Ja ich melde mich auch Mal wieder, surprise surprise haha. Ich möchte meinen Horizont etwas erweitern und habe mich dazu entschlossen Mal einen oneshot über Stranger things Zu schreiben. Ich hoffe er wird euch gefallen und für Wünsche oder Vorschläge bin ich immer offen.💭
Es ist ein ganz normaler Tag.
Ich stehe morgens auf um mich für die Schule fertig zu machen, so wie immer um 7 Uhr.
Ich sitze erst ein paar Minuten im Bett, damit ich etwas wacher werde, nur leider funktioniert das nach den ganzen Jahren Schule nicht mehr.
Ich seufze und stehe gezwungenermaßen auf.
Langsam schlürfe ich zu meinem Schrank, krame mir eine Schwarze Bluse und eine blaue Jeans heraus und danach auch ins Bad zu schleifen.
Ich lege meine Sachen immer noch müde auf einen kleinen Schrank und nehme eine Dusche.
Danach ziehe ich mich an, mache mir die Haare und gehe runter zu meinem großen Bruder, der bereits Frühstück für mich gemacht hat."Guten Morgen du Schlafmütze" lacht mein Bruder mich an.
"Guten Morgen Steve" murmel ich zurück.
Ich bin nicht viel jünger als Steve, gerade Mal ein Jahr und dennoch behandelt er mich wie ein Kind und das immer.
Manchmal ist es ja ganz süß aber auf Dauer einfach nur nervig.
"Ich habe Eier und Speck gemacht, möchtest du welche?"
Ich setze mich an den Tisch und lege meine Arme vor mich.
"Natürlich, ich liebe Eier und Speck".
Er lacht amüsiert und lächelt mich an.
"Natürlich tust du das (d/n)"
Er stellt mir den Teller mit dem Essen vor die Nase und dazu auch das passende Besteck.
Ich lächel ihm zu, was er als danke deutet und ich anfange zu essen.
Es schmeckt so gut wie immer, denke ich und genieße es.
Nach meinem Frühstück stehe ich auf und suche meine Schulsachen zusammen, wonach ich auch gleich meine Schuhe und meine Jacke anziehe.
Ich stehe ungeduldig an der Haustür und tippe mit dem Fuß auf den Boden.
"Steeeeve, mach hinne. Wir kommen noch zu spät zur Schule!" Sage ich genervt und schaue die Treppe hoch.
Steve kommt gerade runter stolziert und grinst idiotisch.
"Wir kommen schon nicht zu spät, keine Sorge".
Ich verdrehe meine Augen genervt.
Mein großer Bruder lacht einfach nur und geht an mir vorbei, raus und zu seinem Auto.
Ich folge ihm, schließe jedoch die Tür hinter mir und steige ebenfalls im Auto ein.Kurz nach der stillen Fahrt kommen wir auch schon an und machen uns auf den Weg in die Schule.
Auf dem Schulhof sind viele Gruppen zu sehen, kaum jemand ist alleine.
Da sind die Beliebten Kids, die sportlichen, die Nerds und andere.
Ein paar andere wiederum hängen bei den Fahrrädern, so wie Dustin oder Will.
Die beiden sind Freunde von meinem Bruder...Ich habe es nicht einmal hinterfragt, einfach nur akzeptiert und dran gewöhnt.
Es hat sich herausgestellt, dass die Kids ganz cool sind und eine Ahnung über vieles haben.
Ich schaue weiter über den Hof und entdecke die hübsche Quelle des Übels...
Billy Hargrove.
Er lehnt an seinem Auto und raucht wie jeden Morgen eine Zigarette.
Ich drehe mich zu Steve, der jedoch schon bei seinen bescheuerten Freunden steht.
Ich atme durch und strebe den Eingang der Schule an, jedoch liegt auf dem Weg auch Billy, was es etwas schwerer macht.
Mein Bruder und Billy können sich auf den Tot nicht ausstehen und da ich seine kleine Schwester bin, mag er auch mich nicht sonderlich.
Nehme ich zumindest an.
Ich senke meinen Kopf und gehe so gut wie es nur geht unauffällig an Billy vorbei."Ach, guten Morgen (d/n) Harrington".
Billy stellt sich mir in den Weg, weshalb ich ruckartig zum stehen komme.
Ich spüre seine Blicke auf mir aber traue mich nicht hoch zu gucken.
"Man guckt seinem Gesprächspartner sonst immer in die Augen!"
Sein strenger Unterton macht mir Gänsehaut weshalb ich vorsichtig und langsam zu ihm hoch gucke.
"Geht doch...Also, was erzählt dein Bruder denn so über mich, huh?"
Ich sehe ihn verwirrt an.
"Mein Bruder?"
"Ja dein Bruder, du hast mich schon richtig verstanden oder bist du taub?"
Dieses Mal klingt er eher genervt.
Er muss ja nicht mit mir reden, wenn ihn das so nervt, ich zwinge ihn ja schließlich nicht dazu.
"Naja..."
Ich überlege kurz.
"Das was nunmal viele sagen. Gut aussehend aber ein extremes Arschloch."
Ich sehe ihm bei jedem Wort in die Augen, so als würden sie mich fesseln...was sie auch in einer gewissen Hinsicht tun aber das ist jetzt nicht Thema.
Es herrscht eine Stille zwischen uns und ich befürchte, dass er sauer werden wird.
Doch plötzlich, aus dem Nichts und komplett unerwartet fängt Billy an zu lachen.
Billy Hargrove lacht wegen mir...
Ich muss mir das Schmunzeln verkneifen, um ernst zu bleiben.
Nach kurzer Zeit kriegt er sich wieder ein und sieht mich wieder an.
"Wie süß du doch bist, Harringtons kleine Schwester..."
Er schnippt seine Zigarette weg.
"Vielleicht bist du ja doch nicht so übel wie dein Bruder~"
Sagte er in einem seltsamen und verführerischen Ton.
Ich starre ihn perplex an und habe keine Ahnung wie ich im entferntesten darauf reagieren soll.
"Nun gut, vielleicht sieht man sich ja" verabschiedet er sich und zwinkert mir zu, bevor er sich umdreht und sich auf in die Schule macht.
Ich winke ihm immer noch leicht perplex zu und brauche einen Moment um mich wieder zu fassen.
DU LIEST GERADE
Onechots
FanficHier schreibe ich aus Lust und Laune irgendwelche Oneshots. Wenn irgendwelche Wünsche vorhanden sind, dann sind diese natürlich auch gerne willkommen😙