Du wachst in deinem Bett auf und das erste was du machst ist, dass du dein Handy abcheckst. Nach circa 10 Minuten stehst du auf und machst deine Morgen-Routine. Als du fertig bist, gehst du runter in die Küche, machst für dich selber Frühstück und als du dich gerade gemütlich hinsetzen wolltest, klingelt dein Handy. Du lässt alles stehen, gehst rauf in dein Zimmer und siehst, dass Jacob (dein bester Freund) anruft. "Was zur Hölle will er den so früh?" dachtest du dir, aber hebst trotzdem ab.
Gespräch zwischen dir und Jacob:
JACOB: Y/N! Y/N! Y/N!
DU: Was?
JACOB: Du wirst es mir nicht glauben! *schreit ins Handy*
DU: Okay, bitte... ich bin gerade erst aufgewacht. Bitte alles in Ruhe und normaler Lautstärke.
JACOB: Oh sorry, aber ich bin einfach nur so glücklich!
DU: Okay, tief einatmen. Was ist passiert?
JACOB: Ich darf eine Rolle im neuen Spiderman-Film spielen!
DU: Was? Wie? Wo? Wann? *beginnt jetzt selber fast du schreien*
JACOB: JA, du hast richtig gehört! Das Beste ist, dass ich der beste Freund von Peter Parker sein werde! Also eine besonders große und ehrenvolle Rolle!
DU: Ich freue mich so für dich! Aber du musst mir Vieles erklären. Wie?
JACOB: Aso, natürlich! Du weißt, mein größter Traum war, dass ich einmal da mitspielen darf. Und eines Tages, habe ich mitbekommen, dass sie noch einen suchen, der der beste Freund von Peter ist. Da habe ich mich sofort gemeldet, mit gefühlt tausend Andere auch, aber sie haben mich auserwählt!
DU: Wow, ich bin sprachlos Jacob. Ich freue mich so extrem für dich! Du hast es verdient und ich weiß genau, wie oft du darüber geschwärmt hast!
JACOB: *kichert als Antwort*
DU: Weißt du circa wie lange das Ganze dauert? Sprich, die Drehtage.
JACOB: Nicht genau. Ich weiß nur, dass es nicht Drehtrage sind, sondern Drehmonate.
DU: Das ist klar. Jacob, ich muss leider auflegen, aber weißt du was, wir gehen heute Abend feiern! Geht das klar?
JACOB: Auf jeden Fall! Bye
DU: Bye
Als das Gespräch zu ende ist und ihr beide aufgelegt habt, realisierst du, was das für Jacob und eure Freundschaft bedeutet. Es wird sich eine Menge verändern, worauf ihr beide nun zurechtkommen müsst. Keine fast täglichen Übernachtungen beziehungsweise Treffen mehr, keine stundenlange Deep Talks mehr. Aber nicht nur die Freundschaft wird auf den Kopf gestellt, bestimmt wird sich Jacob auch verändern. Der Stress und wahrscheinlich auch das Leben danach, sprich, wenn er berühmt wird. Aber darüber möchtest du nicht denken. "Naja, wir werden es sehen. Vielleicht überdramatisiere ich schon wieder, obwohl alles genauso wie jetzt sein wird, nur mit einer ganz kleinen Veränderung, oder?" dachtest du dir.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tja das war das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch irgendwie gefallen❤! Bitte ignoriert alle Rechtschreib- und Grammatikfehler (auch für die nächsten Kapitel), aber leider bin ich kein King was indem angeht😖🤷♀️🙏.
Have a nice day and BYE👌👋!
DU LIEST GERADE
Does she love me? (Tom Holland FF)
FanficIn dieser Geschichte geht es darum, dass du die beste Freundin von Jacob Batalon bist und er dich einmal zu einem Drehtag, vom neuen Film Spiderman-Homecoming, mitnimmt. Dies soll bewirken, dass du siehst als auch verstehst, wie und was dort alles g...