Chan pov
Changbin erzählte uns dass er Mal bei einer Brücke vorbei gegangen ist wo so eine Art der war mit einer kleinen insel darin.
"Und wo ist diese Brücke?", wollte Hyunjin wissen.
"Kommt mit",sagt Changbin nur und rannte bereits zu unseren Schuhen um sich seine anzuziehen.
Ohne zu zögern rannten wir hinterher und wenig später rannten wir auch schon die Straße runter. Changbin vor uns zeigte uns den Weg.Wir liefen an Parks und verschiedenen Geschäften vorbei.
Dann sah ich das Essen. Scheiße ich hab schon wieder Hunger..
Trotzdem lief ich weiter.Nach ca. 10 Minuten kamen wir endlich zum stehen und atmeten erst Mal durch.
Als ich meine Atmung einigermaßen wieder unter Kontrolle gebracht habe, sah ich auf und merkte dass wir auf dieser Brücke stehen.
Vor uns ist ein ziemlich verschmutzter See wo in der Mitte eine kleine insel stand.Da es schon ziemlich spät ist, ist es auch schon etwas dunkel. Und dementsprechend auch kalt..
Ich begann ein bisschen zu zittern."Hey Chanie. Ist dir kalt?", fragt mich plötzlich eine zarte Stimme neben mir.
Ich drehe meinen Kopf in die Richtung und blicke in das wunderschöne Gesicht von Woojin.Langsam nicke ich.
"Warum hast du dir denn nicht wenigstens eine Jacke mitgenommen", jammert er und legt mir kurz danach seine Jacke über meine Schultern."N-nein Woojin dann wird dir ja kalt", Versuche ich mich dagegen zu wehren.
"Nein Chan. Mir ist nicht kalt und du nimmst jetzt diese Jacke.",erwiedert er und ließ mir somit keine Wahl.
"Danke.."
"Nichts zu danken",lächelt er mich an und ich hätte förmlich dahin schmelzen können..
"Wir haben keine Zeit für geflirte, kommt jetzt",sagt plötzlich Changbin und geht voraus
Ich spürte wie ich rot wurde, versuchte aber es mir nicht anmerken zu lassen. Also gehen wir allen Changbin nach.
"Kommt mit, da drüben ist es nur ca 10 Zentimeter tief. Da können wir durchgehen"
Ich schaue Changbin verstört an, der aber ging einfach zur besagten Stelle und zog seine Schuhe aus und stülpt seine Hose rauf.
Okay, ich dachte er macht einen scherz-..
Na dann nicht.Wenig später gingen wir auch schon durch das Wasser und nur so nebenbei..
ES IST EISKALT ARGH ICH WILL HIER RAUSIch glaube ich war der erste der an der 'insel' angekommen ist, da ich gerannt bin um möglichst schnell da raus zu kommen.
Man war das kaltIch Versuche meine Füße einigermaßen am Gras zu trocknen und zog mir wieder meine socken und dann meine Schuhe an.
Eigentlich ist das doch voll unlogisch oder? I mean hier mitten auf einem flachen See ist nh Mini insel und darauf steht eine Tür.
EINE TÜR.
WTFOhne irgendwas
Nur eine Tür
Sonst nichts"Machst du die Tür jz Mal auf oder nicht?",meckert Hyunjin.
"Jaja man", sagte ich daraufhin etwas genervt und holte den Schlüssel raus.
Damit versuchte ich das große schloss an der Tür zu öffnen und-
Es klappte!
Ich entferne die schwere Eisen Kette und öffne die Tür.Also übernatürliches gibt's hier. Läuft
Wie gesagt, von außen ist nix als die Tür da.
Wenn man die Tür aber aufmacht und reingeht ist da ein Aufzug.Wir stellen und rein und ich schließe die Tür vor uns.
Changbin drückt den einzigen Knopf der hier war und dann begannen wir uns auch schon noch oben zu bewegen...-------------------------
I'M SO SORRY MY FRIENDS *cries*
So lange kein Update ich weiß..
Und ich persönlich finde dieses Kapitel hier echt lame ;-;
UND BALD HABEN WIR DIE 4K LEUTE WOOOOOHHHHH
DANKEEE
dann kommt nh 4k Special ;))
DU LIEST GERADE
𝐇𝐄𝐋𝐋𝐄𝐕𝐀𝐓𝐎𝐑 ʰʰʲ ✔️
Mystery / Thriller»𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧« „Once, we will rise with the Hellevator to life again" hwang hyunjin x oc Start: 22.9.2019 End: 27.12.2020 #5 stray kids (2.11.2019) #1 hellevator (2.11.2019)