Es ist jetzt Acht Jahre her seit wir geheiratet haben Hvitserk und ich sind stolze Eltern Zweier Kinder Egir und Svea Svea ist Fünf und hat die Blonden Haare von Hvitserk. Und Egir ist sieben und hat meine Roten Lockigen Haare. Gerade saßen Svea und ich in unserer Hütte und bereiteten Abendessen vor als Hvitserk mit Egir hereinplatzte Hvitserk hatte Egir hochgehoben und brüllte irgendwie Komisch was mich zum Lachen brachte Egir zappelte wild in den Starken Armen seines Vaters und versuchte sich aus diesen zu winden. ,,Jungs hört auf mit den Blödsinn wir wollen doch jetzt essen." Sagte ich streng aber konnte mir das grinsen nicht verkneifen. Als wir alle am Tisch saßen stellte ich das Essen hin ich war strickt gegen Sklaven weswegen wir auch keine hatten deswegen schmiss ich unseren Haushalt auch allein. Beim Essen lachten wir viel. ,,Svea Egir ihr müsst jetzt ins Bett." Sagte ich nachdem Essen. ,,Aber Mutter-.' Wollte Egir widersprechen wurde aber von Hvitserk gestoppt ,,Nichts aber Egir wenn deine Mutter sagt schlafen dann wird das getan." Sagte Hviti streng ,,Aber nur wenn Mummy uns nochmal die Geschichte erzählt." Stellte Svea eine Bedingung. ,,Von mir aus gerne." Sagte ich lächelnd......
Svea und Egir lagen eingekuschelt im Bett und guckten mich erwartungsvoll an. ,,Nagut alles fing an als ein großer Krieger mit den Namen Ragnar starb.....Geschafft hiermit beende ich diese Geschichte und Lesenacht gute Nacht meine Lieben.
DU LIEST GERADE
Ist es Liebe oder Hass?
FanfictionEntführt mit 6 von Wikinger. Zur Schildmaid ausgebildet von Ragnar mit Sieben. Gekämpft an Ragnars Seite mit 14. Zur Sklavin gemacht am Todes Tag des Jarls mit 18. Zur Heirat gezwungen mit 19.