"Ja, dass war definitiv der Beste Tag in meinem Leben!" "Unsere beiden Dates hätten ja eigentlich nicht besser verlaufen können. Bis das 'kleine' Problem das wir mit den jungs knutschend in der Zeitung sind!" stellte Amy fest. "Ja. Bei mir ist das nur nicht so ein mega problem, da Niall single ist und ich deswegen nicht so gehatet werde wir du jetzt. Was ist eigentlich mit Zayn&Perrie?" "Die beiden sind jetzt erstmal auf abstand gegangen. Aber nicht wegen mir! Sie haben Momentan ne Beziehungskirese...außerdem ist Zayn erwachsen und noch nicht verheiratet! Er ist noch ein freier Mann!" "Ja NOCH!" betonte ich. "Sie werden bald heiraten Amy! Denk doch mal nach! Zayn&Perrie sind VERLOBT! Das ist wieder was anderes als wenn die 'nur' zusammen wären. Was haben die Fans den auf Twitter geschrieben?"
p.o.v. Amy
Hope hat meine Schwachstelle ausgenutzt! Ich kann andere Menschen nicht verletzten! Mir war bis eben nicht mal bewusst, was ich Perrie damit antue! Aber anderer Seits hat Zayn ja gesagt sie hätten eine Pause. Aber das muss ich ja nicht gleich ausnutzen! Mein Gehirn übernahm die Kontrolle und es machten sich fette selbstzweifel breit. Als Hope mir dann auch noch die Frage stellte was die Fans auf Twitter geschrieben hätten, konnte ich einfach nicht mehr. Ich brach zusammen und habe einfach nur geweint. "Hey...nicht weinen.." versuchte mit Hope zu trösten. "Was haben sie den geschrieben?" hakte Hope ein weiteres mal nach. Ich holte mein Handy aus der Tasche, entsperrte es und ging auf die Twitter app, wo mich über 1.000 Tweets in denen ich makiert wurde erschlagen! Ich laß mir einige davon durch und war noch niedergeschlagener als heute morgen. Ich drückte Hope mein Handy in die Hand und vergrub mein Gesicht in meine Hände.
Du Fot..e hast Zayn nicht verdient! Geh sterben!
Mach dich mal an einen anderen an! Zayn&Perrie sind glücklich! HALLO? Die wollen heiraten!
Aber was mich am meisten geschockt und gleichzeitig fasziniert hat, war folgender Tweet:
Ich und Zayn sind glücklich! Lass die finger von ihm! Wenn du nicht den Kontakt zu ihm sofort abbrichst, werde ich dir dein Leben zur Hölle machen du Bit..!
Der Tweet war von PERRIE!!!!! Ich konnte erstens nicht glauben, das sie mich auf Twitter gefunden hat und außerdem konnte ich einfach nicht glauben, dass sie das Geschrieben hat, ich meine sie und Zayn haben doch eine Beziehungspause und Zayn hatte mir auch erzählt, dass noch nicht mal ein Termin für die Hochzeit stehen würde! Oder hat er mich etwa angelogen? NEIN! Zayn ist nicht der Typ zum lügen. Oder doch? "Wie krass sind die denn BITTE?!" Hope riss mich aus meinen Gedanken und ich sah sie mit meinen verheulten Augen an. "Ja..sie wollen das ich sterbe! Mich umbringen wollen sie! Sogar Perrie will mir mein Leben zu hölle machen! Hast du das gesehen?!" nuschelte ich und ich bemerkte wie sich wut, trauer, selbstzweifel und selbstmord gedanken in mir sammelten. "Nehm dir das nicht zu Herzen! Die Zerrie shipper sind eben numal krass! Und..." "WAS UND?!" unterbrach ich Hope. "Ich werde von tausenden vielleicht sogar Millionen Menschen gehasst! Wie soll ich mir das Bitte nicht zu Herzen nehmen?!" schrie ich Hope an. Im selben Moment kamen ausgerechnet die 4 Zerrie shipper aus meinem Jahrgang zu uns. "Du bist doch die wo mit Zayn rumgemacht hat, oder?" knierschte mich eine an. Ich sah einfach zum Boden und antwortete nicht. "Hallo? Ich habe mit dir geredet?" sagte die Schwarzhaarige und trat mir in den Rücken. Ich verspürte ein Stechen an meinem Steißbein, ließ mir aber nicht anmerken. "Ja sie macht mit Zayn rum! Und jetzt?!" mischte sich Hope ein. "Halt du mal die Fresse und geh Niall vögeln!" sagte eine der Mädchen und schupste Hope so stark, dass sie zu Boden fiel. Eines der Mädchen riss an meinen Haaren hoch. Der Schmerz war unerträglich. "Guck mich an, wenn wir mit dir reden!" sagte sie zu mir. Ich sah sie mit meinem verheulten Augen. "Halte dich von Zayn fern! Verstanden?" sagte die eine zu mir und schlug mir mitten ins gesicht. "Wieso sollte ich?" flüsterte ich und versuchte so stark wie möglich zu klingen. Die Braunhaarige schubste mich, sodass ich fiel. Hab ich da gerade wieder worte gehört?" Ich lag zusammen gekauert auf dem Boden und weinte leise vor mich hin. Eine Zog an meinen Haaren und schlug meinen Kopf immer wieder auf den Boden auf. Ich bemerkte, wie meine Nase stark anfing zu bluten. Ich fasste in mein Gesicht und bemerkte, dass überall Blut war. "Lasst sie in ruhe!!!" hörte ich Hope schreien. Ich sah hoch und sah, zwei mädchen sie auf sie eintraten und sie geschlagen haben. "NEIN!!!" schrie ich. Sie traten immer wieder auf mich ein. Die Schmerzen waren so stark, dass ich am ganzen Körper anfing zu zittern. So einen starken schmerz habe ich noch nie verspürt. "UND? Lässt du jezt die Finger von Zayn?" schrie mir eine der Mädchen ins Ohr. "Zayn und ich lieben uns und da kann keiner was dran ändern!" flüsterte ich und spuckte Blut. Plötzlich bemerkte ich ein starkes Stechen in meinem Bauch. Alles wurde verschwommen alles was ich sah, war das die Mädchen gesammelt weg rannten und Hope mit Blut verschmierten Händen neben mir gekniet war und sagte: "NEIN! Du darfst nicht sterben! Schließ nicht die Augen!" aber es war zu spät. Ich schloss meine Augen und bekam nur noch bruchteile mit, von dem was um mich herum passierte. Das letzte woran ich mich erinnern kann, war, dass ich Hope schreien hab hören: "Wir brauchen einen Arzt!"
DU LIEST GERADE
Badboy and The Irish Boy - ONE DIRECTION ZAYN/NIALL FF -ABGEBROCHEN-
FanfictionHope&Amy gehen auf ein 1D konzert und gewinnen ein meet&great mit den jungs, dabei verlieben sich Niall und Hope und Zayn und Amy. Während dessen geschehen viele dinge.... WARNUNG! Könnte Gewaltszenen und Sexuelle Handlungen enthalten!