Sohone: Sohone hat eine orangene Färbung. Er besteht aus einem steinernen Material und hat weißes Fell auf seinem Kopf und Rücken. Er sieht sogar etwas wie eine orangefarbene Marmorkatze aus. Sohone ist sehr stolz auf sich und kann manchmal extrem arrogant sein. Er ist für seinen Mut und seine Kraft überall bekannt. Besonders bei Frauen.Er kann manchmal ein bisschen unhöflich und sarkastisch sein aber er besitzt auf jeden Fall ein gutes Herz. Sohone ist der Lehrling von Xolal, dem ehemaligen Sonnenwächter. Er gehört zu den Geschöpfen des Tages.
Familie/Freunde: Über Sohone's Familie und sein Leben bevor er zum Wächter der Sonne wurde ist nichts bekannt. Obwohl Sohone Mune zu Beginn überhaupt nicht ausstehen kann, werden die beiden Wächter doch noch gute Freunde.
Beziehung: Er mag Glim und versucht sie immer wieder zu beeindrucken. Doch obwohl Glim anfangs in Sohone verliebt ist, entscheidet sie sich für Mune als sie erkennt, dass Sohone doch nicht ihr Typ ist und er nicht gerade sehr feinfühlig mit ihr umgeht als es drauf ankommt.
Harpune: Sohone ist ein Naturtalent beim Werfen und Tragen einer Harpune und gibt mit diesem Können gerne vor den Frauen an.
Superstärke: Weil Sohone so extrem stark ist, kann er schwere Sachen tragen, egal wie viel sie wiegen.
Was er mag: Speere/Harpunen werfen/schmieden. Frauen beeindrucken. Ein Wächter sein.
Abneigungen: Bösewichte
DU LIEST GERADE
Mune der Wächter des Mondes Charaktere
De TodoHier erfahrt ihr alles über die Charaktere aus dem Film, Mune der Wächter des Mondes. //Der Film, die Charaktere, die Bilder usw, gehören nicht mir//