Erneut wirst du von deinem wundervollen Wecker brutal aus dem Schlaf gerissen. Übermüdet schaust du auf die Uhrzeit und siehst, dass es schon 7 Uhr ist. Du hast eine ganze Stunde verschlafen, springst erschrocken in Höchstgeschwindigkeit auf und machst dich fertig. Paar Minuten später gehst zu aus deinem Haus raus und siehst Jacob an deinem Auto angelehnt stehen. " W-Was machst du hier? Ich kann jetzt nicht reden oder so... ich bin 1 Stunde zu spät!" meckerst du genervt Jacob an, der dich aber nur grinsend anschaut. Du fragst dich, was er von dir will, aber dies klärt sich gleich als er zu dir sagt: " Du weißt eh, dass heute Sonntag ist und jeder frei hat. Ich bin hier um dich wieder zu den Drehorten mitzunehmen! Wir haben schließlich keinen freien Tag!". Sprachlos starrst du Jacob an, schaust auf dein Handy, siehst das heute wirklich Sonntag ist und könntest dich gerade selber dafür schlagen. *Anscheinend hab ich gestern vergessen den Wecker abzudrehen... nah toll!* "Und? Kommst du jetzt oder etwa nicht?" fragt dich Jacob ungeduldig, worauf du nur mit ein murmelnden "Ja, ich komm schon" antwortest. Du steigst ins Auto ein, aber lässt diesmal Jacob fahren, da du zu müde bist.
Als ihr beide ankommt, läuft alles so wie gestern ab: Ihr weist euch bei den Security-Leute aus, ihr geht wieder in den Maskenraum, wo ihr alle begrüßt werden und du wieder zur Frau gebracht wirst. Nur etwas stört allen und zwar deine heutige Müdigkeit, Faulheit und Tollpatschigkeit, was man an einem Set überhaupt nicht braucht. Besonders heute ist so ein Verhalten förmlich verboten, da dieser Drehtag sehr voll und stressig geplant ist. Langsam reicht es allen und eine Mitarbeiterin bittet dich mit ihr in einen Nebenraum zu gehen, um mit dir kurz zu sprechen. Um ehrlich zu sein, hast du gerade wirklich kein Bock auf sowas, aber lässt es dir nicht anmerken. Als ihr beide im Raum steht, schließt sie die Tür hinter euch zu und beginnt zu reden: " Okay Y/N, du hast ja wohl schon bemerkt, dass dein Verhalten am Set wirklich sehr unpassend ist. Wir liegen leider etwas weiter hinten mit dem Drehen, auch wenn der gestrige Tag gut abgelaufen ist, nur wir brauchen sowas wie dich grad echt nicht... Wir lassen dich nur hier herkommen, sodass du uns hilfst, aber nicht das du eine Last für uns alles bist! Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, A) du reißt dich jetzt zusammen und machst wirklich mit oder B) wir müssen dich bitten das Set zu verlassen..." Geschockt schaust du die Mitarbeiterin an und willst nicht glauben, was sie gerade gesagt hat. Du findest die ganze Situation ziemlich komisch, überdramatisiert und vor allem übertrieben, aber entschiedest dich für Möglichkeit A). "Eines möchte ich aber nur sagen. Ich bin hier nicht mal offiziell. Ich bin nur eine Begleitung beziehungsweise Unterstützung für Jacob. So sah es zumindestens aus und war auch der Plan. Das ich hier wie eine Assistentin von allen nun gesehen als auch behandelt werde, ist echt nicht mein Problem und kommt ganz alleine von euch. Ich werde hier nicht mal bezahlt, also bitte!"
Als ihr beide wieder rauskommt, schaut euch jeder an und du fühlst dich sehr unwohl. Du versuchst die Blicke zu ignorieren und lehnst dich gegen eine Wand ab. Du versuchst dich weiterhin auf irgendetwas Anders zu konzentrieren, aber das Staff möchte einfach nicht aufhören zu starren und eine unangenehme Stille baut sich in der Halle auf. Nach einiger Zeit, platzt dir wirklich der Kragen und beschwerst dich mit einer lauten Stimme: " Was ist eigentlich euer Problem? Tut mit leid, heute ist vielleicht nicht so mein Tag. Jeder hat mal einen schlechten Tag und vor allem dann, wenn man vergessen hat sich den Wecker auszustellen und unnötigerweise um 7 Uhr aufsteht, man denkt man ist zu spät zur Arbeit, obwohl heute Sonntag ist und so weiter! Ich probiere euch wirklich bei allem zu helfen und wenn ihr was braucht, bin ich sofort bei euch. Trotzdem arbeite ich hier nicht und bin hier dementsprechend auch nicht offiziell. Da könnt ihr nicht von mir verlangen, dass ich wie eine Assistentin für euch bin etc.! Können wir einfach wieder zum Wesentlichen zurückkehren, weil ich verstehe jetzt echt nicht, was hier eigentlich los ist!"
Nun schaut dich wirklich jeder an, darunter auch Jacob und Zendaya, mit einem zornigen Blick. Sie bitten dich das Set zu verlassen. Tom hingegen, versteht gerade auch nicht, was das Problem ist und warum heute alle so aufgebracht sind. Er schaut dich mit einem mitfühlenden Blick an. Du siehst es, beschließt aber trotzdem nachhause zu fahren.
DU LIEST GERADE
Does she love me? (Tom Holland FF)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es darum, dass du die beste Freundin von Jacob Batalon bist und er dich einmal zu einem Drehtag, vom neuen Film Spiderman-Homecoming, mitnimmt. Dies soll bewirken, dass du siehst als auch verstehst, wie und was dort alles g...