .Tessa
Ich wachte mich starken Kopfschmerzen auf. Uff wie war ich hier hergekommen? Es klopfte und ein wütender Kyle betrat mein reich.
———————————————————————-
Weiter?
DU LIEST GERADE
Why the Badboy?!
RomanceIch bin Tessa lebe mit meinen Bruder den ich zwar sehr lieber aber er und seine Clique sind die Badboys der Schule was mein Leben interessanter macht. Plötzlich taucht ein neuer in der Schule auf und gesellt sich zur der Badboy Clique. Er sieht gut...