,,Oh keine Sorge verletzen tue Ich mich nicht." Sagte ich grinsend und stellte mich in Kampfstellung. Ich wartete bis er mich angreift was er auch tat, Ich parierte den Schlag und setze zum gegenangriff an. Dieser Parierte er genau so wie ich. Er war langsam aber Stark ich muss mit meiner Schnelle arbeiten und nicht mit meiner Stärker. Also wurden meine Angriffe schneller und präziser. Er achtete gerade nicht auf seine Beine da er konzentriert darauf war meine Schläge zu parieren. Also Trat ich ihn das Bein weg so, dass er zu Boden viel und sein Schwert vor Schreck fallen ließ. Ich hielt in meine Schwert Spitze an den Hals. ,,Schachmatt mein Süßer." Säuselte ich grinsend. Die Männer lachten und verhönten den am Boden liegenden Muskelprotz und ich wendete mich zum gehen um. Bis ich einen Wütenden Kampfschrei hörte und daraufhin Schwerter geklirre,,Es ist feige seinen Gegner anzugreifen wenn er den Rücken zu einen gedreht hat." Sprach eine tiefe ruhige Männliche Stimme.Freudig drehte ich mich um und umarmte die Gestalt. ,,Björn du bist wieder da ich dachte du kommst nie wieder." Sagte ich fröhlich Björn ließ sein Schwert fallen und umarmte mich zurück. ,,Ach was wie könnte ich denn meine Lieblings Valküre alleine lassen." Sagte er grinsend und löste sich von mir. ,,Erzähl was habe ich verpasst?" Fragte er grinsend und guckte mich erwartungsvoll an. ,,Lass mich überlegen also nach Ragnars Tot wurde ich von deinen Bruder Hvitserk versklavt und dann würde ich unfreiwillig mit ihn verlobt.Ich glaube Hvitserk nimmt mir die Aussage dich ich gemacht hatte als wir 14 waren noch immer übel und will mich jetzt Qälen." Sagte dramatisch ich. Björn guckte Belustigt ,,Ich glaube nicht, dass er dir diese Aussage übel nimmt ich glaube eher er ist in dich verliebt." Sagte er grinsend ,,Und ich denke sein Ego ist etwas angekratzt weil ich ihn abgesagt habe. Ich glaube wir werden keine Lösung finden belassen wir es dabei." Sagte ich seufzend. ,,Ich wollte jetzt zu meinen halb Brüder kommst du mit?" Fragte er. Ich nickte ich muss gestehen ich war als ich 13 war total in Björn verliebt und habe ihn nahezu angehimmelt, Bis er sich dann verlobt hat. Da habe ich eingesehen, dass er etwas zu alt für mich ist. (okay jetzt mal ehrlich weiß jemand wie alt Björn am Ende der 6 Staffel war?) Wir gingen also zur Großen Halle wo schon lautes treiben herrschte. Heute habe ich beschlossen, dass ich nicht wieder so viel Trinken werde wie letztes mal oder generell heute werde ich kein Alkohol trinken. Uns kam ein Betrunkender Ivar entgegen ,,Björn Alter Freund du bist ja wieder da." Lallte er. Ivar war wohl betrunken ,,Oh und sieh mal einer an die entflohene Braut hast du auch mitgebracht." Er lächelte und kam auf mich zu und stürzte dabei halb. ,,Einer von uns sollte ihn in sein Gemach bringen." Flüsterte ich Björn zu. Dieser nickte nachdenklich ,,Mach du dass lieber ich wollte mich noch mit Harald unterhalten." Sagte dieser und ging Harald Schönhaar ein Stamm hast hier mit seinen Bruder Halfdan war er sozusagen jeden zweiten Monat hier. Ich guckte zu Ivar der gerade mit...mit Sahra redete oder eher Flirtete oh je wenn das Toren sieht gibt es wieder Streit . Schnell ging ich auf Ivar zu und zog ihn mit mir. ,,Hey Ionaaa was soll das?" Fragte er Kichernd ,,Bei Thor Ivar warum hast du denn so viel getrunken?" Fragte ich ihn besorgt Ivar war nämlich kein Trinker er Trank von den Brüder eigentlich immer an wenigsten. Ich zog ihn weiter bis ich bei seinen Zimmer stehen blieb und ihn rein zog wo sich Ivar von ganz alein auf's Bett lag und mich anguckte. Bei den Göttern was hatte er denn wieder? ,,Aiona wusstest du wie Schön du eigentlich bist wie eine Göttin." sagte er verträumt und guckte mich weiterhin an. Das wird mir gerade wirklich zu viel. ,,Ich wünsche dir eine angenehme Nacht Ivar bis morgen Schlag deinen Rausch bitte aus." Sagte ich leise und Schloss die Tür.
DU LIEST GERADE
Ist es Liebe oder Hass?
FanficEntführt mit 6 von Wikinger. Zur Schildmaid ausgebildet von Ragnar mit Sieben. Gekämpft an Ragnars Seite mit 14. Zur Sklavin gemacht am Todes Tag des Jarls mit 18. Zur Heirat gezwungen mit 19.