Dritte PersonNachdem Izuku und Katsuki Kirishima zu Recovery Girl gebracht haben. Zog Bakugo Midoriya an seinem Arm nach draußen.
Izuku's Sicht
Der rotäugige akresive Junge der mich geküsst hat und Kirishima fast umgebracht hat zieht mich in eine dunkle und enge Gasse. Er drückt mich sanft an die Wand hinter mir. Sein Lippen kommen meinem Gesicht immer näher und meine Wangen färben sich in einen dunkel rosanen Ton. Er haucht in mein Ohr und flüstert:"Du. Ich. Date. Morgen um 16 Uhr. Nach der Schule. In dem Café neben dem Kino. Wenn du nicht kommst bereust du es. Süßer."
Dritte Person
Nachdem Katsuki diese Worte in Izuku's Ohr geflüstert hatte. Ließ er von dem grünhaarigen Jungen ab und ging davon.Er ließ einen verwirrten und roten Jungen hinter sich.
Bakugo's Sicht
Hab ich das gerade wirklich gemacht.? Oh Gott! Er hat Angst vor mir man merkt das. Sollte ich mich entschuldigen? NEIN! Kirishima bekommt ihn nicht!Er ist mein! Da muss er durch. Ich lass ihn nicht gehn!Ich. I-ich liebe ihn.
Dritte Person
Katsuki greift Richtung Herz und drückt es so sehr das es fast weh tut. Als er zusammen angekommen war. Legt er sich sofort in sein Bett und schläft ein. Mit dem Gedanken das Izuku ihm gehören wird.
_________________________
~212 Wörter
Hoffe das euch dieser Teil gefallen hat und tut mur leid das es so kurs ist💖
Hab euch lieb.💖
DU LIEST GERADE
Der Neue
FanfictionDer 16 jährige Izuku kommt in eine neue Schule. Er kommt in die Klasse 1a. Er lernt dort den 17 jährigen Katsuki kennen. #Bakudeku #yaoi #myheroacademia