Vertragen ❤

1K 47 8
                                    

Vivian PoV
Ich habe mächtig Scheiße gebaut. Man, ich wollte nur, dass sie sich ihre Liebe gestehen! Stattdessen habe ich das genaue Gegenteil bewirkt. Ich werde das wieder gradebiegen, dass ist eine Shipper-Pflicht!  Ich klopfte an Ben's Tür aus der ich leise Stimmen höre.,,Wer ist da?", fragt Ben halb-genervt, halb-traurig. Was habe ich nur angerichtet?,,Ich bins Vivian.",,Geh weg!", ruft Ben und seine Stimme bricht. Vielleicht ist es ja besser, wenn ich ihn in Ruhe lasse. Also gehe ich in das Zimmer zurück, dass Emily und ich uns vorläufig teilen. Aus dem Zimmer höre ich... nichts. Nichtmal weinen. Ich weiß nicht ob das ein gutes, oder ein schlechtes Zeichen ist. Obwohl es auch mein Zimmer ist, klopfte ich einmal an. Zweimal. Dreimal. Schließlich gehe ich einfach rein und sehe, dass Emily schläft. Mit Ben's Mütze in den Armen. Aww, so Süß. Das muss Ben sehen! Vielleicht heitert es ihn auf? Aber es könnte auch sein, dass Emily dann noch Saurer auf mich wird, wenn sie davon erfährt. Ich bin in einer Zwickmühle gefangen.

Eyeless PoV
Während ich versuche Ben aufzuheitern, klopft es auf einmal an der Tür. Ben fragt wer da ist, es ist Vivian. Ich fände es gut sie dabei zu haben, denn sie hat den Schaden angerichtet und sollte ihn auch wieder gradebiegen. Doch Ben bekommt sofort eine Saure Miene und sagt, dass Vivian wieder gehen solle.,,Wieso soll sie nicht reinkommen?", frage ich, obwohl die Antwort ja auch der Hand liegt.,,Hallo?! Hörst du überhaupt zu? Sie hat doch das alles gemacht!",,Ja, aber ich glaube sie will sich bei dir entschuldigen.",,Na und?", sagt er nur und guckt wütend und traurig die Wand an. Auf einmal klopft es wieder an der Tür.,,Wer ist da?!", fragt Ben, nun mehr Wütend als Traurig.,,Ich bins wieder. Bitte Ben, gib mir eine Chance alles wieder gut zu machen.", sagt Vivian von draußen. Eine echte Ehrenfrau hier, unsere Vivian. Ben seufzt:,,Komm rein.", Vivian kommt mit einem Hoffnungsvollem Lächeln zu uns rein.,,Wie willst du den Schaden den du angerichtet hast wieder gut machen?", fragt Ben mit herausfordernden Unterton.,,Ich werde dir zeigen, dass Emily dich wahrscheinlich doch etwas mehr mag als nur Freundschaftlich.", ihr schüchterndes Lächeln verwandelt sich wieder in das allseits bekannte schelmische Vivian-Lächeln, dass wir alle kennen. Ich hoffe sie weiß was sie tut! Ben's Miene hellt sich ein wenig auf und tatsächlich geht er mit Vivian mit. Auch ich werde Neugierig und gehe den beiden hinterher.

Ben PoV
Ich und Eyeless folgen Vivian zu ihren und Emily's Zimmer. Vivian öffnet die Tür leise einen Spalt breit, so daß nur sie reingucken kann. Sie lächelt kurz ein wenig, dann macht sie die Tür ganz auf. Und das was ich sehe, gibt mir wirklich neue Hoffnung. Da liegt Emily, schlafend im Bett, in ihren Aen meine Mütze. Sie sieht so Süß aus, in Embryo-Position, ein paar Dünne Haarsträhnen im Gesicht. Ich schaue zu Vivian:,,Danke.", sage ich. Dann gehe ich mit einem leichten Lächeln wieder in mein Zimmer. Emily kann meine Mütze behalten, ich habe noch 2. Ich lasse mich auf mein Bett fallen. Aber Emily wird denken, dass ich sie nicht liebe... was zur Hölle soll ich tun? Soll ich ihr meine Liebe gestehen? Oder ist es noch zu Früh? Mit diesen Gedanken schlafe ich ein und träume von Emily... und nicht Jugendfreien Dingen. Um 7:00 Uhr wache ich auf. Es ist Montag und ich habe vergessen meinen Wecker auszuschalten. Ich muss ja jetzt nichtmehr zur Schule. Ich weiß das ich nichtmehr einschlafen kann, also beschließe ich ein paar Videospiel zu spielen, bis zum Frühstück um 9:00 Uhr. Ich habe gerade die Konsole eingeschaltet, da höre ich wie jemand anderes eine Zimmertür aufmacht. In der Hoffnung das es jemand ist, mit dem man gut Videospiel spielen kann, mache auch ich meine Tür auf und gucke auf den Flur. Da steht Emily, die gerade aus dem Badezimmer kommt. Und sie hat meine Mütze auf! Oh man, sieht sie Süß damit aus! Auch sie sieht mich und zieht sich schnell die Mütze aus, während sie rot wird.,,Lass sie bitte an, du siehst Süß damit aus.", sage ich. Sie wird nun noch röter und auch fühle ein wenig Hitze die mir in den Kopf steigt.

---------------------------------------
So Leudis, ich hoffe das dieses Kapi euch aufgeheitert hat, nachdem das letzte Kapi so... Depri war. Leudiiiiiiiis, mich hat das voll Traurig gemacht. Und auch einige von euch, wie ich den Kommentaren entnehmen konnte. Jedenfalls, ich hoffe euch gefällt dieses Kapi hier. Bye Leudis! ❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Tötender Engel (Creepypasta FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt