Feelsss

132 8 0
                                    

p.o.v. Zayn

Ich rannte los um sie zu suchen. Ich war überall: Umkleide, Maske, Toiletten...nirgendwo war sie. In mir stiegen wut, trauer und schuldgefühle auf. Tausend fragen geisterten mir im Kopf rum:

# Wo ist sie?

# Hat sie sich etwas angetan?

# Wieso war ich überhaupt mit Perrie zusammen?

Ich rannte richtung ausgang, in der Hoffnung sie dort anzutreffen, aber nichts. Ich lief richtung Backstagebereich, um sie dort nocheinmal zu suchen. Und tatsächlich. Auf der Treppe richtung roter Teppich saß sie. Total aufgelöst und am weinen. Ich ging auf sie zu und setzte mich neben sie.

p.o.v. Amy

Wir stiegen aus dem Auto aus und liefen richtung Backstagebereich. Zayn dabei immer an meiner Seite. Als wir rein gingen, zeigte Zayn mir die Mädchen Umkleide. Er sah sich kurz um, gab mir einen Kuss und verschwand hinter der Tür wo sein Name drauf stand. Verunsichert drehte ich mich zur Tür um und öffnete diese. Mit kleinen Schritten betrat ich den Raum und sah dort Eleanor, Sophia und Perrie sitzen.  Als ich Perrie sah, bildete sich ein Kloß in meinem Hals. Wusste sie, dass Zayn wegen mir mit ihr schluss gemacht hat? Ich setzte mich auf einen der Plätze neben Eleanor und Hope setzte sich neben Sophia. Perrie sah mich mit einem Düsteren Blick an. Sieht so aus als wüsste sie es. "Hey" machte es neben mir. Eleanor hat mich komplett aus meinen Gedanken gerissen. "Hey" antwortete Ich. "Bist du Amy?" fragte sie mich. "Jaa..." antwortete ich schüchtern. "Hey ich bin Eleanor" sagte sie Freundlich zu mir. Ich nickte leicht. "Wie habt du und Zayn euch eig. kennen gelernt?" Perries Blick wurde immer düsterer... "Ehm...also...das war bei ihrem konzert. In London. Es wurde ja ein meet & great mit ihnen verlost und das haben ich und hope gewonnen..." "Awww..." hört ich Sophia. "Und weiter?" fragte mich Eleanor. "Ja dann sind wir eben mit den jungs backstage gegangen nach dem Konzert. Und zayn und ich haben uns sofort prima verstanden...und ja...dann haben wir uns eben nach dem rest der Tournee getroffen und ja....dann ist es halt passiert..." ich habe gar nicht bemerkt das ich strahlte wie ein honigkuchenpferd. "Amy? Kann ich mal kurz mit dir unter vier augen reden?" fragte mich plötzlich Perrie. Mein Magen verkrampfte sich schlagartig. "ehm.." "Es geht auch schnell!" fügte sie hinzu. Will sie mich jetzt umbringen oder was? "Okay..." antwortete ich verunsichert und auch etwas verängstigt. Perrie und Ich gingen raus vor die Tür....

-------------------------------------------------------------------

so Leute!  ich weiß das kapitel war etwas kürzer als die anderen aber ich werde demnächst wieder längere kapitel schreiben, nur meine Kreativität war komplett weg und ich wollte euch wenigstens ein bisschen was updaten!

♡ you Marina

Badboy and The Irish Boy - ONE DIRECTION ZAYN/NIALL FF  -ABGEBROCHEN-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt