Lisa pov
ALS ich meine Augen wieder öffnete, befand ich mich auf einmal wieder im Park.
Auf der Bank liegend..War das etwa alles nur ein Traum..?
Ich setze mich auf und blicke an mir herunter.
Das kann kein Traum gewesen sein.
Ich trug immer noch den Hoodie von Hyunjin.
Aber-..
Ich werde ihn nie wieder sehen..Dieser Gedanke lässt mein Herz in 1 000 000 Teile zerspringen.
Ich vermisse ihn und die anderen jetzt schon..
Werde ich sie jemals wieder sehen..?
3 Wochen später
Keine Ahnung wie ich es schaffte aber irgendwie habe ich den Vermieter dazu überredet mir meine alte Wohnung zu überlassen.
Vielleicht habe ich ihn ein kleines, aber auch nur ein kleiner bisschen bestochen •-•
Aber die Hauptsache ist, mir gehört nun die Wohnung und muss nur noch die Hälfte der Miete zahlen.
YEETJedoch bin ich immer noch niedergeschlagen, da ich Hyunjin und die anderen nie wieder sehen werde..
Und schon wieder beginne ich zu weinen.
Das tat ich in letzter Zeit irgendwie jeden Tag.Fühlt sich so etwa Herz Schmerz an..?
Ich vermisse ihn.
Ich vermisse sie alle..
Aber..
Vermissen sie mich auch?Liebt Hyunjin mich überhaupt..?
Oder haben sie mich alle etwa vergessen..?So viele Fragen, doch keine antwort.
By the way..
Ich gehe wieder in die schule..
Keine Ahnung warum aber die ganze Zeit Zuhause herumzuhocken ist doch langweilig oder?Diese bitch mobbt mich immer noch mit ihren Freunden.
Aber es juckt mich nicht. Ich mein sie ist ja nicht besser.
Oh- ihr wisst ja noch gar nicht wie sie heißt-...
Upsi..Sie heißt auch Lisa, beschissen nh, und sie kommt immer mit ihren Freunden, Jennie, Rosé und jisoo angetrampelt..
(A/N: plz don't hate me.. ;-;)
Immer beleidigen sie mich.
Meistens sagen sie dann sowas wie, "du hast es nicht verdient so einen Namen zu haben".
But bitches, idc."Ey du kleine schlampe!"
Wenn man vom teufel spricht...
Ich gehe jedoch einfach weiter. Ignorieren ist normalerweise immer eine gute Lösung aber die schlechteste Wahl wenn es um Lisa und ihren Freunden geht.
Sie rannte von hinten, auf ihren High Heels, auf mich zu und schupst mich volle Kanne nach vorne sodass ich voll auf die Fresse fliege.
Diese kleine schlampe..."Was ignorierst du mich huh?!"
"Wenn du mich so sehr hasst, warum redest du dann mit mir huh?!",gab ich giftig zurück.
"Weil ich sonst keinen mobben kann!"
"Du nimmst doch jeden 2. und nimmst die durch, lässt sie fallen und machst dich dann über sie lustig. Ist das nicht Mobbing genug für dich..?!",zischte ich.
"Was?!"
Ehe ich mich versah, riss sie mich an meinen Haaren nach oben, drückt mich gegen die Wand und schlägt mit ihrem Knie in meinen Magen.
Einmal,
Zweimal,
Dreimal,...
Ich habe aufgehört zu zählen.Das einzige was ich wusste war dass es verdammt weh tat und ich wollte dass es aufhört.
Ich stoße sie kräftig zurück.
Ich hätte nicht erwartet dass sie auf ihren Hintern fällt aber soll mir Recht sein.
Meine Sicherungen brannten gerade echt durch.
Ohne eine Sekunde zu zögern, sprang ich auf sie drauf und schlug ihr einmal Mal ins Gesicht.
Als ich es dann langsam genug fand, stand ich auf, trat sie 2 Mal in die Seite und lief dann davon.
Ich bin ja nicht so wie sie aber das sollte ihr eine Lehre sein.
Ich weiß es war eine schlechte Idee aber das war mir im Moment herzlich egal.
Sie würde mich sowieso morgen wieder fertig machen.
Wenn ich Glück hab, nimmt sie noch ihre Freunde mit und verprügelt mich dann mit denen.Ugh...
Egal
Ich bin das eigentlich schon gewohnt.
Ganz verschont ließ ich dieses Weib nicht.
Ein paar blaue Flecken und ein paar Kratzer im Gesicht.
Geschieht ihr Recht.------------
Pls don't hate me🥺 ich weiß dass Lisa, oder generell BLACKPINK keine schlechten Personen sind aber mir ist niemand eingefallen xD
Naja i Just hope u understand (brr brr brr) spaß xD
Byeee
UND DANKE NOCHMAL FÜR 700 READS AAAHHH (Mittlerweile schon über die Hälfte aber egal xD)❤️❤️❤️[3.11.2019]
DU LIEST GERADE
𝐇𝐄𝐋𝐋𝐄𝐕𝐀𝐓𝐎𝐑 ʰʰʲ ✔️
Mystery / Thriller»𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧« „Once, we will rise with the Hellevator to life again" hwang hyunjin x oc Start: 22.9.2019 End: 27.12.2020 #5 stray kids (2.11.2019) #1 hellevator (2.11.2019)