_Valerie16_ [Sturmsee's Leben]

375 18 6
                                    

Sturmjunges blintzelte alls sie erwacht war, die Sonne erhellte den Bau und es war warm, neben ihr schlug Sonnenjunges die Augen auf und blinkte direkt in ihre, ihre Augen waren gelb ihre waren vermudlich auch Gelb aber sie konnte sie ja nicht sehn, Sonnenjunges unterbrach ihre Gedanken und mauzte "Sturmjunges, endlich du hast die Augen offen komm mit Euspfote und Winterpfote wollen uns heute das Lager zeigen" verwirrte nickte sie znd wante sich an Goldblatt (ihre mutter) "darf ich ?" "Aber natürlich aber pass auf dich auf"

Erfreut zwänkte sie sich aus der Kinderstube und stand auf der Lichtung die azs einer Großen Grasfläche bestand nur an ein paar Stellen bedekte Sand den Boden. Alles war in warmes Sonnenlicht getunkt und ihr Vater Morgenkealle stand unter der Hochspitze und teilte die Patrolien ein. Als er dich erbluchte blimzelte er ihr zu. Erst jetzt bemerkte Sturmjunges das sie ganz alkeine Stand, Sonnenjunges war nicht neben ihr. Da kam sie auch schon wueder angehüpft hinter ihr 2 Kater der eine weißgrau gestreuft und der andere Weiß mit grauer Schnauze.

Er fing an zu reden " Allso ich bin Winterpfote und das ist Frostpfote" unwilkürlich nickte sie und wante sue an Sonnenjunges "der Winterpfote ist echt süß" zuspät bemerkte sue das Winterpfote sie gehört hatte und schnurrte amüsiert. Peinlich blickte sie zu Boden. Dann liefen sie durchs Lager.

Alle Katzen die Alt genug sind ihre Beute selbst zu fangrn mögen sich unter der Hochspitze zu versanmeln es ist Zeit 2 Jungen zu ernnen !

Sturmjunges du hast deinen 6. Mond ereicht und bist bereit ein Schüler zu werden möge der Sternenclan deine Pfoten leiten bis sie zu Kriegern werden, dich wird Winterfunke ausbilden. Ein schnurren stieg in ihrer Kehle auf. Sie liebte ihn sehr sogar und er liebte sie.

Sonnenjunges du hast deinen 6. Mond ereicht und bist bereit ein Schüler zu werden möge der Sternenclan deine Pfoten leiten bis sie zu Kriegern werden, dich wird Apfelsee ausbilden.

Einen Mond später

Sturmpfote erwachte sie fühlte sich träge und schwer. Da kam Sonnenpfote in den Bau sie miaute " Schattenstern will dich reden" müsam rappelte sie sich auf und lief zum Abführerbau. Schattenstern erwartete sie er fing an zu reden "Sturmpfote, ich weiß du und Winterfunke ihr versteht euch Gut aber ihr trainirt nie wenn nan euch sieht sieht man euch schnurrend nebeneinander.  Sonnenpfote wird heute zur Kriegerin und du sitz träge herum. Geh jetzt zu silberduft sie wird es dir erklären ! " Mit einem mulmigen gefühl im Bauch lief sie zu Silberduft "schattenstern schuckt mich" sagte sie. Ehe sie sich hingesetzt hatte sagte sie "Sturmpfote du erwartest jungen du musst in die Kinderstube ziehn aber du musst vorher Kriegerin werden. Sonst akzeptiert der Sternenclan deine Jungen nicht.  "Wa....was" stotterte sie. "Ja ich weiß es ist schwer erklàre es Winterfunke"

"Winterfunke, Winterfunke" flüsterte Sturmpfote "mhh" brute er "ich muss mit dir reden komm"

"Ja und es ist so ich erwarte Jungen von dir und wenn ich nicht vorher Kriegerin werde danb wird der Sternenclan die Jungen nicht akzeptieren" schweigen "oke allso lis dann müssen wir wohl trainiren.

Alle Katzen die Alt genug sind ihre Beute selvst zu machen mögen sich unter der Hochspitze für ein Clan treffen versammeln Sturmpfote ist bereit Kriegerin zu werden und wir vin nun an Sturmsee heißen. Der Clsn rief laut hals den Namen. Plötzlich brach Sturmsee in sich zusammen die jungen kommen ruef silberduft. "Au ahhhb das tut weh jaulte sie du hast es"" glei geschafft es ist ein Kater und 2 Kätzinen"    " sie sind wunderschön das da wird blütenjumges heißen und die andere Kätzin seejunges und der Kater......" ihre stimme war weg sie lag regungslos am Boden

Warrior Cats wer bist du ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt