*6 Uhr*
Du und Jacob wacht beide zur gleichen Zeit auf und macht euch fertig, um zum Drehort zufahren. Heute darfst du zum ersten Mal Jacob für einen ganzen Tag begleiten. Als ihr Beide angekommen seid, parkst du irgendwo, aber bekommst es plötzlich mit der Angst zu tun, erfrierst förmlich und starrst auf deine eiskalten Hände. Natürlich bemerkt das Jacob und fragte dich, was los sei, worauf du mit einem Schulterzucken antwortest. "Hey, ich weiß du hast Angst vor irgendwas, aber das musst du nicht. Alle und zwar wirklich alle sind dort lieb und freuen sich schon auf dich. Sie meinen sogar, dass du vielleicht ein bisschen mithelfen kannst und wenn nicht dann werden sie schon was anderes finden um dich zu unterhalten. *grinst* Du hast es wirklich nicht nötig Angst zu haben, egal vor wem oder was und wenn doch etwas passiert, was ich bezweifle, dann komm sofort zu mir, Zendaya oder Tom und erzähle uns alles" versuchte er mit seiner sanften Stimme dich zu beruhigen, was im Endeffekt auch klappte und du voll motiviert aussteigst und zum Eingang rennst mit Jacob hinter dir.
Die Security scannen Jacobs Ausweis und ihr betritt das riesige Gelände. Schon als ihr den ersten Schritt in die große Halle macht, kommen mehrere Mitarbeiter auf euch zu und bringen euch in einen Raum. "Das ist der Raum wo wir unsere Masken bekommen und schließlich auch dort in der Ecke eingekleidet werden. Maske steht immer ganz oben auf der Checkliste. Ich nenne es eher "Vorbereitungsliste". Hier arbeiten so circa 10 Leute, oder wenn nicht sogar mehr. Ich zähle nichts mit" erklärte dir Jacob. "Okay und für was braucht man so viele Mitarbeiter, die alleine für das Schminken verantwortlich sind?" fragtest du Jacob verwundert, worauf er dir nur mit einem "Ich-habe-keeeine-Ahnung-Geste" antwortet. Plötzlich öffnete sich die Tür und Zendaya kommt rein. "Oh mein Gott, das ist Zendaya! Okay, ich muss mich jetzt ganz cool verhalten" denkst du dir und beruhigst dich langsam.
Gespräch zwischen Jacob, Zendaya und dir:
ZENDAYA: Ah, du musst Jacobs Freundin sein! Hi, freut mich dich kennenzulernen. *sie gab dir die Hand, die du natürlich annimmst*
JACOB: Boah, ich habe dir doch gesagt, dass sie meine b.e.s.t.e Freundin ist und nicht das Andere! *probierte er irgendwie mit einer Bewegung seiner Händen noch deutlich zu erklären*
ZENDAYA: Aja... tut mir leid... und wie findest du es hier?
DU: Naja... g-groß... w-würde ich mal sagen...
ZENDAYA: Hey, ich weiß du bist ein bisschen nervös, aber das musst du echt nicht sein. Hier sind wirklich alle außerordentlich freundlich und wenn jemand Probleme macht oder Stress will, dann komm einfach zu mir oder Jacob. Wir kümmern uns schon rund um die Uhr um dich. *lächelt*
JACOB: Joa, aber sie ist wiederum auch kein Kleinkind mehr. *lacht*
ZENDAYA: Natürlich, aber hier kann man sich leicht verlaufen... so wie ich...
JACOB: Ja, der erste Tag war für uns alle sehr anstrengend und vollkommen verrückt.
DU: *grinst nur*
ZENDAYA: Hey, ich kann aber nichts dafür, der eine hat mir falsche Angaben gegeben, deswegen ist das passiert. *lacht*
JACOB & DU: Jajaja *nicken dabei den Kopf auf und ab**eine weitere Person kommt in den Raum rein, aber niemand bemerkt ihn*
TOM: Hey, worüber redet ihr denn?
ZENDAYA & JACOB: Ach, über die Erinnerungen vom ersten Tag.
DU: Huh?Du drehst dich um, um das Gesicht der Person hinter dir zu sehen und als du es siehst, erstarrst du. Vor dir steht Tom mit einem Lächeln und schaut dir direkt in die Augen. "Ah du musst die beste Freundin von Jacob sein. Nah hallo, freut mich dich kennenzulernen" begrüßte er dich und umarmte dich dabei. "Oh mein Gott, ich kann nicht mehr... JACOB HILF MIR" denkst du, aber erwiderst die Umarmung. "Okay, Leute ich denke wir sollen uns dann schon langsam fürs Drehen fertig machen. Y/N komm mit mit mir, ich zeige dir wer dich hier herumführt und dir alles zeigt" meinte Jacob, nimmt deinen Arm und geht mit dir aus den "Stylingraum". Du bedankst dich bei Jacob, dass er dich gerade aus der Situation gerettet hat und gehst mit ihm zu einer Arbeiterin, die dich absofort herumführt
Paar Stunden später, war die Tour auch schon vorbei und du hilfst gerade bei den ganzen Kameras, was eine große Ehre für dich ist. Du bist sehr aufgeregt und hast Angst irgendetwas kaputt zu machen, aber nach einer Zeit verschwand das Angstgefühl und du gehst ganz locker mit allem um. Du hast sogar auch schon eine Mitarbeiterin gefunden, zu der du auch immer gehen kannst, falls du irgendetwas brauchst. Bisschen später haben alle Pause und verschwinden in den Pausenraum, während du noch mitten in der großen Drehhalle stehst und alles neugierig betrachtest. Du bist so interessiert an den ganzen Technikkram, dass du gar nicht bemerkst, dass jemand hinter sich steht und dich die ganze Zeit beobachtet. "Nah, schon alles ziemlich kompliziert oder?" erklingt auf einmal eine bekannte Stimme hinter dir. Erschrocken drehst du dich hektisch um und wirfst unabsichtlich einen Stapel Zettel runter, die dann in der Luft herumschweben bis sie den Boden erreichen. Geschockt starrst du auf das Chaos, worauf sich Tom natürlich sofort entschuldigt und dir hilft alle Zettel wieder aufzuheben. "Oh sh*t sorry, damit habe ich nicht gerechnet... tut mir so leid" entschuldigt sich Tom. "Ist schon gut... sag mir aber nur nicht, dass das gerade das Drehbuch war..." fragst du ängstlich und hoffst auf die richtige Antwort. "Eeehhhmm naja... um ehrlich zu sein..." beantwortet er deine Frage, steht wieder auf und legt mit dir alle Zettel wieder auf dem Tisch zurück. "Oh sh*t.. ich bin tot... aber wer lässt die da auch so lose liegen und heftet des auch nicht zusammen!" beschwerst du dich und schaust ihn mit einem wütenden-fragenden Blick an. "Hey, keine Sorge, das Drehbuch ist nummeriert. Wir müssen nur die Reihenfolge wieder finden, dann ist alles wieder gut und wir schauspielern so, als ob nichts passiert wäre" versucht Tom breitgrinsend dich zu beruhigen, worauf du nur lächelnd deine Augen verdrehst, alle Zettel schnappst und dich mit Tom in einen Raum weit weg von den anderen setzt und beginnt das Drehbuch wieder richtig zu ordnen.
Es verging circa eine halbe Stunde bis ihr endlich fertig seid und euch erschöpft auf die Bank zurücklehnt. In dieser Zeit habt ihr euch besser kennengelernt und bemerkt, dass ihr fast die gleichen Interessen als auch Hobbys habt. Gemeinsam legt ihr das Drehbuch genau an den selben Ort hin, wo es vorhin war und betitt auch den Pausenraum, wo euch alle schon erwarten.
*paar Stunden später*
Der Drehtag endet erfolgreich und alle machen sich schon fertig, um endlich wieder nachhause gehen zu dürfen. Auch Zendaya, Tom, Jacob und du haben jetzt Feierabend und bewegt euch langsam zum Ausgang der riesigen Halle. Als ihr draußen angekommen seid, tauscht ihr noch Nummer aus, verabschiedet sich jeder von jedem und macht euch auf den Heimweg. Als du Jacob nachhause gebracht hast, kommst du schlussendlich bei dir zuhause an. Du ziehst dich um, wirfst dich auf die Couch und drehst dabei dein Handy auf. Sofort erscheint eine Nachricht von Tom. In dieser steht, dass er dich gerne wiedersehen möchte oder vielleicht auch privat. Du antwortest natürlich sofort und schreibst:" Gerne, nur müsst ihr das mit euren Chef besprechen, aber natürlich können wir das wiederholen! Sag mir nur paar Tage vorhin Bescheid, sodass ich das mit meiner Arbeit klären kann" Darauf legst du dein Handy weg, machst deine Abend-Routine und gehst schlafen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das wars mit diesem Kapitel.❤
Sorry, dass ich jetzt so lange kein Kapitel veröffentlicht habe, aber Schule blockiert nun wirklich alles!🙁
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und falls ihr irgendwelch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt es gerne mal in die Kommentare! ✉📝Have a nice day and BYE👌👋
DU LIEST GERADE
Does she love me? (Tom Holland FF)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es darum, dass du die beste Freundin von Jacob Batalon bist und er dich einmal zu einem Drehtag, vom neuen Film Spiderman-Homecoming, mitnimmt. Dies soll bewirken, dass du siehst als auch verstehst, wie und was dort alles g...