3

1.9K 73 10
                                    

Du bist nun bei deinem besten Freund Taehyung.

Irgendwo war es auch Absicht dass du zu ihm gegangen bist weil du weißt dass Jungkook ihn hasst.

Du wolltest das geschehen von heute so schnell wie möglich vergessen indem du dich an deine Arbeit machst.

„Shit..."

Ja war doch klar dass du dein wichtigstes Arbeitsmaterial bei ihm vergessen hast.

„Taehyung ich fahr nochmal kurz mit dem bus los hab noch was zu erledigen!"

Es machte dir nichts aus zu Jungkook zu fahren weil du dachtest er wäre eh nicht da.

Wie gesagt du dachtest.

Vorsichtig öffnetest du die Tür und direkt kam dir der Geruch von Alkohol entgegen.

Du hattest Angst davor weiter in euer Haus zu gehen weil Jungkook Alkohol hasst.

Langsam machtest du das Licht an und sahst ihn weinend auf dem Boden sitzen.

„(Y/N)..."

Es zerbrach dir das Herz ihn so fertig da auf dem Boden zu sehen. Dazu kamennoch die ganzen Bier Flaschen die neben ihm auf dem Boden standen.

„J-jungkook... w-wieso?"

wieder wolltest du einfach nur weinen. Was hast du nur getan? Musste es so weit kommen?

„(Y/N)... b-bitte v-verlass mich n-nicht..."

Du gingst auf ihn zu und halfst ihm auf nur um ihn dann umarmen zu können.

Es fiel ihm zwar schwer zu stehen doch er genoss gerade einfach nur die nähe.

deine Nähe.

___________________________

Fake Love || J.JkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt