Hallo Leute, ich bin Marina und das hier ist meine aller erste Fanfiction. Also seit bei der Bewertung bitte nicht zu hart. Ich habe mir versucht mühe zu geben und einfach aus meinem Herzen heraus geschrieben. Die Geschichte ist aus der ich perspektive. Aus welchem sich es kommt, seht ihr ja dann oben. Ich hoffe euch gefällt die Story. Viel Spaß :) <3 Marina
p.o.v. Amy
Es ist Samstag Abend. Meine Beste Freundin Hope und ich stehen vor dem Earls Court in London. Seit Acht Stunden sitzen wir schon vor dem Stadion. Wir waren einer der ersten Fans. "Ich kann es nicht glauben das wir in einer Stunde One Direction Live sehen!" sagte Hope zu mir. "Hallo? Amy?" fragte Hope nocheinmal. Ich habe die Konplette Menschenmenge um mich herum ausgeblendet, da ich daran dachte was passieren würde wenn ich Zayn einmal nur umarmen durfte. "Ja?" fragte ich. "Na woran hast du denn eben gedacht?" "Daran was passieren würde wenn ich Zayn einmal in meinem Leben umarmen durfte." "Ja das wäre echt toll....aber ich glaube am meisten würde ich bei Niall ausrasten. Er ist einfach.....[denk] WOW!" "Alle sind wow! Alle sind einfach unbeschreiblich." Hope und ich standen fast ganz vorne in der Schlange. Hinter uns war eine rießen große Schlange von kreischenden Mädels. Endlich war einlass. Der Ticket Kontrollör sah unsere Karten an, stempelte sie ab und sagte: "Bei diesem Konzert gibt es eine besondere Verlosung. Da dies das 500 Konzert von One Direction ist, verlosen die Jungs ein Meet&Great. Am Anfang des Konzerts werden die Jungs eine Kartennummer nennen, die Personen mit der jeweiligen Kartennummer hat dann das Meet&Great gewonnen und darf noch eine Personen ihrer Wahl mit auf die Bühne nehmen. So weit alles klar?" Wir nickten und gingen rein. "Oh mein Gott! Stell dir vor, wir würden das Meet&Great gewinnen!!" sagte ich. "Ja, das wäre echt..oh mein Gott!!!!" fangirlte Hope. Wir waren beide total aufgedreht und am zittern. Das wir einer der ersten waren hatten wir ganz vorne vor der Bühne einen Stehplatz! Die Arena wurde immer voller und voller. Dann war der lang ersehnte Moment endlich da. Das Licht ging aus und die Bühnen beleuchtung ging an. Auf der Bühne gingen Fallklappen auf. Langsam kamen einer nach dem anderen auf die Bühne. Die Fans wurden immer lauter. Als erstes kam Liam, dann Louis, Niall, Zayn und dann Harry. Die fingen an "One way or an other" zu singen. Die Fans wurden immer lauter und sangen mit. Nachdem das Lied vorbei war fing Louis an zu reden: "Hello London!" die Fans rasteten aus. "Wie geht es euch?" fragte Harry und alle fingen an zu kreischen.
Harry: Wie ihr vielleich wisst ist heute ein ganz besonderes Konzert.....
Niall: ....und zwar das 500! Das ist echt krass!
Zayn: Wir wollten einfach mal Danke sagen und deswegen haben wir eine kleine Überraschung für euch.
Liam: WIr verlosen ein Meet&Great mit uns. Wie das geht wurde euch ja sicherlich schon gesagt.
Louis: Zayn wird jetzt die Karten Nummer sagen. Der Gewinner kommt mit einer Personen ihrer Wahl bitte auf die Bühne zu uns.
Zayn: Okay los gehts: Die Karte ist eine Stehplatzkarte. Die Nummer lautet: 0...3....5....7....Ich sah ganz erstaunt auf meine Karte. Bis jetzt stimmt alles.
Zayn: ....6...8...9....2...1....5.... und die letzte Zahl: 4"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!" schrie ich. "Ich habe die Karte!!!!!" Hope und ich waren außer uns vor freude. Zusammen gingen wir auf die Bühne und ich musst anfangen zu weinen. Ich stand zwischen den zwei heißesten Personen des Universums. Harry und Zayn. Hope stand zwischen Liam und Niall. Louis stand direkt neben Harry. Wir umarmten uns um mein Herz explodiert fast.
Harry: Erstmal Glückwunsch Mädels und Sorry an die wo leider nicht gewonnen haben.
Hope&Ich: Danke :)
Louis: So, wie ist es jetzt so neben uns zu stehen?
Ich: Es ist einfach nur verrück. Kurz vor dem einlass, habe ich noch davon geträumt, neben dir Zayn und euch anderen zu stehen und mit euch zu reden und jetzt....ist es einfach wahr geworden!
Zayn: Das ist ja richtig süß! Komm mal her.
DU LIEST GERADE
Badboy and The Irish Boy - ONE DIRECTION ZAYN/NIALL FF -ABGEBROCHEN-
FanfictionHope&Amy gehen auf ein 1D konzert und gewinnen ein meet&great mit den jungs, dabei verlieben sich Niall und Hope und Zayn und Amy. Während dessen geschehen viele dinge.... WARNUNG! Könnte Gewaltszenen und Sexuelle Handlungen enthalten!