Info

2 0 0
                                    

Diese Geschichte beruht auf einem Jungen den ich sehr gut kenne. Sagen wir mal ich lieg neben ihm im bett wärend ich diese Geschichte schreibe. Natürlich ist dies nicht alles passiert. Aber viele sachen stimmen, sind so oder so ähnlich passiert. Zwar beruhen einige Personen, wie der Haubtcharakter, auf wahren personen, aber diese sind soweit unkenntlich gemacht das sie sich höchstens selbst erkennen.

!Alle Rechte, an den Charakteren, der Story sowie der Idee gehören mir, NUR MIR!

Nun Kurz zur story:

Es kommen viele Themen vor die einige vielleicht Triggern, belasten oder für manche einfach nur verstörend sind.

- Psychische stöhrungen
- Selbstverletzung/Suizid
- Blut, und alles was sonst so aus offenen tiefen wunden kommen kann
- Mord (Recht detailreich beschrieben)
- Es wird kapitel geben die aus der sicht des Täters geschrieben sind, diese werden vielleicht für junge und oder leute mit schwachen nerven sehr verstörend sein.

!ACHTUNG!
Ich übernehme keine haftung, schuld, Mitleid etc. für irgendwelche gedanken, aktionen oder sonstigem von personen die dies lesen. Danke an alle Eltern die ihre kinder sowas lesen lassen weil sie keine Zeit für ihr Kind haben. Oder Personen die ihre Grenzen nicht kennen. :)



Beast Boy Wenn der Tod dein Zimmer Genosse ist Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt