Aria schaffte es mehr denn je, als sie die Gespräche mit Myrte geführt hatte. Immer wieder zu sehen, was sie zugelassen hatte, kränkte sie. Severus war ihr auch keine große Hilfe. Er jaulte sie immer wieder voll, dass Lily immer mehr mit James Potter unternahm.
Das nächste Wochenende wurde auch nicht besser. Es war ein schöner Tag, zum draußen sitzen. Aria hatte sich alleine hinter einem großen Baum verschanzt und las ein Buch über Zaubertränke, was ihr Severus geschenkt hatte. Sie wollte gerade die nächste Seite aufblättern, als sie ein schreien hörte. Sofort sprang sie auf und sah Lily wie sie weinte. James, Sirius, Peter und Remus daneben standen und Severus in der Luft baumelte, schon wieder. ,, Wie konntest du nur, Severus? Wie kannst du Evans ein Schlammblut nennen? Entschuldige dich!", fuhr James ihn an. Lily wischte wütend ihre Tränen weg und ließ James alles machen. ,, Na gut, als Strafe, zeigen wir jetzt deine Unterhose!", krächzte James und Sirius johlte vergnügt. James zückte seinen Zauberstab und die Hose von Severus glitt herunter. Die umherstehenden lachten auf. ,, HÖRT AUF!", schrie Aria von der anderen Seite. ,, WHITE. SIEH DIR DAS AN. SEVERUS HAT UNSERER EVANS TATSÄCHLICH ALS SCHLAMMBLUT BELEIDIGT!", rief Sirius feixend zurück. Aria stockte kurz der Atem, aber sie raffte sich sofort wieder. Aria holte ihren Zauberstab heraus und ließ Severus herunter, der sofort seine Hose hochzog. James sah feindselig zu Aria hoch, sagte aber nichts und haute mit den anderen Rumtreibern ab und den anderen Umherstehenden. Severus blickte zu Aria auf. Sein Blick war total zerstört. ,, Ich habe Lily beleidigt. Sie mag mich nun nicht mehr. Sie hasst mich jetzt!", sagte Severus und zum ersten mal hörte man Verzweiflung in seiner Stimme. Aria schaute in seine schwarzen Augen. ,, Sev. Hör mir zu. Versuch dich heute Abend zu entschuldigen. Sie wird es bestimmt verstehen. Das was die blöden Gryffindors dir immer antun, ist auch nicht gerade ein passender Zeitpunkt für ein schönes Geplauder. Ist doch klar, dass du wütend wirst. Sie wird es verstehen!", versuchte Aria ihn aufzumuntern, doch Severus regte keinen Muskel für ein kleines Lächeln. ,, Sev, sieh mich an. Lass dich nicht unterkriegen. Du musst nach vorne schauen!", flüsterte Aria ihm zu. Dies mal tat Severus etwas, womit Aria nie gerechnet hätte. Er umarmte Aria fest, was Aria nur erwiderte. Auch sie hatte eine feste Umarmung von einem guten Freund gebraucht. Auch sie hat genug Probleme, die ihr nicht von der Hand abgezogen werden konnten.
In den nächsten Tagen, war Severus betrübter denn je. Aria dagegen war auch total baff. Myrte schwirrte die ganze Zeit in ihrem Kopf herum und sie sah sie jeden Tag in der großen Halle, was alles nur noch schlimmer machte. Instinktiv hoffte sie das nicht noch jemand als Geist herumschwirrt, den sie kennt. ,, Komm Aria, wir müssen los!", sagte Severus zerknirscht, denn auf der anderen Seite kamen die Rumtreiber. Als sie sich gerade auf machen wollten, sah man plötzlich wie Lily sich zu James beugte und ihm ein Kuss auf dem Mund gab. Severus Kiefer fiel auf und er sah voller Entsetzen zu den beiden Turteltäubchen. Aria sah mit hochgezogenen Augenbrauen zu den beiden auf. ,, Ey White, komm her, wir tun das gleiche!", rief Sirius hinüber und sah Aria flehend an. Severus blickte strafend zu Aria. ,, Lass gut sein Black. Ich habe genug Probleme, ich brauche nicht noch welche mit dir!", fuhr Aria ihn an und Severus entspannte sich etwas. Beide wandten sich ab und gingen zum Unterricht. Severus war den ganzen Tag mies gelaunt, was Aria ihm überhaupt nicht übel nahm. Sie verstand es auch.
,, Kommst du mit zum Astronomieturm?", fragte Severus eines Abends und beide liefen hoch zum Aussichtsturm. Sie schauten in die Ferne und man konnte sehen, dass Severus eine Träne verlor. ,, Ich wusste das James sie kriegen wird. Ich hätte sie niemals abbekommen. Sie hat mich nicht verdient. Sie ist viel zu gut...!", polterte Severus plötzlich hervor und ließ zum ersten mal seine Gefühle heraus. Aria sah entsetzt drein. Was sollte sie jetzt nur tun? ,, Dieser Bastard zerstört alles! Und dann blamiert er mich auch noch. Lily war meine beste Freundin! Ich habe alles kaputt gemacht!", jaulte Severus und er verlor weitere Tränen aus Wut und Trauer. Aria legte eine Hand auf Severus Schulter. ,, Sev. Beruhige dich. Du bist nicht alleine. Ich bin deine beste Freundin. Ich werde dich unterstützen. Lily mag einfach Menschen, die sich nicht für dunkle Magie interessieren. Sie steht einfach auf James. James ist ein arrogantes Arschloch, aber wenn sie sich ihm näher hingezogen fühlt, musst du es akzeptieren....!", versuchte Aria ihm zu erklären. ,, .... ich kann es aber nicht akzeptieren. Dieser Bastard stellt mich immer vor allen anderen bloß und Lily unterstützt das jetzt auch noch. Es verletzt mich....!", stotterte er und fiel in sich zusammen. Er lag jetzt auf dem Boden, wie eine kleine Kugel und weinte. ,, Hey, Sev. Sev!", sagte sie sanft und tätschelte ihn. Er sah mit einem tränenverschmierten Gesicht auf und schaute in die blauen Augen von Aria. ,, Sieh mich an. Hey. Ich bin da. Ich werde dich niemals alleine lassen!", versprach sie ihm und umarmte ihn fest. Severus erwiderte diese Umarmung. Sie beruhigten sich noch ein paar Minuten auf dem Astronomieturm, bis Severus dann die Stille brach. ,, Aria. Ich...ich wollte mich bei dir bedanken!", stammelte er beschämend und Aria lächelte. Beide schauten sich jetzt an und Aria verfing sich in den schwarzen Augen. Auch Severus stockte kurz der Atem. Beide kamen sich näher, bis Aria keine Zentimeter mehr von seinen Lippen entfernt waren. Und nun passierte es. Arias Lippen lagen auf Severus. Es war zuerst ein kleiner kurzer sanfter Kuss, der dann aber intensiver wurde. Nach einiger Zeit, löste sich Severus von ihr und lächelte leicht verlegen. Auch Aria grinste. ,, Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!", sagte sie und beide fingen an zu lachen.
DU LIEST GERADE
The forgot Witch - Harry Potter
FanfictionAria Helene White ist eine Hexe die auftaucht und dann alles vergessen lässt, was man je mit ihr erlebt hatte. Sie wurde geboren als Tom Riddle geboren wurde. Sie durchlebte viele Zeiten mit ihm, genauso dann auch in der Zeit der Rumtreiber und in d...