5

1.8K 72 12
                                    

„(Y/N) wir müssen reden..."

Dieser Satz machte dir Angst. Wollte er Schluss machen und alles hier und jetzt beenden? Oder wollte er sich doch nur... Entschuldigen?

„W-worüber möchtest du denn reden?"

Er schluckte. Warum macht er mir Angst?

„(Y/N) Hör zu... du weißt nicht alles über mich. Ich hätte es dir schon längst sagen sollen aber ich war zu feige."

Er bekam Tränen. Wieder weinte er.

Du umartest ihn
wolltest nicht das er weiter spricht.
Doch er hatte andere Pläne.
Er löste sich von dir um seine Rede vortzusetzen.

„Ich muss ins Gefängnis (Y/N)... und das nicht Kurz. 15 Jahre um genau zu sein. Es tut mir so unendlich leid. Ich entschuldige mich für alles was ich dir angetan habe du hast mich überhaupt nicht verdient... Ich weiß nicht wie es weitergehen soll alles liegt an fir ob du diese 15 Jahre auf mich wartest oder mich verlässt. Vielleicht wäre es besser hier einen Schlussstrich zu ziehen aber ich weiß nicht ob ich dich so einfach gehen lassen will. Ich hab noch 2 Wochen."

Das kam unerwartet.
15 Jahre?
Wieso?
Wieso trifft es immer mich?

„Jungkook hör auf zu denken ich würde dich verlassen! Wir sind Verheiratet! Natürlich warte ich auf dich aber wieso?"

Er antwortete nicht.
Natürlich was hatte ich auch erwartet?

„Okay du musst es mir nicht sagen lass uns morgen darüber reden es ist schon spät lass uns schlafen gehen."

Zur bestätigung nickte er und folgte dir ins Schlafzimmer.
Arm in Arm schlieft ihr ein.

Du vermisstest ihn jetzt schon.

Fake Love || J.JkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt