Ich wachte am nächsten Tag auf und kniff meine Augen zusammen.
Ich hatte einen leichten Kater und seufzte etwas.
Trotz dem stand ich auf und nahm meine Sachen um wieder Rappen zu gehen.Ich ging langsam los und Lehners mich an die Wand.
Schloss meine Augen und atmete durch.
Heute wollte ich was langsames und gefühlvolles Rappen.
Ich räusperte mich kurz und fing an zu Rappen.
Der Song hieß seesaw.
Naja, ich hatte es in der Zeit geschrieben in der ich endlich bereit dazu war Jimin endgültige zu vergessen.Ich steckte echt all meine Gefühle in dieses Stück.
Mehr als in meine anderen Songs.
Ich lächelte leicht als ich Rappte.
Es tat einfach so gut wieder diesen Song Rappen zu können.Ich musste ihn einfach wieder vergessen.
Mir ging's eigentlich echt gut...
Also bis er kam.
Ich bemerkte wie sich jemand neben mich stellte und sah hin.
Ich weitete kurz meine Augen und ging ein paar Schritte von ihm weg.„Yoongi..."
Ich seufzte.
„Was willst du?"
Ich sah Jimin genervt an.
„Lass uns doch kurz sprechen...Bitte..."
„5 Minuten Jimin. 5 Minuten."„Es tut mir wirklich alles leid Yoongi... Ich weiß nicht wieso ich so war, ich wollte dich nie verletzen, aber ich hatte mich einfach nicht mehr unter Kontrolle... Ich würde dir niemals so-"
Ich lachte leicht.
„Du weißt, dass das alles viel zu spät kommt? Du hast es getan, komm damit klar, dass ich dich nicht mehr mag."
Ich nahm genervt meine Sachen.
„A-Aber Yoongi..."
Ich schüttelte einfach meinen Kopf.Ich musste einfach kalt sein.
Ich wollte einfach sehen, ob er das alles ernst meinte...
Ich wollte wie gesagt, keinen mehr so leicht an mich ranlassen.
Also ging ich ohne ihm noch eine Chance zum Reden zu geben.Doch er rannte mir hinterher und schrie meinen Namen.
Dies ignorierte ich auch gekonnt und steckte meine Kopfhörer in meine Ohren.
Er zog an meiner Jacke.
Ich atmete kurz scharf ein und packte sein Handgelenk feste.
„Wehe du fasst mich noch EIN einziges Mal an. Ich schwöre es dir Park Jimin, ich halte mich nicht zurück."Er sah mich verängstigt an, ich ließ seine Hand los und ging ich weiter als wäre nichts gewesen.
Endlich Ruhe...Ich arbeitete wieder etwas und ging danach nachhause, spielte mit Holly und aß ein wenig.
Danach ging ich mit Holly spazieren.
Es war einfach so schön ruhig...
Ich setzte mich auf eine Wiese vor einem kleinen See.Schloss meine Augen und streichelte Holly etwas.
Aber auf einmal spürte ich wie mein ganzer Kopf wehtat, ehe ich bewusstlos wurde und im letzten Moment noch merkte, wie ich zur Seite kippte.
DU LIEST GERADE
Hold me tight
FanficYoongi hätte alles, wirklich alles für IHN getan. Er hat es auch, auch wenn ihm alles bewusst war... schließlich war Yoongi ja nicht dumm. Aber er war das einzige was ihn noch glücklich machte... Obwohl er es geahnt hatte, wurde er enttäuscht und...