Peinliche Familie

3.2K 106 17
                                    

Emily PoV
Heute ist der Geburtstag meiner Oma Greta. Ich hasse Geburtstage. Ich hasse meine Oma. Ich hasse alle die kommen werden. Ich hasse alle die nett zu mir sein wollen. Ich hasse alle die fies zu mir sind. Ich hasse alle die mich Ignorieren. In anderen Worten: ich hasse alle Menschen die Leben. Doch egal was ich mache, am Ende muss ich doch auf der Rückbank unseres Audi's hocken. Mein Lächerlicher Vater fährt, meine seltsame Mutter sitzt auf dem Beifahrersitz. Mein nerviger kleiner Bruder neben mir. Kann es eigentlich schlimmer werden?,,Alle Aussteigen!", sagt meine Doofe Mutter als wir anhalten.,,Ne, weißt du? Ich dachte wir halten hier im Auto noch ein Kaffeeklatsch!", denke ich. Mein Nerviger, Achtjähriger Bruder springt begeistert aus dem Auto und rennt sofort zu meiner Oma, die bereits am Eingang des Restaurants auf uns wartet. Echt jetzt? Warum Essen wir nicht mal Chinesisch? Das schmeckt besser als irgendwo einen Alten-Fraß! Als ich aussteigen schließt meine Oma mich in eine Umarmung. Ich hasse Umarmungen!  ,,Hallo kleiner Engel. Wie groß du schon geworden bist!", sagt meine Oma. Ich bin SO Kurz davor zu schreien:,,Ich bin kein Gottverdamnter Engel! Ich bin einfach ein Mensch, kapiert das endlich!", aber ich mühe mir tatsächlich ein Lächeln ab und sage mit zusammengebissenen Zähnen:,,Hallo Oma Greta.", wir gehen in dieses seltsame Restaurant, wo bereits meine Tante, meine Cousine, mein Onkel und meine Großtante am reden sind.,,Ach Kind.", sagt meine Großtante und nimmt behutsam die Hand meiner Cousine in ihre.,,Heutzutage ist die Welt so Gefährlich! Du musst wirklich aufpassen.",, Das stimmt.",sagt meine Oma dazwischen:,,Diese seltsamen Mörder haben Schon wieder zugeschlagen.",den Rest höre ich garnicht mehr mit. Die einzigen Personen die hier seltsam sind, sind meine Familienmitglieder. Als der Kellner kommt fragt meine Großtante tatsächlich, wer er ist und ob er zu den Mördern gehört die hier rumlaufen. Ich meine, sag mal geht's noch? Meine Oma, meine Tante, mein Onkel und meine Eltern gucken den Mann erwartungsvoll an. Meine Cousine, die 2 Jahre älter als ich ist wird sehr Rot und geht draußen kurz "Telefonieren", mein Bruder zockt einfach seelenruhig weiter sein Video-game und ich ziehe mir einfach meine Hoodiekappuze an und versinken ganz in meinen Stuhl. Wie kann eine Familie bitte so peinlich sein? Nachdem der Kellner schwitzen erklärt hat, dass er noch nie jemanden getötet hat, und schließlich unsere Bestellung aufnimmt, kommt meine Cousine Vivian auch wieder rein. Sie riecht nach Rauch. Mein Bruder spielt einfach sein Game weiter, Vivian (die einzigste Person an diesem Tisch mit wer man sich halbwegs vernünftig unterhalten kann) schreibt die ganze Zeit auf WhatsApp, mit einem "Toby Proxy". Ich langweile mich also, weswegen ich einfach ein bisschen Wattpad Lese. Dann kommt unser Essen.,,Alle elektronischen Geräte weg, Kinder!", sagt meine Oma.,,Also Vivian.", fängt meine Großtante an.,,Ich glaube nicht das du wirklich so lange weg bleiben solltest.",,Du bist nicht meine Mutter Brigitte.", sagt Vivian trotzig.,,Gut gemacht", denke ich.,,Ich sehe das genauso wie Großtante Brigitte, Vivian.", mischt ihre Mutter sich nun ein.,,Die arme Vivian", denke ich, mit einem Schadefreudigen Grinsen in meinem Gesicht.

Vivian PoV
Immer dieses ewige Geschimpfe. Und das auch noch in einem Restaurant! Ist meiner Familie das eigentlich nicht peinlich? Ist es nicht schon schlimm genug das sie eben einen armen Kellner gefragt haben, ob dieser zufälligerweise ein Mörder ist!? Ich schaue kurz heimlich rüber zu meiner 15-Jahre alten Cousine Emily. Ich sehe wie sie ihr Grinsen hinter ihren wunderschönen Gold-Blonden Haaren versteckt. Ihre Hellblauen Augen haben wegen dem Verkniffenen Lachen sogar schon Tränen. Wieso werde ich eigentlich immer so bloßgestellt? Nachdem ich angemotzt wurde, weil ich gestern um 21:02 zu Hause war, anstatt um 21:00 Uhr, schreibe ich in die Creepypasta Gruppe. Ja, ich kenne die Mörder nach denen gesucht wird. Bald werde ich selbst einer, wenn meine Familie so weitermacht. Slender hat sogar schon angeboten, dass ich bei ihnen wohnen darf, wenn ich möchte. Auch wenn es Möreer sind, sie sind immernoch nette Mörder. Ich schaue nochmal zu meiner Engelsgleichen Cousine, und kann sie mir gut als Mörder vorstellen. Man merkt das sie von unserer Familie genervt ist. Sehr genervt sogar.

Tötender Engel (Creepypasta FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt