Verlangen

2.2K 35 7
                                    

Nach einer längeren Zeit stand Hvitserk auf und hielt mir seine Hand hin ,,Tanz mit mir!" Forderte er. Zögernd nahm ich die Hand die er mir hinhielt an und wir bewegten uns auf die Tanzenden Paare zu. Mir war es Unangenehm mit Hvitserk zu Tanzen denn wirklich gut konnte ich nicht Tanzen, doch schnell bemerkte ich das auch Hvitserk nicht der beste Tänzer war.Wir traten uns nämlich ziemlich oft auf die Füße, mir war es peinlich als ich ihm das erste mal auf die Füße trat, deswegen nuschelte ich mit hoch roten Kopf:,, Tut mir leid." Er lachte darauf hin und antwortete:,,Dir muss es nicht peinlich sein ich bin auch nicht der beste Tänzer." Mit einen erleichterten nicken konzentrierte ich mich wieder auf Tanz. Ich liebte es hier denn hier wurde nicht auf die Etikette geachtet oder darauf wie wir Tanzen oder wie wir uns benahmen. Deswegen Tanzte eigentlich jeder wild drauf los. Nach einer Zeit war es mir nicht mehr unangenehm und ich Tanzte ausgelassen mit Hvitserk den es wohl auch nicht zu stören schien das wir in der Öffentlichkeit Tanzten. Doch so langsam Schmerzten meine Füße und ich bat Hvitserk um eine Pause die er mir gestattete und wir uns setzten. Hvitserk reichte mir einen Kelch befüllt mit Met. Dankend nahm ich ihn an und Trank ihn mit einen Zug aus. Schnell spürte ich wie die Flüssigkeit in mir eine Wärme ausbreite und meine Sinne trübte. Es war keine gute Entscheidung den Met in einem Zug leer zu trinken, denn Alkohol vertrug ich noch nie. Ich spürte ein verlangen mich an Hvitserk zu schmiegen. Natürlich hätte ich das nicht gemacht wenn nicht dieser verdamte Alkohol währe.Doch mit Alkohol intus war es mir eigentlich egal. Weswegen ich auch das gedachte in die Tat umsetzte. Hvitserk war wohl ziemlich verwirrt über mein Verhalten aber als er den Leeren Met Bescher sah grinste er und zog mich näher an sich heran. Schamlos nutzte er meinen Zustand aus. Wenn ich nicht betrunken wehre hätte ich ihn wohl jetzt eine geklatscht und mich über sein Verhalten aufgeregt, doch gerade war es mir ziemlich egal. Doch plötzlich drehte er mich auf seinen schoss um so, dass ich breitbeinig auf ihn saß und unsere Lippen nur noch wenige Millimeter voneinander entfernt waren. Schnell schloss er den Abstand in dem er seine Lippen auf meine drückte. Schnell erwiderte ich den Kuss der sich nach kurzer Zeit vertiefte, unsere Zungen kämpften um die Dominanz die er schließlich gewann. Als wir uns lösten waren seine Augen Schwarz. Schwarz vor Lust und da wurde mir klar dass diese Nacht lang werden würde. Eilig zog er mich von der Bank und Quetschte sich mit mir durch die Menschenmasse. Nach kurzer Zeit fanden wir uns vor seiner Schlafzimmertür wieder.

Ab hier wird es Schmutzig

Er schubste mich sanft hinein und Schloss sie nachdem er auch eingetreten war wieder. Mit schnellen Schritten kam er auf mich zu und packte mein Kinn so das ich noch sehen musste. Ich grinste ihn an das er erwiderte und mich verlangent küsste. Flink öffnette er die Schnüre meines Kleides so das ich nur noch im Unterkleid vor ihm stand. Schnell befreite er sich auch von seiner Leder Weste und den Krünen Leinen Hemd mit samt seinen Gürtel. Gerade wollte er sich an meinen Unterkleid zu schaffen machen als ich ihn auf hielt. Ich guckte ihn in die Augen und Sagte peinlich berührt:,, Dies ist mein erstes mal." Meine Wangen begannen rot zu glühen. Doch Hvitserk grinste nur:,, Das macht es noch besser denn jetzt werde ich dein erster und dein letzter sein!" Antwortete er lustvoll. Und machte sich an meinen Unterkleid zu schaffen mit flinken Schritten hat er mir das Unterkleid ausgezogen so das ich jetzt völlig entblößt vor ihm stand. Schnell versuchte ich mich zu bedecken er aber löste meine Hände:,, Du brauchst dich nicht zu bedecken denn du bist wunderschön!" Stellte er fest. Und schubste mich auf das weiche Bett wo er begann meinen Hals herunter zu küssen bis zu meinen Brüsten wo er zuerst an meiner rechten Brust saugte und dann an meiner linken. Als meine Nippel steif vor Erregung waren küsste er sich weiter bis zu meinen Intimbereich wo er kurz hinein Bliss was mich zum zittern brachte. Mit seiner Zunge drang er in mich ein, Was mich leise stöhnen ließ. ,,Stöhn lauter für mich Darlling." Sagte er und ließ kurz von meiner Mitte ab. Als nach einer Zeit als kein Ton aus meiner Kehle drang knurrte er kurz und bis in meine Perle. Ich schrie vor Schreck und Schmerz auf ich hörte Hvitserk noch ein ,, na geht doch." Murmeln. Er begann wieder meine Mitte zu lecken. Ich stöhnte wieder leise auf als er meine Schwastelle fand. Ich bemerkte wie es sich in meinen Magen zusammen zieht und ich kurz vor meinen Orgasmus stand. Doch plötzlich hörte Hvitserk auf. Ich wimmerte ,,Nein bitte mach weiter." Flehte ich. Er grinste ,,Liebes ich will das du um meinen Schwanz kommst!" Sagte er und entledigte sich seiner Hose. Ich blickte nach unten und schluckte wie sollte das in mich passen er bemerkte wohl meine Zweifel und grinste ,,Keine Sorge Darlling es wird sich gut anfühlen." Mit diesen versprechen stieß er Sanft in mich. Ich wimmerte er ließ mir Zeit sich an ihn zu gewöhnen als ich nickte stieß er wieder in mich. Das wiederholte er immer wieder bis wir zusammen über die Klippe sprangen und er sich in mir ergoss. Hvitserk hatte recht es hat sich gut angefühlt.

Ab heute werden wieder neue Kapitel kommen hoffe ihr freut euch drauf

Ist es Liebe oder Hass? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt