Silberstern's ruf ertönte gerade von der Hochnase als Schimmerpfote ins Lager lief, ihre Brust war solz geregt und sie zerte eine Taube hinter sich her. Hinter ihr lief ihre Mentorin Eichhornfell. Als Schimmerpfote die Taube abgelegt hatte und sich zu der Versammlung gesellt hatte fragte Honigpfote Schimmerpfote "weißt du vielleicht wieso gerade eine Versammlung ist ?" "Nein woher den ich bin gerade erst von jagd gekommen" antworte sie etwas bissig. Da rief Silberstern den Namen von Frostpfote, diese schaute sich um und lief dann solz nach vorne "Frostpfote verspricht du das Gesetzt der Krieger zu dhren und deinem Clan treue zu erweißen selbst wenn es dich dein Leben kostet so antworte mit 'Ja ich will'" Mit etwas zittriger Stimme sprach Frostpfote "ja ich will" "Gut so wirst du von diesem Tag an Frostfeuer heißen der Clan ehrt deinen Mut und deine ehrlichkeit und wir heißen dich hiermit als vollwertiges Clubmitglieder willkommen, nun trit du vor schimmerpfote, eigentlich wollte ich mit der Zeremonie ein wenig warten aber mit der Taube von vorhin hast du deine können bewissen, du wirst von heute Schimmerblatt heißen der Clan ehrt dein Jagd und kampfgeschick wir heißen dich als Volwertiges Clanmitglied Willkommen" rief Silberstern laut in die Runde. "FROSTFEUER SCHIMMERBLATT" Man hörte den Clan laut rufen, Blütenjunges Mutter und ihre Mutter Nebelherz schrien am lautesten, bis Silberstern in die Runde rief "vergesst eure Nachtwache nicht"
Schimmerblatt lief aufgeregt rum und num, sie hielt es nicht mehr aus zu schweigen und nahm schon einen Stock in den Mund um ihre gosch zuhalten. Später aber konnte sie such nucht mehr halten und praalte los "Frostfeuer, wie lang nkch ? Ist dir auch so kalt? Hast du auch Hunger" zum schlechten hatte Rosenblatt Schimmerblatt gehört und schimpfte ihn erst mal aus und zog ihn xann zu Silberstern " schimmerblatt was gast du dir dabei gedacht, das verdint wine Strafe, du bust zwar Krieger musst aber stadt Honigpfote und deren Baugefärten die ältesten putzen und sie nach Zecken absuchen" "nagut" sagte sie kleinlaut
DU LIEST GERADE
Warrior Cats wer bist du ?!
AcakGehts euch auch so ? ihr brennt darauf zu wissen wie ihr alls Katze heißen würdet oder wie ihr auseht !? dann lest mein Buch ! Hier findet ihr eure ausehn eure Fell farbe wer eur gefärte ist ob ihr jungen habt heraus. Auserdem gibt es kurzstory mit...