Leseprobe

242 6 5
                                    

Die Leserunde ist bereits beendet und das eBook sowie das Taschenbuch über Amazon erhältlich.

Band 2 erscheint am 29.02.2020 und kann aktuell vorbestellt werden.

amazon.de/dp/BO7XLC93J4 
(Band 1 aktuell noch für 0,99€)

amazon.de/dp/BO7ZN59CVT
(Band 2 0,99€ nur bei Vorbestellung, danach 2,99€)

Gratis über Kindleunlimited

Eine Leseprobe zu Band 2 stelle ich online.

Lg Kate

PS: Signierte Taschenbücher und Buchboxen auf Anfrage



Hallo ihr Lieben, willkommen zur Leserunde. Worum es genau geht, erkläre ich kurz. Hauptsächlich geht es um Feedback, zur Story. Dazu zählen, Inhalt, Schreibstil, Fehler, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich werde die ersten Kapitel hier Veröffentlichen und hoffe das sich ein paar von euch rege an dem Projekt beteiligen. Diese Story, wird mit eurer Hilfe voraussichtlich mitte Oktober bei Amazon erhältlich sein, kann aber bereits für 2,99 € als E-book Vorbestellt werden, das Taschenbuch erscheint ebenfalls im Oktober.

Einige kennen die Story sicher bereits aus der Hold me Reihe, als Teil 6. Auch hier gibt es eine kleine Änderung. Dieser Teil wird der Erste Teil werden und macht somit den Auftakt für eine neue Reihe, rund um die Jungs von RAIDASE. Die Story an sich ist in ihrem Grundgerüst geblieben, dennoch habe ich ein paar Änderungen vorgenommen im Verlauf.

Also wer Bock hat klinkt sich ein, ich werde mich ebenfalls beteiligen und Rede und Antwort stehen, wie man so schön sagt.

An einige von euch werde ich Taschenbücher der Story verschenken. Ihr findet mich auch auf Insta oder Facebook, da werde ich Gewinnspiele machen und versorge euch mit Textschnipseln und Infos zum Buch, also wer lust hat folgt mir.

Liebe Grüße an euch da draußen :-)

RAIDASE Aiden&Hailey (Band 1 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt