8•The First week

456 28 49
                                    

Nachdem die Uhr nicht mehr funktioniert habe ich die Tage gezählt die ich jetzt schon hier bin.
Hört sich an als wäre ich im Gefängnis lol.

Um zum Thema zurückzukommen, ich bin jetzt schon 8 Tage hier.
Also der 8. Tag hat gerade angefangen.
Es ist morgens und ich hab Hunger aber will nicht aufstehen.. ;---;
Mooooodd

In den letzten Tagen hat sich nicht viel getan.
Ich habe öfters mit dem anderen gequatscht und wir sind mittlerweile schon echt zusammengewachsen.
Dann hat mein Handy auf einmal angefangen nicht mehr zu funktionieren.
Und so wie es sich herausgestellt hat, hat hier auch keiner ein Handy.-Logik
UUUNDDD ich denke ich habe Gefühle für Hyunjin entwickelt.
...

Und mir ist etwas aufgefallen.
Es hat bis jetzt immer noch keiner von den anderen gelächelt oder gelacht. Nur ich Jisung und Seungmin. Wie immer. Alle anderen nicht. Nicht Mal Hyunjin.. ;''(((
Makes me kinda sad..

Ich Wette er hat ein schönes lächeln..

Es klopft an der Tür.

"Ja?"

Die Tür öffnet sich und Jisung und Seungmin kamen herein.
Stimmt ja, ich hab mich mit ihnen verabredet.
Wenn man das so nennen kann.
Ich wollte sie etwas fragen.

"Hey ihr zwei! Kommt, ihr könnt euch zu mir setzen."

Jisung pov

"Hey ihr zwei! Kommt, ihr könnt euch zu mir setzen.",sagt Lisa.

Wir kamen ins Zimmer rein und Seungmin schloss hinter uns die Tür.
Gemeinsam setzen wir uns neben sie auf ihr Bett und sehen sie an.
Was wollte sie uns denn fragen..?

"Also.., ihr fragt euch sicher warum ich mit euch reden möchte oder?"

Wir beide nicken.

"Hab ich mir schon gedacht. Naja.. Ich weiß nicht ob ihr mir diese Frage beantworten wollt aber ich kann einfach nicht mehr warten und finde die Antwort nicht.."

Sie meint doch nicht etwa-

"Wo sind wir hier?? Und warum lächelt oder lacht hier keiner außer wir??? Was machen wir hier? Ist etwas passiert..?"

Ich wusste es..

"Naja.. wir wollten zwar dass du die Antwort von selbst findest aber es ist jetzt schon Mittlerweile eine Woche her seitdem du hier bist.. Was wir hier machen wissen wir selbst nicht um ehrlich zu sein..",sage ich etwas bedrückt.

Seungmin fährt fort.

"Warum hier keiner lächelt außer uns? Sie haben es, sagen wir Mal so, 'veRlErNt'. Naja.. ihnen ist die Fröhlichkeit genommen worden als sie hierher kamen. Manchen würde die Fröhlichkeit oder die Traurigkeit genommen. Wir, also Jisung und ich, haben dafür gekämpft dass wir unsere Gefühle behalten können. Du auch, obwohl du es nicht wusstest. Wegen der Frage wo wir sind.. Man könnte locker sagen wir sind in der Hölle. Aber nicht so eine Hölle wie die Menschen immer denken. Wir leiden hier alle und können nicht fliehen. Wir sind hier gefangen weil-... Weil... Wir... Wir s-sind alle t-tot..  und darum können wir nicht hier weg. Sonst ist nichts passiert aber es passiert blad etwas furchtbares das wir nicht aufhalten können. Sind deine Erinnerung eigentlich schon wieder zurück? "

Broooo..
Ich hoffe sie hat es nicht zu sehr getroffen..
Ich und sie sind im nämlich in der letzten Woche sehr gute Freunde geworden. Oder eben beste Freunde.
Ich will nicht dass es ihr passiert.
Sie soll nicht die erste sein..
Das würden wir alle nicht ertragen.

Ich sehe wieder zu ihr und sehe wie ihr langsam die tränen die Wange runterliefen.

"..I-ich bin t-tot..??"

[29.9.2019]

𝐇𝐄𝐋𝐋𝐄𝐕𝐀𝐓𝐎𝐑 ʰʰʲ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt