Das Private Treffen....

245 10 2
                                    

Hey Leute! Ich melde mich mit dem 2. Teil von Flirt with me zurück. Ich hoffe er kommt gut bei euch an. Würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen :D LG Marina <3

Wir liefen glücklich durch die Straßen von London und konnten es einfach nicht realisieren, dass wir die Jungs wirklich hinter den kullissen privat erleben konnten. Es war einfach....unbeschreiblich. 


p.o.v Zayn

*unterwegs im Bus* 

Zayn: Die Mädels waren echt nett oder?
Harry: Ja schon....ich fande diese Amy total süß...also im sinne von Goldig!
Lou: Schon klar. Du hast ja mich. 
Niall: Aber ihr fangt jetzt nicht ernsthaft an hier rumzumachen. Einmal euch dabei zu erwischen war genug!
Harry: Schon klar! Komm runter. Nur weil du keinen hast!
Niall: Ich wolle es ja nur gesagt haben....
Liam: Okay! Anderes Thema bitte....
Zayn: Also ich fand Amy schon total süß...und ihre Art war auch total cool. Sie war nicht so aufgedreht und sie hat uns behandelt wie normale Menschen.....
Niall: Ich fand ihre reaktion darauf das Harry und Lou zusammen sind toll.
Harry: Ja da hast du recht! Das war echt klasse von ihr. Die andere war nicht so chillig.. die ist ja sofort ausgerastet!
Niall: Die andere heißt Hope!
Liam: Oho.....was is den jetzt los?
Zayn: Na....haben wir da einen wunden punkt getroffen?
Lou: Ooooh....is der kleine Niall verknallt?

*Niall wird rot*

Niall: Nein! Aber sehen würde ich die Mädels schon gerne wieder....

*Die Jungs lächelten als ob sie alles wüssten*

Zayn: Wann sind wir den wieder in London? 
Liam: In 4 Monaten haben wir ne Pause. Dann sind wir wieder in London.
Harry: Wieso?
Lou: Boah Harry! Jetzt stehst du mal wieder auf dem schlauch! Es ist doch ganz offensichtlich! Amy ist ein Zayngirl und Zayn findest sie "nett" und Hope ist ein Niallgirl und Niall findet sie süß...also...
Harry: Aaaah! Aber was ist mit Perrie, Zayn?
Zayn: Zwischen uns läuft es momentan nicht so gut....außerdem möchte ich sie erstmal kennen lernen....
Liam: Und was ist mit der Hochzeit?
Zayn: Wir haben nicht mal ein groben Plan was wir da machen! Das ist noch in weiter entfernung....
Lou: Ja super....aber du kannst doch Perrieyn nicht einfach so umtauschen!
Zayn: Das habe ich auch gar nicht vor! Ich möchte sie einfach erstmal kennen lernen und wenn ich merke, dass sich da was entwickeln kann, fange ich an mir gedanken zu machen...
Niall: Das hört sich gut an. Irgendwie war das was zwischen mir und Hope, dass habe ich gespührt.
Zayn: Soll ich denn Mädels sagen das wir in 4 Monaten da sind und sie fragen ob wir uns dann da treffen wollen?
Harry: Mach das mal...
Lou: Was mischst du dich denn jetzt in deren gelegenheiten ein?
Harry: Wollte ja nur mal was gesagt haben...

Zayn via Twitter:

Hey Amy, ich wollte dir sagen dass ich und die Jungs in 4 Monaten in London sind und da erstmal ne Pause machen. Wollen wir uns da vielleicht treffen? LG Zayn

Zayn: So jetzt habe ich ihr per Twitter ne Direktnachricht geschrieben. 
Niall: Super! Dann schreibe ich Hope nochmal und dann sehen wir ja was passiert.


p.o.v. Amy

*sind jetzt bei Hope Zuhause*

Amy: Oh mein Gott!!!! Zayn hat mir geschrieben dass sie in 4 Monaten wieder nach London kommen und hier dann auch erstmal ne Pause machen!
Hope: Jaaaaa!!! Und mir hat Niall genau das selbe geschrieben und am Ende noch ein Herzchen 
Amy: Bei mir kam nur am Ende ein: "Liebe Grüße"
Hope: Ja Amy, aber du darfst nicht vergessen, dass sein mit Perrie verlobt ist! Niall ist Single!
Amy: Stimmt...aber das wird sowieso nichts mit den beiden. Das merke ich!
Hope: Ja, ja schon klar. Was wollen wir ihnen zurück schreiben?
Amy: Siehe zu und lerne.

Amy via Twitter:

Hey Zayn, dass ist echt toll, dass ihr in 4 Monaten wieder da seid! Ich freue mich. Natürlich können wir uns da treffen. Wir haben in 4 Monaten nämlich Ferien. Das trifft sich gut. Ich freue mich drauf. LG Amy <3 :* 

Hope: Du hättest das Herz und den Kussmund nicht machen dürfen. Wenn Perrie das sieht wird Zayn ein ganz schönes Problem bekommen. 
Amy: Ach was! Als ob Perrie das ernst nimmt! Für sie bin ich doch nur ein dummer Fan!
Hope: Perrie ist unberechenbar! Ich persönlich wäre mir da nicht so sicher, aber das ist ja deine sache!

*Amy nahm Hope ihr Handy weg*

Hope: Hey! Was machst du da? Gibt mir mein Handy wieder!
Amy: Vergiss es! Ich antworte jetzt Nialler!
Hope: NEIN! Lass dass! Was denkt der bloß von mir?
Amy: Nachricht versendet. Genau wie bei mir nur anstatt LG habe LY geschrieben.
Hope: WAS?! Bist du total bekloppt?!
Amy: Niall will was von dir! Merkst du das nicht?
Hope: Ach was! Als ob Niall und Ich.....neeeeee!
Amy: Er hat ein Herzchen hinter das LG gemacht! Das macht der doch net aus spaß! Man! Mach die Augen auf!
Hope: Naja...wo du recht hast, hast du recht! Mal sehen was oder ob er ant wortet.
Amy: Ja wir werden es schon noch sehen. 


p.o.v. Niall

Niall: Hey! Hope hat mir zurück geschrieben.
Liam: Was guckst du denn so Niall?
Niall: Sie hat Love you geschrieben und mir ein Herz und einen Kussmund geschickt.
Liam: Das ist doch gut! 
Niall: Naja...ich dachte sie ist eher zurück haltender und jetzt sowas?
Harry: Niall, du warst 5 Minuten mit ihr alleine und 2 Stunden waren wir alle zusammen und jetzt denkst du, dass du sie in- und auswendig kennen würdest.
Niall: Das stimmt nicht! Ich habe sie nur etwas zurück haltender kennen gelernt und sie war ziemlich still. Deswegen.
Lou: Mein Gott! Mach dir nicht ins Hemd! In Chats sind Leute immer stärker und selbstbewusster als in echt! Schreib ihr zurück, sonst denkt sie noch, dass du sie ignorieren würdest!
Zayn: Amy hat mir auch zurück geschrieben und hat aber LG und ein Herz und einen Kussmund gesendet. Ich hab ihr zurück geschrieben, dass ich mich auch sehr darauf freue sie zu sehen. 

Niall via Twitter:

Hey Hope, ich freue mich sehr auf unser treffen. Träum süß <3 Niall


Niall: So jetzt habe ich ihr auch zurück geschrieben.
Liam: Alter Zayn! Du kannst ihr sowas doch nicht schreiben! Wenn das Perrie sieht, musst du dir keine Gedanken mehr machen! Dann ist die sache gegessen!
Zayn: Komm runter! Sie wird das nicht sehen!
Harry: Und was wenn doch?
Zayn: Dann habe ich ein Problem.
Lou: Ein großes Problem.
Liam: Ein sehr großes Problem.
Harry: Ein sehr sehr....
Zayn: JA! ICH HABS JA VERSTANDEN! Ich passe schon auf!
Harry: Wollen wirs hoffen!
Niall: Ich hab hunger!
Zayn: Stimmt. Ich auch. Wann kommen wir an der nächsten Rasttädte vorbei?
Liam: In 20 Minuten. Oooh! Da gibts ein McDonalds.
Lou: Okay, dann gehen wir da was essen.
Harry: Gute Idee! 


p.o.v. Amy

Amy: Oooooh....Zayn hat mir zurück geschrieben, dass er sich freut mich zu sehen!
Hope: Oh mein Gott!
Amy: WAS?!
Hope: Niall hat mir geschrieben, dass ich süß träumen soll und er hat mir ein herz gesendet!

*lautstarkes quicken von beiden*

Amy: Kann mich mal jemand zwicken? Das ist doch gerade alles ein Traum oder?
Hope: Nein, dass ist dir realität und sie ist gerade so schön!
Amy: Ja! Ich kann es kaum glauben. Was passiert hier gerade?! 



So leute! Das war Teil 2! Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen! Ich versuche so schnell wie möglich Teil 3 raus zu bringen! Bis dahin viel Spaß! Eure Marina <3

Badboy and The Irish Boy - ONE DIRECTION ZAYN/NIALL FF  -ABGEBROCHEN-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt