Emily's erster Kill

1.9K 85 21
                                    

--------1 Woche später--------
Ben PoV
Diese Beobachtung zieht sich ganz schön in die Länge. Es ist nicht so das ich Emily nicht mag. Ganz im Gegenteil! Sie ist Lustig, und wenn sie will sogar Nett! Dazu kommt ihr wunderschönes Aussehen. Jeff hatte ja mal gesagt, dass Emily und ich aussehen wie Geschwister, was ich als GROßES Kompliment sehe. Aber ich bin mir seeehr sicher, dass ich nichtmal annähernd so schön aussehe wie sie. Sie ist so Klug, makellos und einfach perfekt... Oh mein Gott. Sag jetzt nicht das ich mich in Emily, dass Mädchen das ich im Auge behalten soll, verliebt habe. Ich glaube aber, dass ich genau das habe. Heute ist Samstag, also keine Schule. Das ist gut, dann kann ich mal in Ruhe über diese verkorksten Situation nachdenken. In diesen Moment klopft es an meine Tür. Ich schaue von meinem Bildschirm auf und rufe:,,Herein?!", Eyeless Jack kommt rein.,,Hey Ben!", sagt er.,,Hi Eyeless", sage ich.,,Wie sieht eigentlich mit dem Mädel aus auf das du ein Auge haben sollst?", fragt Eyeless mich.,,Wieso fragen mich das jetzt alle?!", rufe ich, stehe auf und raufe mir Haare.,,Chill dude! Kein Gründe Auszurasten!",,Sagst du!", sage ich laut,,Ich meine: Wie würdest du reagieren, wenn du als erstes einen Auftrag bekommst auf jemanden Aufzupassen, diese besagte Person dich hasst, du aber langsam Gefühle für diese Person entwickelt, und du zu allem Überfluss dich je-", Eyeless fällt mir ins Wort:,,Warte, warte, warte! Du entwickelt Gefühle für dieses Girl?", umm... Ups. Ich hab mich wohl verplapert (Sorry, habe keine Ahnung was zur Hölle ich sonst da hin schreiben kann, wenn jemand sich... Naja, verplapert XD),,Also... Nein, du hats du bestimmt nur verhört!", versuche ich mich rauszureden.,,Ben. Ich hab evielleicht keine Augen, aber meine Ohren funktionieren doch ganz gut.", er nimmt mich an den Schultern und setzt mich neben sich auf das Bett. (Nicht pervers denken!),,So. Und jetzt erzählst du mir alles von Anfang an.",ich seufze und erkläre ihm alles. Ich rede darüber, dass sie mich wirklich Hasst, über den Anhänglichen Diego, der meine ganze Mission erschwert, über meine Versuche sie als Freundin zu Gewinnen, bei denen ich auf einmal Anfänge mich in Emily zu verlieben. Und über die Sache die Jeff gesagt hat, und mir nun ziemliche Kopfschmerzen bereitet.,,OK, wow. Und das alles innerhalb vom einer verdammten Woche?!", fragt Eyeless mich.,,Ja.",sage ich leise und verzweifelt.

Emily PoV
Ich sitze zu Hause und gucke fern. Meine Eltern sind gerade nicht da. Mein Hässlicher Vater hängt wahrscheinlich bei irgendeinem von seinem idiotischen Freunden, meine Dumme Mutter ist auf Geschäftsreise für den restlichen Monat. Meinen nervigen Bruder hat meine Mutter mitgenommen. Um rund 23:00 Uhr kommt mein hässlicher Vater reingetorkelt. Uff... Der ist eiskalt Betrunken! Alter... Wo zur Hölle war er? Hm... Wahrscheinlich mit seinen idiotischen Freunden in einer Verdammten Bar (So langsam gehen mir die Beleidigungen aus... Wenn ihr noch welche habt dann schreibt sie bitte in die Kommi's),,Ich bin zu Hause!", ruft mein hässlicher Vater unnötigerweise, nachdem er die Tür schön fest zu geschlagen hat. Darf ich auch mal XD?,,Oh... Emily, du bist ja noch wach!", nun grinst er blöd. Hihihi, ich bin noch wach... Hahaha, ich krieg mich nichtmehr ein (die Ironie wird wenn es so weitergeht mein WAUBFF oder wie man das schreibt!,,Er legt sich zu mir auf die Couch. Ihhh! Menschen! Also betrunkene Menschen sind halt WIRKLICH Ekelig!,,Was hast du heute so gemacht, mein Engel?", Uff... Da wären wir wieder. Nochmal für alle die es nicht mitgekriegt haben, weil sie genau in dem Moment wo ich es sagte auf dem Scheißhaus saßen: ich bin kein Engel. Ich. Bin. Kein. Engel. Nun sucht euch Stift und Papier und schreibt es auf, damit WENIGSTENS IHR es bloß nicht vergisst! Weil ich so verdammt dreist bin, rutsche ich ein Stück von meinem Hässlichen, Betrunkenen Vater weg.,,Ich... Habe geatmet.", sage ich. Was interessiert ihn das eigentlich?,,Hast du deine Tage?", fragt er. Sollte mich das jetzt etwa beleidigen? Wenn ja, dann hast du das gut hinbekommen! Ouch!!! My little Heart, broke into pieces... But my Pain is still alife. Nun tut er seine Hand auf mein Bein. Äh... Ich dachte du bist mein Vater. Uff... Wenn er mich jetzt Vergewaltigt und ich Kinder kriegen sollte, dann wird ihr Opa gleichzeitig ihr Vater sein... Über was mache ich mir hier eigentlich Gedanken?! Als er seine Hand dann auf meinen Schritt legt stehe ich schnell auf und sprinte in die Küche. Vergewaltiger mal kurz herkommen! Ich habe hier... Wie viele sind das 1, 2, 3... 8 Messer! Tatsächlich kommt er. Hm. Er kann wohl Gedanken lesen. Ich halte ein Messer vor mein Körper.,,Komm... Komm mir nicht zu nah!", zittert meine Stimme etwa?! Habe ich Angst vor einem Vollidioten?! Naja,... Gleich nicht mehr, sollte er mir auch nur einen Schritt zu nah kommen!,,Komm her mein Engel.", sagt er.,,Ich... Bin... Kein... VERDAMNEER ENGEL!", ufff... Hatte wahrscheinlich einfach zu viel Wut in mir. Jedenfalls steche ich nun die ganze Zeit auf ihn ein und sage:,, Ich bin kein Engel, ich bin kein Engel, ich bin kein Engel", und dass hält immer und IMMER wieder. Habe ich gerade meinen Vater getötet? Wow,... Ich habe gerade meinen Vater getötet. Ich habe meinen Vater getötet! ICH HABE MEINEN VATER GETÖTET! BIN ICH NICHT EIN HELD?! ICH HAB SOEBEN EINEN BETRUNKENEN GRAPSCHER GETÖTET, DER WAHRSCHEINLICH WAS VON MIR WOLLTE! UND DAMIT MEINE ICH KEINE COOKIES! ICH BIN KEIN MÖRDER, SONDERN EIN HELD! ICH BIN DOCH EIN ENGEL! EIN SCHUTZENGEL FÜR ALLE! ICH BIN DER TÖTENDE ENGEL, DER EUCH ALLE RETTEN WIRD!

---------------------------------
Hi Leudis! ❤❤❤Cool das du wieder auf mein neues Kapi gekommen bist! ❤❤❤Jedenfalls will ich euch nochmal danken, für die fast 30 Reads!❤❤❤ Ihr seid echt der Warnsinn!❤❤❤ Ich liebe euch alle! ❤❤❤Vergisst nicht wie toll ihr seid!❤❤❤ Passt alle auf euch auf und kommt auch zum nächsten Kapi wieder❤❤❤! Ich liebe euch alle, bye Leudis! ❤❤❤

Tötender Engel (Creepypasta FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt