Kurzstrory widmung (noch frei)

452 32 2
                                    

Kornstern lief auf die Lichtung die aus einer schicht weichem Gras bestand, um das Gras war Sand dort wälzten sich die Jungen von Kirschblatt. Kornstern jaulte den Clan zusammen und alle saßen angespannt auf der Grasfläche " der Schattenclan hat uns schon wieder Beute gestohlen, dieses mal lassen wir uns das nicht gefallen wir werden bei Mondhoch los ziehn und angreifen" viel grummelten zudtimment. Dann setztrn sich sich in kleine Gruppen zusammen und berihten dich als Kornstern erneut zu sprechen anfing "das es keinen Tummult gibt machen wir es so : Sandwolke, Kieselsprung, Kiefernkralle und ........// Sonnenblume ihr trainirt zusammen mit den Schülern Seepfote, Kleepfote und Maispfote. Adlerpfote hilft Bärenpfote (←Heilschùler) Kräuter zu sammeln. Wenn ihr damit fertig seit geht ihr zu Eiswolke und sie wird euch Kampfzüge beibringen. Aschenkralle, Tulpenfell, Pilznase und Rotfuchs ihr Stellt zwei starke Kampftrupen bereit, und eine wache. Kirschblatt du pass zusammen mit Schneefell auf alle Jungen auf und du Rosenlicht (←Heilerin) sorgierst die Kräuter"

Die Stimme von Pilzfell rang über die Lichtung " beim kampf dabei sein werden :

Trupe 1 (greift sofort an) Trupe 2 (später)

Ich                                            Kiefernkralle

Tulpenfell.                              Rotfuchs

Eiswolke.                                 Aschenkralle

Kieselsprung.                          Sandwolke

Kornstern.                               Kleepfote          

Adlerpfote.                               Seepfote

Bärenpfote        

Kälteblick

Das Lager bewachen tun.

Schneefell

Maispfote

Gewitterwolken"

             

Warrior Cats wer bist du ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt