Bakugo's SichtIn der Klasse
Als ich in die Klasse kam bekam ich viele komische Blicke von den anderen und noch dazu kam dieser scheiß Kirishima, der sich höchstwahrscheinlich wieder erholt hatte in die Klasse während er einen gereizten Ausdruck in seinem Gesicht hatte. Er hatte ein blaues Auge und er hatte eine kleine Wunde an seiner Lippe an der ein wenig getrocknetes Blut klebte. Ich musste leicht lächeln als ich das sah.Denki rannte sofort zu ihm um zu fragen was passiert sei. Kirishima antwortete aber nur mit einem trockenen "nichts" und saß sich einfach auf seinen Stuhl um ein Buch aufzuschlagen und etwas zu lesen.
Zehn Minuten später kam der niedliche Izuku in den Raum. Er hatte ein echt richtig süßes Outfit an.
Das Outfit
Das Outfit passt einfach perfekt zu ihm! Sooo verdammt niedlich. Einfach nur perfekt! Ich liebe das Outfit. Und natürlich meinen kleinen geliebten Midoriya! 💖
Als ich zu Kirishima's Tisch sah, sah ich wie Kirishima's Wangen in einem dunklen roten ton getunkt waren. Und er regelrecht Izuku anstarrte Izuku bemerkte dies nicht den er starrte in meine Augen und wurde rot. Kirishima bemerkte dies und schenkte mir seine Aufmerksamkeit. Er gab mir den Todesblick. Er hätte mich in duesem Moment am liebsten Umgebracht. Ich musste schmunzeln.
Der süße Nerd saß sich auf seinen Platz. Wenige Minuten später begann der Unterricht.
Izuku starrte mich oft und viel an. In den Pausen redete er nur mir Uraraka und Iida sie redeten über irgendwelche Bücher und so ne unnötige scheiße. Er sollte über mich reden!
Nachdem auch die letzte Stunde vorbei war und all die anderen Schüler aus meiner Klasse gegegangen sind, kam der grünhaarige Nerd zu mir fragte :"E-ehm k-kachan? Es ist ja schon 15:45. Wollen wir zusammen zum Café gehen oder willst du das wir uns dort treffen. Das uns niemand sieht..?" Was war das wieso hat er mich gerade Kachan genannt??! "Tch von mir aus und es is mir scheiß egal ob uns jemand sieht. Nein, ich will sogar das uns jemand sieht den sie sollen alle wissen das du mir gehörst! Und hab ich mich verhört oder hast du mich gerade Kachan genannt? Pff!", dies antwortete ich ihm mit einem kleinen teuflischen Lächeln auf meinem Gesicht." E-eh es h-hört sich süß an! ", meinte er. Als Reaktion auf seine Meinung beziehungsweise seine Antwort nickte ich nur und sagte:" Deku. Deku so nenne ich dich ab jetzt! Das bedeutet unnötig! (Glaube ich) Und damit meine ich das es für jeden unnötig ist sich an dich ran zu machen. Denn du gehörst mir!"Nacchdem wir in dem gestern besprochenen Cafe angelangt waren. Haben wir uns auf einen Tisch mit einer schönen Aussicht gesetzt und ein bisschen geredet, bis eine schwarzhaarige Kellnerin zu uns kam und die Bestellung aufnahm.
Izuku nahm sich einen Erdbeer Smoothie und ein kleines Himbeer-Törtchen.
Ich nahm mir einen Kakao mit Sahne(Schlagobers)und ein Eis mit Mint Geschmack.
Izuku schaute mich "Verliebt" an und ich fühlte mich in dem Moment wie der König der Welt! Ich liebe diesen Jungen einfach!
Wir redeten noch ein bisschen über unser Leben und unsere Familie, Freunde, Hobbys und vieles mehr. Auch wenn wir nicht vieles Teilen(Thema Hobbys etcetera) liebe ich ihn.
Nachdem wir aufgesessen hatten und schon mindestens eine Stunde auf dieser Bank in diesem Cafe gesessen haben. Zahlten wir. Es machte 9,50€ aus und ich bezahlte. Auch wenn sich Deku gegen diese Entscheidung anfangs gewährt hatte machte es ihm am Ende nicht aus.
Meiner Meinung nach war das ein perfektes Date. Es sieht so aus als ob es Izuku auch gefallen hat, den er ließ zu das ich ihn an den Hüften packen durfte und ihn zu mir ziehen durfte.
Als Abschluss des Dates küsste ich ihn. Was auslöste das Deku rot wurde und leicht lächelte.
___________________________
~637 Wörter
Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen💖😊
DU LIEST GERADE
Der Neue
FanfictionDer 16 jährige Izuku kommt in eine neue Schule. Er kommt in die Klasse 1a. Er lernt dort den 17 jährigen Katsuki kennen. #Bakudeku #yaoi #myheroacademia