-Dies ist die Antwort, die einige Schwestern von sich geben, wenn man ihnen sagt, dass ein Freund im Islam haram ist.
Also das ist eine Botschaft an jede von ihnen:
Liebe Schwester, in der Regel sollte eine Muslimah nur den Mann lieben, den sie zur Ehe akzeptieren wird, wegen seiner Hingabe zum Deen!
Je mehr er sich zu ALLAH nähert, desto mehr sollte sie ihn lieben.
Was ist mit dir?
Warum liebst du ihn?
Ist es wegen seinen süßen, lieblichen Worten?
Sei dir sicher, dass dies alles nichts anderes als die Einflüsterungen des Schaytan sind!
Ist es wegen seinen Heiratsversprechungen?
Wenn er dich wirklich will, würde er ein wahrer Mann sein und zu dir nach Hause kommen, um deine Hand für die Heirat mit dir anzuhalten!
Wenn er ein wahrer Mann ist, würde er dein Wali ansprechen und nicht dich!
Hast du dich jemals gefragt, ob er dich wirklich liebt?
Wenn er dich wirklich liebt, würde er es nicht zulassen, dich in die Hölle zu lassen!
Wahre Liebe ist, wenn du dafür betest, dass derjenige, den du liebst, mit dir im Paradies vereint ist!
Das ist wahre Liebe und dies funktioniert nur mit und durch halal nach der Heirat!
Hast du dich jemals gefragt, ob er seine Schwester lassen würde, einen Freund zu haben?
Ein wahrer muslimischer Mann würde bzgl. seiner Maharim (Mutter, Schwester, Ehefrau..) eifersüchtig sein und wenn er nicht eifersüchtig ist, dann ist er ein „Dayyouth“ wie unser Prophet Muhammad –Frieden und Segen auf ihm– diesen Typ Mann beschrieben hat!
Wenn er seine Schwester lassen würde, einen Freund zu haben, dann wirst du seinen wahren Wert erfahren aber wenn er es seiner Schwester nicht erlaubt, dann wirst du dein Wert aus seiner Sicht kennen!
Liebe Schwester, wisse, dass, egal, wie sehr er dich in dieser Dunya „liebt“, er wird dich in der Akhira 1000 Mal mehr hassen!
JA!
Er wird dich hassen, er wird dir die Schuld für deine Beziehung mit ihm geben wenn er vor ALLAH steht und er wird ALLAH dafür anflehen, dass du statt ihm, in die Hölle kommen sollst!
Allah sagt im Qur‘an: 43.67. Die Freunde werden an jenem Tag einer des anderen Feind sein, außer den Gottesfürchtigen.
Ist das die Art von Liebe, die du willst? Ein vorübergehendes Gefühl, das du in der Dunya hast, ein Gefühl, inspiriert vom Schaytan, der diese „Liebe“ in der Akhirah in Hass umwandelt?
Liebst du ALLAH, Schwester?
Da es 2 Arten von Liebe gibt, die sich nicht im Herzen eines Gläubigen vereinen lassen: Die verbotene Liebe und die Liebe zu ALLAH, dem Herrn der Welten!
Liebes, bitte wach auf, bevor es zu spät ist.
Du hast noch Zeit, um die Dinge richtig zu machen: Verlasse diese verbotene Beziehung sofort!
Lasse es für ALLAH, subhanahu wa taala!!
Bei ALLAH, der Preis, den ALLAH, dir garantiert, wird größer und besser sein, als du dir jemals erträumt hast!
Mache nur diesen Schritt heute vor dem morgigen Tag!!
DU LIEST GERADE
Islām
Short StoryHier werde ich in šā Allāh ta3la täglich Sachen über den Islām posten. Falls ihr Fragen oder dergleichen habt, fragt mich hier Privat. Ich beantworte euch alles, wenn ich darüber Wissen habe. )