Ein Unfall?

2.2K 86 21
                                    


Hey bevor ich beginne weiter zu schreiben will ich euch nur mitteilen das ich eine neue Geschichte angefangen habe. Es hat zwar bin jetzt nur ein Kapitel, aber dafür habe ich mir dabei wirklich Mühe gegeben und es is wirklich traurig. Aber bildet euch eine Eigene Meinung darüber. Es würde mich freuen wenn ihr mal kurz vorbeischauen würdet. 😊❤️
Aber jetzt beginnts!

Dritte Person

Nachdem Bakugou Izuku geküsst hatte. Ging dieser mit einem leichten grinsen weg.

Izuku's Sicht

E-er hat mich wieder geküsst!Und es hat mir gefallen.!

Dritte Person

Izuku streicht sich leicht über die Lippen, die bis vor ein paar Sekunden noch mit Katsuki's Lippen vereint waren. Hat er sich verliebt..?
Midoriya ging nach Hause und mit jeden Schritt den er ging vertiefte er sich nur noch mehr in Gedanken. Er realisierte erst das er sich auf der Straße befand, als ihn ein Auto an hupte. Izuku drehte sich in die Richtung aus der das Hupen kam und erstarrte vor Schreck. Er konnte sich nicht rühren. Egal was er versuchte es funktionierte nicht. Alles fühlte sich so an als ob es in Zeitlupe laufen würde.

Izuku's Sicht

W-werde ich sterben? Ich kann mich doch nicht mal bewegen. Ich will nicht sterben. Ich bin zu jung! Ich will noch Leben!Bitte!Was ist das? Ich sehe schwarz... Ich habe etwas Gefühl.! Was war das?.. Das Auto? Bin ich Tod. Wenn ich aufwache.. Bin ich dann im Himmel?.. Oder in der Hölle?.. Wohin geht man wenn man stirbt?.. Wohin werde ich gehen.. Ich konnte doch nicht mal Auf Wiedersehen zu meiner Mutter sagen!.... Ich konnte mich nicht mal bedanken! Was passiert mit mir. Ich fühle mich schwebelos.. Ist das das Gefühl des Todes? Sollte ich Angst haben? Habe ich Angst..? Was wird mit Mutter passieren wenn ich tod bin.. Sie wird innerlich kaputt sein. Das kann ich ihr nicht antun..! Was sind das für Stimmen. Sind das die Stimmen der Engel..? Oder der Demonen? Ich weiß nur eins wirklich, ich will leben! Ich will Katsuki küssen in seinem Armen einschlafen und ihn nie wieder verlassen. Und mom.. Ich will Mom in den Arm nehmen und ihr sagen wie sehr ich sie lieb habe. Ich will zu Uraraka und sie umarmen und mit ihr über irgend etwas dummes reden.. Und mit ihr lachen und weinen. Ich will zu ihr. Ich will zu ihnen.

___________________________

~395 Wörter

Ich hoffe es hat euch dieser Teil gefallen!💖

Der NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt