Hinweise❓⁉️

1.7K 40 7
                                    

Am nächsten mittag werde ich von lauten stimmen geweckt die sich sehr stark nach meinem Bruder Nerv anhört.

Ich öffne meine Augen und stehe auf um nachzusehen was da los ist.

>>hey Erik was ist denn los? Was habt ihr vor?<< ruft nerv den Wölfen hinterher die sich gerade aus dem staub machen.

>>Ragnarök liegt jetzt in euren Händen!ihr seid die Champs!<< antwortet Kojote bevor sie verschwindet.

>>was ist denn hier los?<< frage ich noch halbverschlafen und reibe mir die Augen.

>>aber wo fahrt ihr hin?<< fragt nerv verwirrt.

>>nach Hause! Und das solltet ihr auch tun! Vergesst marlon! Und du vergiss leon!mach nicht den selben Fehler den ich auch gemacht habe!<< antwortet Freya und verlässt als letzte Ragnarök.

Vanessa dreht sich ohne ein Wort zu sagen um und geht ins Lager.

>>ich schau mich mal um!vielleicht finde ich ja was was uns die Entscheidung erleichtert.<< sagt markus und schaut sich um.

>>hey warte markus! Wir kommen mit!<< rufen raban,joschka und nerv und folgen markus.

Ich folge Vanessa ins Lager um mal mit ihr zu reden.

Ich sehe sie am Tisch sitzen und setze mich einfach zu ihr.

>>Ich weiß das wir uns lange zeit nicht gut verstanden haben....Aber ich kann verstehen wie du dich fühlst und ich will das du weißt das ich hinter dir stehe..<< fange ich das Gespräch an und greife nach Vanessas Hand und drücke sie sanft.

>>ich verstehe einfach nicht warum er nicht bei mir geblieben ist....<< antwortet vanessa traurig und sieht mich an.

>>weißt du leon war schon immer so das er immer gewinnen wollte....Er liebt dich ganz sicher nur manchmal weiß er einfach nicht wie er es zeigen soll...<<
Versuche ich sie aufzumuntern und schenke ihr ein ehrliches lächeln.

>>Findest du Horizon sieht besser aus als ich? Was findet er bloß an ihr?<< fragt sie und guckt mich unsicher an.

>>Vanessa es ist nicht wichtig wie schön jemand von aussen ist! Leon liebt dich weil du anders bist als die anderen Mädchen! Weil du immer kämpfst und nie aufgibst! Weil du schlau bist! Und Vor allem liebt er dich weil du schön von innen und aussen bist.Horizon fasziniert ihn nur mehr nicht...<< antworte ich ihr und man konnte ein leichtes lächeln in ihrem Gesicht erkennen.

>>Danke Mila.. ich wusste gar nicht das du so über mich denkst! Ich dachte immer du hasst mich...<< antwortet vanessa.

>>Vanessa ich hasse dich nicht...Ich habe dich nie gehasst! Ich war einfach nur sauer das die Jungs dich mehr beachtet haben als mich...Ich hasse dich nicht ganz im Gegenteil ich bewundere dich und deinen Ehrgeiz!<<sage ich zu ihr und stehe dann auf.

Sie steht ebenfalls auf und wir nehmen uns in den Arm.

>>Ich bewundere dich auch weißt du... du bist immer so positiv und mutig und scheust dich vor niemandem deine Meinung zu sagen!<<antwortet sie und ich musste darüber lächeln.

Mittlerweile ist es schon dunkel geworden und vanessa und ich machen Abendessen.

Die Jungs sind auch endlich zurück und wir setzen uns an den Tisch und essen.

>>und habt ihr was gefunden?<<frage ich neugierig und schaue in die runde.

>>Ja wir haben Artikel über Erik und seinen bruder gefunden und Klette hat uns ein bisschen über die beiden erzählt ich denke wir warten bis morgen ab was passiert...<<antwortet markus und erst jetzt bemerke ich das auch Klette bei uns am Tisch sitzt.

>>okay dann ruhen wir uns heute noch aus und morgen entscheiden wir ob wir nach Hause fahren oder ob wir hinter den Nebel fahren<< entscheide ich einfach da leon nicht da ist.

Nachdem Essen räume ich den Tisch ab und Klette hilft mir netter weise dabei.

Die Jungs haben sich alle schon schlafen gelegt und so konnten Klette und ich uns in ruhe unterhalten.

>>sag mal Klette...warum bist du nicht mit den Wölfen nachhause gefahren?<<
Frage ich Klette neugierig während ich die Teller spüle.

>>Ich will euch helfen! Ich will nicht das ihr euch auflöst so wie wir es getan haben....und ausserdem finde ich euch Echt cool.. Ich seid wie eine große Familie!<< antwortet sie und reicht mir den letzten Teller zum abspülen.

>>Keine Angst Klette du bleibst hier bei uns ! Ich finde du wärst ein guter wilder Kerl!<<antworte ich ihr und meine das todernst.

>>Danke Mila...ich geh dann mal schlafen bis morgen...<<sagt Klette und verlässt das Lager.

Ich lege mich neben markus und Kuschel mich an ihn ran.

Er gibt mir einen Kuss und wir schlafen ein.

Doch was Nerv heute Nacht beobachtet kann die wilden kerle morgen auf eine neue probe stellen.........

Mila und die Wilden Kerle: Angriff der SilberlichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt