Seine grüne Augen, schauen mich so intensiv an das ich das Gefühl hab, ertötet zu werden. Ich halte ihn meine Hand entgegen ohne den Augenkontakt zu brechen. „Schön dich kennengelernt zu haben, ich bin Ines. Und ab sofort auch deine neue Nachbarin." Lache ich leise auf. Er hebt seine Hand, und plötzlich ist es wie ein Blitzschlag als er meine Hand hält, es ist ein Gefühl, das ich noch nie hatte...etwas sehr neues. „Mich freut es auch, so ein hübsches Mädchen wie dich kennengelernt zu haben, ich heisße Bilal. Und auch ab sofort dein neuer Nachbar." er lächelt leicht worauf sich alles um mich erwärmt. Als ich langsam meine Hand löse, ist es so als wäre ich wieder in der grausamen Realität, Und alles wird schwarz weis um uns herum. Ich richtige schnell meine Haare nach hinten und bemerke erst jetzt das meine Sonnenbrille auf dem Boden lag. „Oh." flüstere ich halb und beuge mich schnell runter, eher ich sie nehmen kann, nahm bilal sie schneller und schon stand ich wieder vor ihm, wir hielten wieder ein intensives Augenkontakt, es Löste plötzlich unbeschreibliche Gefühle in mir auf, ich weis selber nicht was gerade mit mir passiert. Aber im Moment wünsche ich mir, das dieses Gefühl nie wieder vergehen soll. „Danke." gebe ich wieder fast flüsternd aus mir, doch er sah mir ernst in die Augen. Leicht nickt er und ich setze die Brille auf. Wenigstens kann er meine Augen nicht mehr sehen, hehe. „Wir können!" spricht layla lachend, doch ich verkniff mir mein grinsen. Ich sehe wie er mich noch immer ansah, so als wurde er mich bewundern. Ich lief an ihn so vorbei, das sich unsere Arme leicht berühren, und sofort weckt es eine große Gänsehaut die mein Körper überfuhr. „Omg." flüstere ich als wir weit entfernt waren. „Ines?! Was war das gerade?" lacht sie plötzlich laut auf, sodass sie sich ihre Hand auf dem Mund drückt um nicht lauter zu werden. Ich muss mit lachen vor Verzweiflung, sie hat recht...was war das gerade? Ich schaue sie ernst an und verkneife mir ein weiteres Lachen. „Ey ich glaub ich hab mich verliebt!" sie riss ihre Augen auf und lacht lauter, sie hält sich am Bauch fest und fällt auf die Bank, auf die wir uns setzen. „An dem Tag wo du erfährst das deine Fernbeziehung dir fremdgeht, verliebst du dich in einen neuen typen! Das ist unfassbar!" Ich sehe von ihr weg und nehmen mir eine caprisonne, die layla gekauft hat. „Oh man, das war nur SPAS! Aber er ist nicht hässlich, und das positive daran ist er ist mein Nachbar!" Ich Zwinker ihr zu und sehe schon wie sie rot anläuft um nicht wieder laut aufzulachen. „Ey ines! Ich liebe dich, du bist einfach so ein guter Mensch! Ich verstehe ehrlich nicht wie tarek dein Wert nicht erkennen konnte, aber ich habe dir seit Anfang an gesagt, nimm es mit diesen Typen auf keinen Fall ernst!" Ich verschränke meine Arme ineinander, sie hat recht. Seid Anfang an sagte sie mir immer, ich solle mich fern halten, vor liebe war ich aber so blind das ich wortwörtlich, auf keinen gehört habe! Trotz seiner toxischen Art, blieb ich bei ihn. Verdammt! Ich hasse mich selber dafür das ich mich in sowas eingelassen habe. Ich trage in mir so ein Hass ihn gegenüber, auch wenn ich ihn gestern noch so ‚geliebt' hatte, wenn ich etwas erfahre, das der Wahrheit entspricht, können sich meine Gefühle Sekundenschnelle ändern. Egal bei welcher Person! Und jetzt stehe ich hier, und verfluche ihn von a bis z. „Ich hasse ihn layla!" Ich rolle meine Augen und drehe mich zu ihr. „Scheiß mal auf tarek." sie setzt ein grinsen auf, ich verstand direkt. Ach sie ist doch verrückt! Ich muss auch grinsen, bevor sie sprach biss sie von ihrem Schokoriegel ab. „Bilal wohnt direkt neben dir, Haustür zu Haustür!" Ich sehe sie verwirrt an. „wie meinst du mit Haustür zu Haustür? Ich dachte er wohnt in einem anderem Gebäude, das neben mir steht!" „oha, traurig wäre es wenns so wäre, aber nein falsch. Er wohnt genau in deinem Stockwerk, und seine Haustür ist 2 Meter entfernt von dir. Das heißt wenn du vielleicht lautstark mit mir telefonierst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das er alles mit bekommt." Ich schlage meine Hand vor dem Mund und schreie fast auf. „WAS?!" layla lacht auf und schaut mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Ist das nicht toll?!" quietscht sie auf. „Oh man layla! Das wird ehrlich was." sie nickt und stimmt mir zu.
DU LIEST GERADE
WAS PERFEKT WAR
Romance„Die Liebe ist nicht immer schön, Ines. Manchmal hofft man die ganze Zeit, während man liebt, dass sich etwas ändert. Dass es besser wird. Und irgendwann stellt man fest, dass man in einer Sackgasse gelandet ist und unterwegs sein Herz verloren hat.«