Jeongin pov
Ich wollte gerade zu Seungmin gehen und ihn sagen dass wir den Aufzug gefunden haben, als ich jemanden sah der versuchte Seungmin über die Kante des Gebäudes zu schubsen.
Der unbekannte rannte schnell weg und währenddessen versuchte Seungmin irgendwie halt zu finden.Ohne darüber nachzudenken rannte ich auf ihn zu um ihn da runter zu holen.
Wenn er stirbt, sterbe ich mit ihm.
Mein Herz würde das nicht mitmachen..Ich streckte meine Hand aus und Seungmin sah es und versuchte sie irgendwie zu erreichen.
Er aber fiel nach hinten über die Kante des Hauses.
Ich sprang einen Schritt nach vorne und schlang meine Arme um seinen Oberkörper und Presse ihn an meinen.
Wir standen noch. Niemand ist gestürzt.
Vor Freude fing ich an zu weinen.
Ich spürte auch wie mein Hemd etwas nass wurde. Wahrscheinlich weint er auch. Und das tut mir weh.Aus irgendeinem Grund ist er mir sehr wichtig. Schon seit ich ihn das erste Mal gesehen habe. Mein herz beginnt immer voll schnell zu schlagen und mir wird immer ganz warm wenn er bei mir ist und lächelt oder lacht. Ihn glücklich zu sehen rettet meinen Tag. Er ist für mich der schönste Mensch den ich jemals begegnet bin. Aber sein Charakter ist am schönsten. Er ist einfach perfekt..
Diese Umarmung löst wieder so unendlich viele Gefühle in mir aus.
Aber was ist das?Langsam drücke ich ihn von mir und sehe ihn an. Seine tränen flossen immer noch über seine Wangen und als ich ihn so sah, zog sich mein Herz extremst zusammen. Als ob ich gerade den wichtigsten Menschen für mich verloren hatte.
"S-seungmin-ah"
Ich lege eine Hand auf seine Wange und streiche mit meinem Daumen die tränen weg.
"Hör a-auf zu weinen"
Mit kommen wieder diese ganzen Gefühle hoch. Ich drohte in tränen auszubrechen.
"Hörst du? D-dich so zu sehen m-macht mich traurig. S-sehr sogar"
Während dem letzten Satz rollte bereits noch eine Träne über mein Gesicht.Seungmin schluchzte auf und legte seine Hand auf meine, die auf seiner Wange liegt.
"I-ich will n-noch ni-nicht sterben j-jeongin-ah. Ich w-wollte noch so v-viel mit eu-euch erleben u-und noch w-was sagen",weinte er weiter aber brach den Augenkontakt nicht abWas ich mache? Ich hielt genauso den Augenkontakt und Weine mit ihm. Es zerreißt mein Herz förmlich in 1 000 000 Stücke.
Erst jetzt bemerkte ich dass wir immer noch nah aneinander standen. Diese Bemerkung ließ mich rot werden.
Warum?
Bin ich etwa-?.."W-was wolltest du s-sagen?",sprach ich mit zitternden Stimme. Es laufen trotzdem noch tränen über meine Wangen.
Der Gedanke dass ich vorhin beinahe Seungmin verloren habe zerreißt mich innerlich.Seungmin nahm seine Hand die auf meiner lag in seine und nahm sie von seiner Wange.
Die andere legte er stattdessen auf meine Wange und sah mich aus verweinten Augen an. Ich konnte aber diesen liebevollen Blick in seinen Augen sehen dass mir sofort wieder warm wurde."Jeonginie..",begann er und strich meine tränen weg.
Währenddessen mustert er mein Gesicht. Landet dann wieder bei meinen Augen.
Ich verlor mich schon wieder in seine wunderschönen tiefen braunen Augen.
Ich denke ich lag mit meiner Vermutung richtig. Und sie macht mich glücklich.Seungmin ging einen kleinen Schritt auf mich zu und öffnete seinen Mund.
"Ich liebe dich"
-_-_-_-_--_-_-_-_--_-_-_-_--_-_
I'M SORRY FOR EVERYTHING
1. Für diesen bööösen Cut ( ͡° ͜ʖ ͡°)
2. Für das lange nicht updaten.. :(
DU LIEST GERADE
𝐇𝐄𝐋𝐋𝐄𝐕𝐀𝐓𝐎𝐑 ʰʰʲ ✔️
Детектив / Триллер»𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧« „Once, we will rise with the Hellevator to life again" hwang hyunjin x oc Start: 22.9.2019 End: 27.12.2020 #5 stray kids (2.11.2019) #1 hellevator (2.11.2019)