Ben der Forster

1.6K 79 17
                                    

,,Was hast du getan!?", schrie sie.,,Ich? Ich habe uns alle beschützt!", schrie ich mit einem psycholächeln zurück.,,Wir alle waren in Gefahr, wegen diesem Lächerlichen Menschen!",,Du bist nicht meine Tochter.", sagte meine Mutter ruhig.,,Ich werde jetzt die Polizei rufen... UND DIE BRINGT DICH IN DIE IRRENANSTALT IN DIE DU GEHÖRST!", frage: ist die dumm? Ich meine, welcher dummer Mensch sagt einem Psycho, dass er ein psycho ist und nun verhaftet wird? Das ist dumm! Vor allem wenn der Psycho noch sein Messer hat!.. Das ich jetzt auch gerne benutzen will. So stehe ich meiner Mutter ohne mit der Wimper zu zucken in ihr Herz. Nun schaue ich zu meinem ziemlich verängstigt Bruder:,,S-sind Mommy und Daddy am... Am schlafen?", fragt er.,,Nö.", sage ich daraufhin gelassen.,,Mommy und Daddy sind beide dumme Arschlöcher, die nix im Hirn haben und deshalb sterben mussten.",,Muss ich auch sterben?", fragt er.,,Joa. Also, wäre nicht verkehrt!",,Aber ich will nicht! Ich will das Mommy wieder da ist!", heult er. Mann, Mann, Mann. Typisch kleines Kind.,,Du siehst Mama doch jetzt wieder!", schreie ich ihn an.,,W-wie denn?", fragt er nun. Er hat Hoffnung in seiner Stimme.,,Ganz einfach! Ich töte euch und dann sieht ihr euch... Da oben.", ich zeige in den Himmel. Ohne ihm die Chance zu geben noch was zu sagen stehe ich ihn ab. Ich sehe zum Nachbarhaus, wo eine Frau mich entgeistert beobachtet.,,Guten Tag Frau Miller!", rufe ich zu ihr.,,Ist das nicht ein wunderbarer Tag zum Sterben?! Sollten sie auch probieren!", mittlerweile hat sie ein Telefon in der Hand und fuchtelt mit den Händen in der Luft rum, während sie irgendwas ins Telefon sagt.,,Och Mann!", seufzte ich.,,Warum hetzt ihr alle mich denn so?! Darf man jetzt nichtmal ein paar nervige Menschen killen?! Na gut... Dann nicht! Ich komme wieder Frau Miller, versprochen!", mit diesen Worten gehe ich in den Wald direkt hinter meinem damaligen zu Hause. Voll die Ironie!, denke ich während ich im Wald rumspaziere. Wieso scheint die Sonne denn so Stark? An solchen Tagen soll es regnen! Das Blut meiner Familie soll in die Kanalisation fließen! Naja, auch egal. Ich gehe weiter, bis zu einem Haus. Oder eher Villa. What the Fuck! Wohnt hier 'ne Förster-Family? Hier sind nichtmal Tiere! Oder beobachten Sie schön das Holz? Ach ja, wieder mal ein schöner Tag, um nach wildem Holz zu jagen! Ich meine, hier wohnen nichtmal Vögel! Warum wohnen die hier?!

Ben PoV
Als ich aus den Fenster sah, erschrak ich. Warum zum Zalgo ist Emily hier? Und warum begutachtet sie unser Haus? Und warum lacht sie? Und warum ist sie voll mit Blut? Und warum habe ich so viele Fragen? Und warum kann ich nicht aufhören mir Fragen zu stellen? STOOOOOOOOOOOOOOOP! Puh, schon besser! Aber warum ist sie hier? Sollte sie nicht mit ihrer Perfekten Familie zu Hause sitzen und den Tag genießen? Oder einen Ausflug machen? Oh Gott, warum denke ich an Emily in Bikini? OH GOTT! ICH SOLLTE AUFHÖREN AN SOWAS ZU DENKEN, SOLANGE SLENDER GEDANKEN LESEN KANN!,,Ich habe alles gesehen und gehört Ben.", sagt Slender. Ohhhhhhh Fuuuuuuuuuck. Ich bin am Arsch. Mein" Dirty Mind" ist ein echter Fluch wenn man mit Slender zusammen wohnen muss.,,Du kannst ja auch gerne Ausziehen Ben.",,äh, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein! Passt schon!", ich grinse verlegen.

Emily PoV
OK, ich kann nichtmehr aufhören zu lachen. Die CH dann höre ich eine bekannte Stimme aus den Inneren des Hauses. Ist das nicht Ben? What the Fuck?! Ist Ben ein Forster?!

----------------------------------------
Hey Leudis! Cool das ihr wieder da seid! Sorry für das kurze Kapi, hoffe es gefällt euch trotzdem! ❤ ❤ ❤ Mich hat eben fast der Schlag getroffen! 90 Reads? 90?! Leudiiiiiiiiiiis, seid ihr verrückt? ❤ Danke, danke, danke, ich liebe euch ALLE ❤❤❤❤ I LOVE YOU ALLLLLLLLLLLLLLLLLL!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ Man kann keine bessere Community haben als euch. Wahrscheinlich liegen meine Reads größtenteils daran, dass ich bereits zu 2 Leselisten hinzugefügt wurde. Cool von euch Leudis❤❤❤ so, bleibt bei der Story, wir sehen uns im nächsten Kapi, byeeeeeee❤❤❤❤❤

Tötender Engel (Creepypasta FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt