20

1.2K 47 4
                                    

(Es kommt noch ein Kapitel also bevor ihr mich nach diesem hier hasst lest erst das nächste!!!)

__________________________

Y/N Pov.
Mit höllischen schmerzen machte ich meine Augen auf.
Langsam kamen meine Erinnerungen wieder und ich bekam Panik.
Doch kaum erinnerte ich mich an alles wurde auch schon die Tür auf gemacht und niemand anderes stand vor mir als Jungkooks Mutter.

„Ahh Y/N lange nicht mehr gesehen was? Ich hoffe du hattest eine angenehme hinfahrt?" Lachte sie vor sich hin.

„Um auf den Punkt zu kommen. Eigentlich musst du nicht großartig etwas machen um frei zu kommen. Jungkooks leben liegt nun in deinen Händen. Entweder du gehst zu ihm und sagst ihm du liebst ihn nicht mehr und scheidest dich von ihm oder... Naja den Rest kannst du dir ja denken.."

Ich fing an zu weinen.
Ich konnte nicht anders...

Jungkook es tut mir leid..

Jungkook Pov.

Ich rannte schnell zu meinem Auto und fuhr zu meinen Eltern.
Ich hatte Angst...
Angst davor sie nie wieder zu sehen.

Kaum war ich bei meinen Eltern angekommen rannte ich auch schon so schnell ich konnte ins Haus rein.

„Wo zur hölle ist sie huh?!!!"

„Ahh schön dich auch mal hier zu sehen Jungkookie~. Ich weiß nicht warum du dich so aufregst ich und Y/N haben uns nur Unterhalten."

Sie zeigte zur Seite auf eine Couch wo Y/N mit gesenktem Kopf saß.
Ich rannte sofort zu ihr und schloss sie in meine Arme.
Doch sie erwiderte meine Umarmung nicht...

„Was ist los? Haben sie dir was angetan???"

Ich drückte sie vorsichtig von mir weg um ihr ins Gesicht zu sehen.
Man sah dass sie geweint hatte..

„Jungkook es tut mir leid. Aber ich liebe dich nicht mehr... Lass es uns beenden."

Y/N Pov.

„Jungkook es tut mir leid. Aber ich liebe dich nicht mehr... Lass es uns beenden."

Dieser Satz machte mich kaputt.
Doch was hätte ich tun sollen?
Lieber breche ich ihm das Herz als ihn Tod zu sehen..

Nachdem ich diese Worte zu ihm gesagt hatte rannte ich auch schon raus.
Ich rannte einfach.
Weg von allem.

Irgendwann war ich in einem Park weit weg von meinem Zuhause.
Weit weg von Jungkook.
Ich setzte mich auf eine Bank und fing an zu weinen.

Verzeih mir Jungkook..
Ich liebe dich."









Ende

Fake Love || J.JkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt