Control

1.9K 83 12
                                    


(p.s. Der Flashback is vorbei)

Dritte Person:

"Hi, Shinso. Danke das du mir mein Leben gerettet hast.", bedankte sich Izuku mit einem strahlenden Lächeln in seinem Gesicht. Izu's bekamen in diesem Augenblick einen leichten pink Touch. Seine Augen flatterten leicht auf und zu, denn er war noch sichtlich müde.

"Kein Problem.", sagte Shinso und kratzte sich währenddessen an seinem Nacken.

Katsuki mochte die Spannung zwischen den beiden Jungs überhaupt gar nicht. Nein es machte ihn sogar leicht sauer. Aber dieses Wütende Gefühl unterdrückte er, denn es ist in diesem Moment wichtiger das es Midoriya gut geht.. Und als er bemerkte das Izuku's Augen leicht zu flogen drückte er den, in diesem Moment sehr blassen , Izuku mehr in das Bett. Izuku sah den besorgten Jungen einfach nur verwirrt an und versucht sich aufzusetzen, doch Bakugo drückt ihn bei dem Versuch nur noch fester ins Bett.

Bakugo: "Du musst schlafen, Schatz!"

Izuku: "A-aber ich will nicht müde."

Bakugo: "Du brauchst Ruhe. Du musst dich Ausruhen. Bitte. Für dich. Für deine Gesundheit."

Bakugo sah den Jungen unter sich mit einem Hundeblick an. Bei dieser Ansicht schmelzte Izuku's Herz nur so davon.

Izuku: "V-von mir aus."

Bakugo: "Brav, ich liebe dich, süßer!"

Bakugo küsste Izuku auf die Stirn, dies brachte Izuku wiederum zum Lächeln.

Izuku: "Ich liebe dich auch!"

Shinso benutzte in dem nächsten Moment seine Macke um Bakugo von Izuku zu bekommen. Bakugo wurde hypnotisiert. Er ging gerade aus aus dem Raum. Man konnte keine Gefühle mehr in seinem blanken Gesicht erkennen.

Shinso took control.

__________________________

~263 Wörter

Ich hoffe es hat euch gefallen!

Love you, guys!




Der NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt