5

133 5 4
                                    

„Ja ich finde es auch gut wieder bei dir zu sein, in Marseille war ich voll alleine!" ihr grinsen wird breiter. „Ich sag dir ehrlich, du wirst hier die beste Zeit deines Lebens haben! Vertrau mir." Ich lache, das hoffe ich wirklich...
Wir saßen bis zur nacht, in unserer Siedlung und erzählten uns die verschiedensten Dingen,
Ich habe es ehrlich vermisst, eine Person zu haben bei der ich, wie ein Wasserfall los labern kann. Es tut gut wieder bei layla zu sein. „Lass nachhause, es ist spät." Ich nicke, ja es ist ehrlich spät. „Wir schreiben später noch mal." sie umarmt mich eher sich unsere Wege trennen. Ich laufe die kleinen Straßen entlang und schaue kurz hoch zum Nachthimmel, „wow." Es sieht so unglaublich schön aus, so als wurden die Sterne nach mir rufen wollen, so stark funkeln sie. Ich laufe weiter und schließe die Tür auf. Langsam und müde laufe ich die Treppen hoch, doch plötzlich höre ich wie jemand unten die Tür aufknackt und hochkommt, es ging so schnell bis ich ein Atmen an meinem Nacken spüre.

Bilal

Müde liege ich auf der Couch, heute war ein Anstrengender Tag. Plötzlich klingelt mein Handy, ich zupfe es aus meiner Hosentasche und sehe das Enes anrief. „Ja Bruder?" „Ey bilal, wo steckst du? Komm mal rauchen?" Ich Seufze leise auf und stecke mich. „Hab keine Lust man, bin müde." Ich stehe auf und laufe zu meinem Balkon „es ist gerade mal 23 Uhr, was los?" „bin einfach müde Enes, wir sehen uns morgen." Ich lege auf und sehe wie Ines mit layla auf der Bank saßen, beide unterhielten sich lachend, und sofort wird mir warm. Das Gespräch mit ihr vorhin...das war das schönste dass mir seit langem passiert ist. Sie ist so...süß und klein. So als wurde sie jede Sekunde zusammenbrechen wenn man sie falsch berührt, aber trotzdem stahlt sie so ein starkes Selbstbewusstsein aus, das es mir fast die Sprache verschluckt hat. Ich hab seit langem kein Mädchen gesehen, dass so ist wie sie, und damit meine ich ehrlich das ich auf der Sekunde positive Dinge gespürt habe. Als ich ein Schmerz spüre, Merk ich das ich wieder Migräne bekomme, verdammt. Ich gehe duschen, und danach lege ich mich lieber schlafen. Mitten in der Nacht fang ich an Dinge zu hören, es ist wie ein dumpfer schrei, aber sowas ist normal in unserer Siedlung. Die Drecks Junkies auf der Straße, beschimpfen sich bestimmt gerade. Ich schließe wieder meine Augen und versuche einzuschlafen, bis das Geschrei lauter wurde, schlagartig öffne ich meine Augen. Was ist da los man?! Als ich es wieder höre merke ich, das es von meinem Flur kommt. Langsam stehe ich von meinem Bett auf schlüpfe in meine Schuhe und laufe eilig zur Tür. Was passiert schon wieder, mitten in der Nacht vor meiner Tür?!

Ines

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 04 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

WAS PERFEKT WARWo Geschichten leben. Entdecke jetzt