Tessa Sicht
War ja klar das er so einer ist wie die meisten Jungs
Hardin mustert mich bis Klara spricht „das war so gut Danke ich muss dann jetzt auch" und schon war sie verschwunden. Ich hebe langsam meine Sachen auf die mir auf den Boden gefallen waren. „Hey kleine ich glaube du wirst mich jetzt öfters sehen" verwirrt schaue ich ihn an. „Also ich komme heute nach der Schule mit euch weg bringen und dann fahren wir zu euch nach Hause." nein oder? Boa Kyle dieser... „aha dann Tschüss ich muss weiter" sage ich knapp drehe mich um und laufe Hüfte wackeln den Aufgang weiter bis ich höre „geiler arsch übrigens" ich spüre sein pedo grinsen förmlich auf meinen Rücken und schon stand ich und habe mich zu ihn gedreht. „Danke aber an deiner Stelle würde ich mich nicht weiter anmachen sonst bist du ganz schnell wieder unbeliebt vor allem bei Kyle er hasst es wenn mich solche wie du mich dumm anmachen aber nur zu und du wirst sehen." grinse ich drohend als ich mich wieder umgedreht habe wurde ich sofort wieder festgehalten und zu wütend glänzenden Augen gedreht. Ich schlucke schwer. „Püppchen an deiner Stelle hab nicht so eine große Klappe" sagt er mir drohend ins Gesicht lässt mich los und verschwindet und die nächste Ecke. Oki dieser Junge hat auf jeden Fall ein Knall.Nach der Schule
Leonie und ich warten schon bei Kyle Auto. Bis der Heer auch mal antantze aber leider nicht alleine sondern mit dem arschloch „Kyle mach bitte auf" gebe ich genervt von mir der nur die Stirn runzeln tut aber auf seinen auto Schlüssel drückt. So setzten wir uns hinten ins Auto. „Tessa weiß eig Kyle schon von der Party? „Ne der muss ja auch nicht alles wissen oder?" plötzlich ertönt die Stimme meines Bruders „was brauche ich nicht wissen?" und blickt mit dabei in die Augen. Ich zucke bloß mit den Schultern. Und in der Stadt angekommen endlich. Leonie und ich gingen in ein Geschäft und auf ein mal „ey tess das ist doch voll schön das steht dir bestimmt „ Sie zeigt ein weißes enges Kleid in die Höhe, dass ich nur kritisch mustere. „Ach komm tess Probier es wenigstens" nickend nehme ich es ihr aus der Hand und gehe zur umkleide. Als ich es an hatte betrachte ich mich im Spiegel es gut zur Hälfte meines Oberschenkel. Meine Hüften kommen gut zu Geltung wie mein arsch und meine titten. Meine Haare werde ich nach hinten und laufe aus der Umkleidekabine wo Leonie der Mund aufklappen tut. „Ey wow tess das sieht mega aus jeder Junge wird Dir n hinterher sabbern nimm das" strahlend nicke ich. Ich hoffe es wird Jack gefallen. Ich erkläre mal wer Jack ist also er geht eine Klasse über mir in die para klasse von Kyle er sieht gut aus und wir haben oft schon etwas unternommen er weis auch das ich auf ihn stehe er meinte damals zu mir ich sollte auf ihn warten da bei ihn noch keine Gefühle da sind. „Denkst du es wird Jack gefallen?" „ja klar er wird dich sofort wollen als Freundin" Nagut als ich nach Hause komme hatte ich nur eine Tüte wo das Kleid drine war und als ich das Wohnzimmer betrat saßen Kyle und Mister arrogant aufm sofa und zocken. Mister arrogant erblickt mich zu erst und stupst Kyle an. „Hey Prinzessin ukd was gefunden?" ich nicke nur und halte die Tüte hoch. „Zeig mal" „ne ist nur Socken" mit Zustimmen gekniffenen Augen schaut er mich an. „Nagut Pizza kommt gleich" „oki bin so lange oben" er nickt als Antwort und ich verschwinde in mein Zimmer.
————————————————————————
Weiter?
DU LIEST GERADE
Why the Badboy?!
RomanceIch bin Tessa lebe mit meinen Bruder den ich zwar sehr lieber aber er und seine Clique sind die Badboys der Schule was mein Leben interessanter macht. Plötzlich taucht ein neuer in der Schule auf und gesellt sich zur der Badboy Clique. Er sieht gut...