Anruf bei Normalen Verwanten

1.5K 71 11
                                    

Ben PoV
Gerade als ich aufklären wollte, rannte Emily einfach weg. Aber wieso? Ihr liegt doch nix an mir, oder? Einmal drehte Emily sich um und ich konnte sehen, dass sie den Tränen sehr Nahe war. Ich wollte sie aufhalten und ihr alles Erklären,... Doch dann küsste diese (biiiiiiieeeeeppp) namens Linda mich einfach so auf den Mund. Toll. Jetzt ist mein Mund verseucht. Ich konnte nochmal einen Blick auf Emily erhaschen, die nun wirklich fast weinte. Ich habe sie noch nie weinen gesehen. Egal ob ihr dumme Sprüche an den Kopf geworfen wurde, der Ball im Sportunterricht oder Bücher im Klassenraum. Sie blieb bis jetzt immer stark. Wieso weint sie jetzt? Sie war doch immer ein wenig... Abweisend. Zu alles und jeden. Es tut VERDAMMT weh, sie weinen zu sehen. Ich wollte ihr hinterher rennen, doch Linda zog mich zu ihren Freundinnen.,,So. Sagte euch doch das Ben und ich ein Paar sind!",,Wer hat dir erlaubt mich zu Küssen?!", fragte ich sie aufgebracht. Ratet mal wer bald den Möhren beim Wachsen zugucken kann. Und das von unten.

Emily PoV
Ich beschloss den restlichen Schultag zu Schwänzen. Hab kein Bock zu sehen, wie Linda und Ben sich abschlabbern. Warum tut das so weh?! Warum musste ich mich in so einen Baka wie Ben verlieben?! Wie kann man selbst nur so ein Baka sein?! Ich möchte gerne mit jemanden darüber reden, aber mit wem? Freunde, hab ich nicht. Familie, hab ich nicht (mehr). Oma? Da geh ich mivh lieber gleich vergraben. Meine Tante? Haha, guter Witz. Meine Cousine? Hm... Sie hat wenigstens was im Hirn, alsoooooo... Ja, ich rufe sie an.

Vivian: Hi Emily! Cool das du anrufst!
Emily: ja, hi Vivi.
Vivian: ist was passiert?
Emily: kann man so sagen, ja...
Vivian: willst du darüber reden?
Emily: weißt nicht. Kannst du mich erstmal auf andere Gedanken bringen?
Vivian: klar! Warum geht deine Mutter eigentlich nicht ans Handy?
Emily: ähm... Ist Schrott.
Vivian: und dein Vater?
Emily: äh... Auch?
Vivian: du lügst. Ich rieche das...
Emily: äh, was?
Vivian: nur ein Spaß. Aber ich höre das.
Emily: ich... Ich Lüge nicht!
Vivian: du warst schon immer eine schlechte Lügnerin. Na los, spucks aus!
Emily: ist will mein Kaugummi aber gerne behalten.
Vivian: Emily.
Emily: anwesend.
Vivian: Sag es mir! Sonst komme ich zu dir und gucke selber!
Emily: ich... Ich... Kann es dir nicht sagen.
Vivian: Bitte. Emily, ich unterstütze dich, egal was kommt. Du bist meine kleine Cousine und ich hab dich lieb. Ich stehe hinter dir, auch wenn du mal scheiße baust. Wir beide Emily, wir sind die einzigen normalen in dieser Familie, voller Honks. Also? Ich warte.
Emily: es ist schlimmer als du denkst...
Vivian: sag es doch einfach. Bitte.
Emily: *flüstert* sie... Sie sind tot...
Vivian: was?! Oh Gott Emily, es tut mir so leid-
Emily: *flüstert* ich habe sie getötet Vivi. Alle. Meine Mutter, meinen Vater und meinen Bruder.
Vivian: ich ruf dich später zurück. *legt auf*

Habe ich es ihr gerade wirklich erzählt?!

Vivian PoV
Ich stehe gerade mitten im Wald von Slender, als ich auflege. Wow, ich hatte also recht! Emily hatte wirklich das Zeug zum Killer und hat sogar schon 3 Personen getötet. Aber was hatte sie am Anfang des Telefonats? Bei n sollte doch aufpassen! Ich rede gleich mit ihm, wenn er wieder von der Schule kommt.

------- ein paar Stunden später--------

Vivian PoV
Ich höre von meinem Zimmer bei Slender aus, wie Ben nach Hause kommt. Ich gehe sofort zu ihm, um zu fragen was in der Schule vorgefallen war. Ob es überhaupt in der Schule passiert war. Ich sehe sofort das etwas ist, als ich Ben's bedrücktes Gesicht sehe.,,Hey Ben, ist was passiert?",,Nein, alles ok...", antwortete er traurig und in Gedanken versunken.,,Sicher?", ich bleibe Hartnäckig.,,Fu*k ich weiß es doch selber nicht!", schreit er plötzlich und Rennt in sein Zimmer. Was zum Zalgo ist hier los?!

Ben PoV
Man, ich kann das echt nicht mehr! Ich muss diese Linda unbedingt töten und danach muss ich fragen ob ich diese "Mission" abschließen kann. Ich darf mich nicht in Emily verlieben! Sie ist nur eine Mission! Auch wenn ich noch nicht richtig weiß ob sie das Zeug zum Killer hätte, ich werde einfach sagen das sie nicht das Zeug hat. Ich ziehe mir sofort meine üblichen Klamotten an (ja, dass Link-Outfit), nehme mir mein Schwert und gehe Linda töten. Extra Qualvoll.

----------------------------------
So, hi erstmal Leudis! ❤ Cool das ihr auch wieder da seid! ❤ Dieses Kapi habe ich nun etwas länger gemacht (bis jetzt 755 Wörter, sonst immer um die 500). Momentan habe ich auch so viel Spaß hier an der Story, dass ich schon wieder ein Kapi rausbringe. Ist das cool, oder nervig? Mir fällt aber auch auf, dass niemand meiner Leser mir in letzter Zeit ein Kommentar schreibt und auch keine Vots mehr kommen. Das mit den Vots finde ich ja nicht schlimm, aber ich würde mich halt riesig über ein Kommentar freuen! ❤ Also bitte, bitte, bitte schreibt mir ein Kommentar, und sagt mir am besten auch ob ich die Kapi's mit größeren Abständen schreiben soll, oder so weitermachen soll wie in den letzten 2-3 Tagen. ❤ Ciao Leudis, hab euch lieb ❤ ❤ ❤ und LG Helena💗

Tötender Engel (Creepypasta FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt