Nun saßt du auf der Couch.
Alles war dunkel und du wartetest nur darauf das die Tür aufgeht und das Drama beginnen kann.
Oder hat es das schon längst?
War ja auch egal das einzige was du gerade fühltest war hass.
Du hasst Jungkook gerade einfach nur.Und wie aufs Stichwort ging die Tür auf.
Jungkook merkte sofort das etwas nicht stimmt wesswegen er erst zögerte das Licht an zu machen.
Doch letzden endes tatverves dann doch und sah dich verheult auf der Couch.„(Y/N)? Was ist passiert?" Auf diese Frage gabst du nur ein gespieltes Lachen von dir.
„Du fragst mich ob alles gut ist? Ausgerechnet du fragst mich ob alles gut ist?!" wurdest du zum Ende hin lauter.
„(Y/N) sag mir was passiert ist ich weiß nicht was du meinst."
Tat dieser Idiot nur so oder ist er wirklich so dumm?
„Merkst du eigentlich wie verletzend es ist von meinem Besten Freund angerufen zu werden und mir anhören zu müssen das mein Ehemann mit einer anderen Frau unterwegs ist obwohl er mir gesagt hat er muss zur Arbeit? Wenn nicht dann sag ich es dir jetzt Jungkook. Es ist verdammt schmerzhaft." Versuchtest du ruhig zu bleiben.
„Ja du hast recht ich war nicht auf der Arbeit aber ich habe mit dieser Frau nichts am laufen! Sie ist eine Freundin die ich lange nicht mehr gesehen habe und heute hat sie mich besucht. Ich wusste das du ausrasten würdest desswegen hab ich dir nichts erzählt."
Wahrheit oder Lüge ist die Frage. Doch natürlich lügte er. Du kanntest Jungkook nun schon lange genug und wusstet immer wan er lügt.
„Ich weiß das du lügst Jungkook und ich hab auch garkeine lusst zu streiten aber wieso machst du alles immer schlimmer?! So langsam weiß ich wieso mich jeder vor eurer Familie gewarnt hat. Ihr seit alle gleich. Und du bist kein Stück besser als deine Eltern."
Und schon flog dein Kopf zur Seite. Er hat dich wieder geschlagen.
Man sah den Schock in seinen Augen doch dies interessierte dich gerade wenig.„(Y/N)... es... es tut mir leid... ich-„
„Komm Jungkook spars dir. Genieß dein Leben bis du ins Gefängnis musst ich werde dich nicht auf die Straße setzen oder so aber wehe du wagst es auch nur dich zu mir ins Bett zu legen. Bald musst du mich nicht mehr ertragen bald bist du mich los."
Und mit diesen Worten liest du ihn stehen.
Aber es tat ihm wirklich leid.
Wie versteinert und mit Tränen in den Augen stand er da und würde sich jetzt am liebsten selber eine klatschen.
Er sah wie sehr du leidest.
Es tat ihn leid.Er liebt dich
___________________________
Hier noch ein Kapi weil ich einfach lusst drauf hatte😂💖
DU LIEST GERADE
Fake Love || J.Jk
Romance„I Hope Someday You Will Suffer As Much As I Do" Oh... He Will. •German ff •Schimpfwörter •Rechtschreibfehler Story by @HomieMin Don't copy my shiit!