Jimin P.o.VVor Yoongis Entführungen am selben Abend.
Ich war einfach fertig.
Ich wusste doch das alles ein Fehler war.
Ich bereute das einfach alles.
Aber die anderen... sie hatten mir gedroht!...Aber Yoongi will mir einfach nicht zuhören...
Ich ging raus um etwas frische Luft zu schnappen, ich ging an einen See und sah Yoongi, aber jemand ging auf ihn zu.
Warte...
W-War das Taehyung?!!
Scheisse!Ich wollte grad Yoongi was zurufen, aber da schlug Tae ihm schon mit irgendwas auf den Hinterkopf und wollte ihn hochheben.
Doch Holly fing an zu bellen und knurrte Tae an.
Tae kickte Holly einfach weg, weswegen er laut winselte und versuchte aufzustehen.Tae hob Holly hoch und schleifte Yoongi hinter sich her.
Was soll ich denn jetzt tuen?!!
Er schleppte sie in eine Sackgasse, ich atmete durch und rannte hinterher.
Er ging durch eine Tür irgendwo rein.
Ich hielt sie irgendwie noch offen.Ich wartete eine Weile, sollte ich die Polizei rufen?
Ich nahm mein Handy an aus und ruf die Polizei an.
Als ich hörte wie Tae anfing mit jemanden zu reden ging ich einfach heimlich rein und wartet bis Tae wieder rausging.
Zum Glück sah er mich nicht weil ich hinter der Tür stand.
Ich ging leise rein zu Yoongi.
„Yoongi... Die Polizei ist unterwegs ..."Er sah mich geschockt an und schluckte kurz und starrte mich weiterhin an.
Ich ging hinter ihn um ihn zu entfesseln.
„Jimin!"
Ich sah auf und sah Tae.
Ich quiekte kurz auf als er mich an meinem Oberteil packte und hochzog.„Wehe Kim!!"
Tae grinste und boxte in mein Bauch.
Ich schrie auf und spuckte Blut.
Wie stark kann eine Person bitte sein?!Yoongi knurrte und entfesselte heimlich seine Füße selber.
Er stand auf und stand hinter Tae.
zerrte Tae auf den Boden und fing mich noch auf.
Ich sah ihn an und hustete kurz.
Scheisse alter...
Er setzte mich auf ein Stuhl und hielt Tae fest.
Daraufhin kam auch schon die Polizei.
Wir erklärten alles und ich wurde behandelt.
Wir sollten mit auf die Wache, nachdem wir dort auch alles erklärt hatten, gingen wir zusammen raus.Yoongi drehte sich zu mir und sah mich an.
...
DU LIEST GERADE
Hold me tight
FanfictionYoongi hätte alles, wirklich alles für IHN getan. Er hat es auch, auch wenn ihm alles bewusst war... schließlich war Yoongi ja nicht dumm. Aber er war das einzige was ihn noch glücklich machte... Obwohl er es geahnt hatte, wurde er enttäuscht und...