Yoongi P.o.VIch hatte Holly auf meinen Armen.
Ich streichelte ihn und atmete kurz ein.Ich meinte zwar, das ich keinem mehr vertrauen wollte...
Aber es war Jimin verdammt, nach all den Jahren konnte ich ihn einfach nicht richtig vergessen...
Ich liebte ihn doch?!Ich atmete durch und zog ihn daraufhin in meine Arme.
„Ich...I-Ich v-vergebe dir Jimin.."
Ich sah runter zu ihm und musste grinsen als ich sah, wie rot der kleine mochi eigentlich geworden war.
Ich streichelte kurz seinen Kopf und löste mich daraufhin von ihm.„Komm ich bring dich nachhause..."
Er nickte kurz und wir gingen daraufhin auch schon los.
Er schloss seine Tür auf und drehte sich zu mir.
„Willst... Willst du mit rein?..."Ich zuckte mit den Schultern und ging daraufhin rein, zog meine Schuhe aus und wurde von Jimin ins Wohnzimmer gebracht.
Wir unterhielten uns etwas, zuerst war die Stimmung zwar angespannt, jedoch änderte sich dies nach einer weile.
Wir versuchten so viel Kontakt wie möglich zu haben und machten wieder mal alles zusammen.
Es war so schön...
Ein neuer Start.
Und eine neue Chance.
Ich hoffe, es kann für immer so bleiben.Nur eine Sache störte mich...
Jimin wusste immer noch nicht, wie ich für ihn empfinde...Ich wollte es ihm sagen.
Ich wollte ihm alles sagen.
Ich war endlich so weit.
Ich wollte mich nicht mehr gegenüber ihm verschließen..
.
.Also wie es in der Beschreibung sagt, diese Geschichte sollte keine lange Geschichte werden.
Ich wollte nur gucken, wie solche Geschichten bei euch ankommen, also will ich jetzt einfach nur sagen, dass diese Geschichte zu Ende ist.
Ich will es auch mal mit oneshots versuchen, also schreibt doch einfach mal, was ich noch verbessern könnte und was an der Geschichte.es hat mir echt Spaß gemacht diese Geschichte zu schreiben, weil es mir dabei geholfen hatte, mich auszudrücken.
Ich erhoffe einfach auf Feedback, egal ob gut oder schlecht.Ich liebe es zu schreiben, jedoch gibt es zurzeit keine richtige Motivation für mich, klar braucht es Zeit, bis eine Geschichte mehr Leser bekommt.
Aber die Tatsache, dass es mich demotiviert, kann man leider nicht ändern ://.But;
Danke für all euren Support, auch wenn es wenig war, hat es mich zumindest etwas motiviert.
Ily guys.
Stay healthy.
Peace out.
DU LIEST GERADE
Hold me tight
FanfictionYoongi hätte alles, wirklich alles für IHN getan. Er hat es auch, auch wenn ihm alles bewusst war... schließlich war Yoongi ja nicht dumm. Aber er war das einzige was ihn noch glücklich machte... Obwohl er es geahnt hatte, wurde er enttäuscht und...