Die 4 Monate....

193 9 0
                                    

p.o.v Zayn

*nach dem essen an der Raststädte*

Niall: Boah, das essen war echt gut!
Harry: Niall, du isst alles! Wenn du irgendwann mal in der Wildniss ausgesetzt wirst und nichts zu essen bekommst, wirst du dich warscheinlich noch selbst auf essen!
Lou: Ist echt so!

*alle fangen an lautstark zu lachen*

Niall: Wo du recht hast, hast du recht!
Liam: Wo fahren wir jetzt eigentlich noch überall hin?
Harry: Als nächstes sind wir in Paris, danach in Madrid, Florenz, Rom, Wien und von Wien aus fliegen wir dann nach Moskau, von dort dann nach Peking, dann Hong Kong und zu guter letzt Tokio.
Zayn: Vas Happenin? Ich wusste gar nicht das wir auch in Hong Kong sind!
Niall: Wurde uns aber gesagt.
Zayn: Ja sorry! Ich kann mir auch nicht alles merken!
Lou: Na? Schwirren dir da etwa ganz andere Sachen im Kopf rum?
Zayn: Was meinst du?
Lou; Naja, ich sag nur Amy....
Zayn: MAN! ALTER! Ich bin nicht verknallt! Ich will sie einfach nur kennen lernen! Was ist daran so schwer zu kapieren?!
Liam: Komm mal wieder runter! Das hat er doch nur gesagt um dich ein bisschen auf zuziehen!

*Harry lacht*

Harry: Scheint ja gut geklappt zu haben.
Zayn: Können wir nicht mal über was anderes reden? Niall wie läufts mit Hope?
Niall: Gut.
Lou; Seh ausführlich....


Zayn via Twitter:

Hey Amy, sind demnächst in Hong Kong. Willst du ein Suvenier haben oder so? <3 Zayn


Harry: Zayn?
Zayn: Hä? Was denn?
Harry: Niall hat dich gefragt ob du für ihn mal ein Kaugummi hast?
Zayn: Nein hab ich nicht! Wieso sollte ich?
Liam: Wow! Was ist den jetzt los? Zieh die Krallen ein Tiger!
Niall: Was ist den plötzlich los mit dir? Ist alles okay?
Zayn: Ja! Ist alles bestens! Lasst mich doch mal in ruhe!

*Zayn geht wütend in den hinteren Teil des Tourbusses*

'Wieso lassen die mich nicht einfach inruhe? Immer dieses dumme gelaber! Die sollen mich einfach mal meine Sachen machen lassen! Niall hat doch auch irgendwas mit dieser Hope am laufen! Wieso sprechen die immer mich auf Amy an!'


p.o.v. Niall

Alle saßen ruhig im Bus. Es war stille. Man konnte nur leise das Radio hören, es lief gerade Dont von Ed Sheeren.

Harry; Niall?
Niall: Ja?
Harry: Hast du dich jetzt eigentlich wieder mit Ed vertragen? Weil er hatte den Song ja geschrieben weil du ja angeblich ihm seine Freundin ausgespannt hättest!
Lou: Was? Niall? Der würde doch nie sowas tun!
Niall: Richtig! Hab ich auch nicht. Werde ich auch nicht! Wir haben uns letztens wieder vertragen.
Harry: Das ist gut. Und wie findest du den Song an sich?
Niall: Naja, geht....
Liam: Ich finde ihn toll!

*Niall schaut genervt auf sein Handy und geht auf Twitter*

Niall via Twitter:

Hey Hope, freue mich mega darauf dich demnächst zu sehen. <3 Niall



p.o.v Amy

*Amy und Hope sitzen in der Schule im Unterricht*

Amy: Zayn hat geschrieben!
Hope: Ja, Niall auch!
Lehrer: Amy, Hope? Ruhe da hinten!
Amy: Entschuldigung!
Hope: Pass auf, nicht das sie uns unsere Handys weg nimmt. Dann haben wir ein rießen Problem!

*Der Lehrer räuspelt sich*

Amy: Boah der nervt tierisch!
Hope: Wer?
Amy: Ja Herr Müller! Die ganze Zeit beobachtet der uns schon! Wir schauen in der Pause, was die Jungs geschrieben haben!

*In der Pause*

Amy; So, jetzt erstmal sehen, was Zayn geschrieben hat.
Hope: Ooooh....Niall hat mir geschrieben, dass er sich freut, mich demnächst zu sehen!

*Amy guckt enttäuscht*

Amy: Mich hat er nur gefragt ob ich ein Suvenier aus Hong Kong haben möchte!
Hope: Ja und? Mensch Amy, du darfst nicht vergessen das er mit Perrie verlobt ist!
Amy: Aber wieso schickt er mir dann immer Herzchen?
Hope: Vielleicht nur aus höflichkeit, ich meine wir schicken uns auch immer Herzchen!
Amy: Ja toll! Du bist aber nicht ZAYN fucking MALIK!!!!
Hope: Trotzdem. Warte ab bis zu dem treffen, dann wirst du das schon noch erfahren!
Amy: Okay.

Amy via Twitter:

Hey Zayn, natürlich würde ich mich über ein Suvenier aus Hong Kong freuen! Wie geht es dir? Melde dich mal. <3 Amy



p.o.v. Zayn

Ich lag in meinem Bett und war einfach ein bisschen auf Twitter unterwegs, als ich plötzlich die Nachricht von Amy bekam. Im Nachhinein, denke ich mir, wie dumm muss ich sein um sie zu fragen, ob sie ein Suvenier aus Hong Kong haben will! Was will sie damit?! Aber jetzt möchte sie eins haben, also bekommt sie auch eins.

Zayn via Twitter:

Mir gehts gut und dir? Was machst du gerade?

Laut ertönte die Lautsprechanlage von unserem Bus: Jungs! In 2 Stunden sind wir in Paris! "Geht klar" rief ich aus meinem Bett. Mitlerweile hat Amy zurück geschrieben: Mir gehts super! Bin gerade in der Schule! Noch 3 Stunden, dann habe ich endlich Schule aus!

Zayn via Twitter:

Na dann, will ich dich mal nicht beim Lernen stören. Melde mich später wieder! :D


Ich hörte Harry von vorne meinen Namen rufen. Ich ging nach vorne.

Harry: Komm doch bitte wieder zu uns!
Zayn: Ja, jetzt bin ich ja hier!
Lou: Komm lass uns doch noch die letzten zwei Stunden bevor in Paris der Stress wieder anfängt zusammen verbringen!
Niall: Ja, bitte!

Die Jungs sahen mit mit großen Augen an, wie kleine Hundewelpen. Es sah so aus als ob Niall gleich heulen würde also setzte ich mich zu den Jungs. Die zwei Stunden vergingen im nu und wir waren auch schon in Paris. Wir fuhren am Eifelturm vorbei und kamen dann endlich im Stadion an. Wir stiegen aus und liefen rein und liefen gleich richtung Bühne. Wir sind noch nicht richtig angekommen und mussten schon zum ersten Soundcheck....


p.o.v. Hope

Endlich ist die Schule vorbei. Mathe habe ich sowieso total verkackt und Chemie verstehe ich sowieso nie. Nialler hat sich auch noch nicht gemeldet. Ich lief den Weg zu mir Nachhause und hörte wärend dessen You&I in Dauerschleife. Zuhause angekommen setzte ich mich hin und machte meine Hausaufgaben. Auf einmal vibrierte mein Handy und sah, dass Niall mir zurück geschrieben hatte. Sorry, hatten den Soundcheck deswegen konnte ich nicht antworten. Müssen jz noch weiter Proben, deswegen melde ich mich heute Abend nochmal. Wollte nur nicht dass du dir Sorgen machst. <3 Niall

4 Monate später.....

p.o.v. Amy

Wow! Die letzten 4 Monate sind wie im Flug vergangen ich kann es kaum glauben! Ich freue mich so sehr Zayn bald wieder zu sehen. Ich und Hope liefen durch die City um neue Klamotten und Schuhe für unsere Dates zu besorgen. Als wir dann gemütlich in den Primark liefen, sprang mir sofort ein wunderschönes, dunkelblaues Cocktailkleid mit Palietten ins Auge. Ich ging sofort zu dem Kleid. Es war wunderschön. Es war trägerlos und hate oben silberne Palietten und unten hing ein locker geschnittener Dunkelblauer Seidenartiger Stoff. Das war das perfekte Kleid. Jetzt musste ich nur noch hoffen, das es das Kleid auch noch in meiner größe gab. Ich suchte und suchte und gab die Hoffnung schon fast auf, bis das letzte Kleid kam. JA! GENAU MEINE GRÖßE! Ich nahm das Kleid sofort mit und suchte noch nach ein Paar Accesoirs.

p.o.v. Hope


Amy hatte schon ein schönes Kleid gefunden, jetzt musste nur noch ich eins finden. Ich lief durch den Primark und plötzlich sah ich ein wunderschönes rotes Kleid. Es war ziemlich kurz und eng geschnitten. Ein Paar Rüschen machten das ganze verspielter und versteckten ein Paar Speckfalten von mir. Und das beste war, dass es das Kleid auch noch in meiner größe gab. Ich nahm mir noch ein Paar Goldene Ohrringe und eine Halskette dazu und fertig! Amy und ich liefen zu den Kassen und Bezahlten unsere Outfts. Anschließend gingen wir noch zu Deichmann, in der Hoffnung dort noch ein Paar High Heels zu finden. Und tatsächlich. Im Schaufenster sahen wir schon ein Paar wunderschöne High Heels, die zu beiden Kleidern passen. Sie waren schwarz und hatten einen ziehmlich großen Plato. Wir fragten eine Angestellte ob sie von den Schuhen noch ein Paar in 37 und ein Paar in 39 habe. Die Verkäuferin ging ins Lager und kam mit zwei Schuhkatons zurück. "Tut mir leid wir haben nur noch die Größen 37 und 38, aber diese High Heels fallen etwas größer aus, sie können sie ja mal anprobieren." sagte die Verkäuferin zu uns. Wir probierten die Schuhe an und meine passten wie angegossen! Amys passten auch super und wir nahmen die Schuhe gleich mit.


p.o.v. Amy

Heute war der große Tag gekommen. Wir trafen uns einzelnd mit den Jungs! Ich zog mein Kleid und die Schuhe an, packte ich meine Clouch ein Paar Balerinas, mein Handy und mein Portmonet und lief los in den Park, da wollten Zayn und ich uns nämlich treffen. Dort angekommen, setzte ich mich auf eine Bank und wartete. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Plötzlich sagte eine bekannte Stimme hinter mir: Hey! Als ich mich umdrehte konnte ich nicht fassen was ich sah......

So leute das wars mit Teil 3! Ich hoffe er hat euch gefallen! Ich habe die Begrüßung mal weg gelassen, damit ihr gleich wieder weiter lesen könnt. Freue mich auf das nächste Mal. LG Marina <3

Badboy and The Irish Boy - ONE DIRECTION ZAYN/NIALL FF  -ABGEBROCHEN-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt