Viele Jahre später:
Aria lag auf einem Baum, bis sie plötzlich aufwachte. Ihr weißes Kleid war verschmutzt. Sie hatte viele Jahre geschlafen. Nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen. Sie durfte wieder weiterleben. Dies mal war sie 13 Jahre alt. Sie schaute zu sich hinunter und lächelte. Ihr weißes Gesicht war noch bleicher. Sie war wieder da. Sie holte ihren Zauberstab heraus und lächelte. ,, Ich bin zurück und dieses mal wird mir keiner in die Quere kommen!"
Harry Potter war nun in der 3. Klasse. Zusammen mit seinen besten Freunden fuhren sie mit dem Zug nach Hogwarts. Harry Potter war der Sohn von Lily und James Potter. Beide sind durch die Hand von Lord Voldemort umgekommen. Aber da Lord Voldemort auch Harry Potter umbringen wollte, ist er selber gescheitert. Nun ist Lord Voldemort vertrieben wurden.
Harry Potter war eine Berühmtheit. Das erkannte man an seiner Narbe. Die Fluchnarbe. Sie fuhren wie jedes Jahr mit dem Zug nach Hogwarts, doch dieses Jahr wurden sie angehalten von Dementoren.
Aria ging den Wald entlang. Mit einem Schlenker ihres Zauberstabs hatte sie Muggelklamotten an.
Sie lief bis zum Ende wo sie Hogwarts erkannte. Aber sie erkannte auch noch etwas anderes. Dementoren, die die Schule umgaben. Aria musste sofort wissen, was in den ganzen Jahren passiert ist. Sie lief hinüber nach Hongsmeade, wo sie eine Kälte spürte. Eine Kälte von den Dementoren. ,, Miss, wollen sie nicht lieber reinkommen?", fragte eine Frau. Aria nickte und ging schnellstens in die drei Besen hinein. ,, Was machen sie denn hier? Sind sie nicht mit dem Zug her gekommen?", fragte sie forsch und gab Aria eine Decke zum Überziehen. ,, Ich bin hergebracht wurden, von meinen Eltern!", log sie und wickelte sich ein. ,, Welches Jahr haben wir?", fragte Aria und die Frau sah sie an als hätte sie nicht mehr alle Tassen im Schrank. ,, 1992!", sagte sie und Arias Augen wurden groß. ,, Was ist in den letzten Jahren so passiert?", fragte sie weiter, ohne drauf einzugehen, dass die Frau sie anschaute als sei sie vom Mond. ,, Wissen sie das nicht? Harry Potter hatte den Sturz von Lord Voldemort überlebt. James und Lily Potter sind dadurch umgekommen. Aber Harry Potter hatte den Todesfluch überlebt und dadurch ist Lord Voldemort selbst umgekommen. Marie McKinnon ist noch durch Voldemorts Hand umgekommen und viele weitere Personen. Viele haben sich Voldemort angeschlossen, die sitzen jetzt aber alle in Azkaban, außer Sirius Black.", sagte die Frau und Angst umfuhr sie. ,, Sirius Black?", fragte Aria ausdruckslos nach. ,, Ja. Er hatte die Familie Potter an Voldemort verkauft und hat seinen besten Freund Peter Pettigrew und mehrere Muggel umgebracht. Er wurde nach Azkaban gebracht, aber nun ist er frei. Er ist aus Azkaban entkommen. Dafür sind die Dementoren hier. Die Dementoren suchen alles nach Sirius Black ab und es soll ihn abhalten in die Schule zu kommen!", erklärte die Frau und schnaubte kurz. Aria schien überwältigt, was alles in den letzten Jahren passiert ist. Lily und James sind also doch zusammen gekommen, aber nun tot und sie haben einen Sohn. Sirius Black war der Geheimniswahrer und hatte seinen besten Freund verraten und getötet. Das hätte sie niemals von ihm gedacht. Und was war mit Severus? ,, Ich danke ihnen!", sagte Aria und verließ einfach den Pub. ,, Hey warten sie. Sie können nicht einfach da langgehen. Die Dementoren...!", rief die Frau erzürnt nach, aber Aria ging einfach weiter. Dementoren konnten ihr nichts anhaben. Sollten sie es nur versuchen. Als sie einen langen Weg entlang trott, kamen mehrere Dementoren auf sie zu. Sie saugten aber nicht die Seele aus, sie liefen beschützerisch neben ihr her. ,, Verschwindet. Ich brauche euch nicht!", zischte sie den Dementoren zu, die darauf sofort verschwanden. Als sie nach hinten schaute, hörte sie Pferde. Die ersten Schüler waren schon in die Kutschen gestiegen. Als eine Kutsche anhielt, stieg sie sofort ein und setzte sich neben drei Jungs. ,, Hi, wir sind Fred und George und das ist Lee!", sagten zwei gleich aussehende Jungs mit roten Haaren. Aria lächelte. ,, Hey, man nennt mich auch Aria Helene White. Schön euch kennenzulernen!", sagte sie. ,, Wir haben dich noch gar nicht gesehen auf dieser Schule. So wie es aussieht, scheinst du in dem Jahrgang zu sein, von unserem Bruder Ron!", sagte Fred und grinste breit. ,, Ja, kann sein. Ich bin im dritten Jahr. Ich war vorher auf der Beauxbatons Schule!", log sie und lächelte geheimnisvoll. ,, Und in welchem Haus wärst du gerne?", fragten alle drei auf einmal. Immer dieselben Fragen, dachte sich Aria. ,, Ich weiß nicht. Wird wohl der Sprechende Hut entscheiden!", meinte sie abwesend und redete nicht weiter mit den Jungs.
Als sie ausstiegen und hochgingen, hielt Aria nach einem bestimmten Jungen Ausschau. Sie erkannte ihn sofort. Er war das Ebenbild seines Vaters. Neben ihm lief ein Mädchen mit braunen Locken und daneben ein Junge mit roten Haaren, wie die Weasleyzwillinge. Sie versuchte sich in seiner Nähe anzuschließen um zu hören, worüber er plauderte. ,, Ich habe ein Schreien gehört. Als ich ohnmächtig geworden bin. Es war ein merkwürdiges Schreien.", flüsterte Harry zu den beiden. ,, Wir haben nirgendwo jemanden schreien gehört, Harry.", sagte das Mädchen ernst. ,, Ein Glück hatte dich der Lehrer gerettet!", sagte der Junge und machte eine komische Grimasse. ,, Professor Lupin könnte es dir vielleicht beibringen, diesen Zauber zu lernen!", schlug das Mädchen vor und lächelte kurz. Aria machte große Augen. Professor Lupin? Ernsthaft? Sie betraten die Schule. Harry wurde sofort von Professor McGonagall mitgenommen, genauso wie das Mädchen. Aria schloss sich einem Jungen an mit blonden Haaren. Es erinnerte sie an jemanden, sie wusste gerade nur nicht an wem. ,, Ey Weasley. Bist du auch ohnmächtig geworden?", fragte der blonde belustigend. ,, Ach Halt den Mund Malfoy!", fuhr der Weasley Junge ihn an und verschwand in der Großen Halle. ,, Malfoy!", piepste Aria etwas zu laut empor, sodass er sich umdrehte. Sein hämisches Lachen wurde noch breiter, als er das Mädchen sah. ,, Was gibt es?", fragte er und bemusterte Aria kurz. ,, Wer sind deine Eltern?", fragte Aria kurz. ,, Lucius und Narzissa Malfoy!", antwortete er prompt. Aria schluckte kurz. Also sind die beiden auch zusammen gekommen. Sie ging nicht weiter drauf ein, sondern entfernte sich schnell von ihm.
Auch sie betrat zusammen mit den Erstklässlern die Große Halle. Professor McGonagall lief voraus. Aria schaute durch die ganze Halle. Nichts hatte sich verändert, außer Dumbledore. Er schien noch älter auszusehen. Als sie an den Reihen der Lehrer hinüberschaute, sah sie Remus Lupin. Aria musste kurz lächeln. Sein Gesicht hatte eine Narbe, er trug einen schäbigen Umhang und er sah sehr zugesetzt aus. Seine Wolfsmonde hatten ihn übler zugerichtet, als gedacht. Als sie weiter schaute, erkannte sie jemanden, mit dem sie niemals gerechnet hätte. Severus Snape. Er hatte einen schwarzen Umhang, schwarze kinnlange Haare, bleiches Gesicht und gefährlich, schwarze aufblitzende Augen. Er sah auch nicht gut aus. Man erkannte viel Schmerz in seinen Augen. Aria wollte unbedingt wissen, ob er sich wirklich Tom Riddle angeschlossen hatte. ,, Ich rufe jeden einzelnen auf und ich werde euch den Sprechenden Hut aufsetzen, der verteilt euch auf eure Häuser!", rief McGonagall. ,, White, Aria!", rief McGonagall auf und ein Mädchen mit blonden Haaren, blauen Augen und einem blassen Gesicht stieg die Treppen empor. Sie setzte sich und bekam den Hut aufgesetzt. ,, Lass mich überlegen. Talentiert, ruhmreich, mächtig, klug, ganz klar SLYTHERIN!", rief der Hut aus. Aria ging zu dem Tisch, wo geklatscht wurde. Sie setzte sich neben dem platinblonden Jungen. ,, Schön dich in unserem Haus zu haben!", sagte er freundlich und lächelte. ,, Wer ist unser Hauslehrer?", fragte Aria den Jungen. Sie konnte sich schon denken wer es war, aber sie wollte es glasklar wissen. ,, Professor Snape, ist auch unser Lehrer in Zaubertränke. Er ist zu allen ungerecht, besonders zu Gryffindor. Außer zu uns. Uns zieht er nie Punkte ab!", erklärte er und schaute weiter gespannt beim Einteilen der Erstklässler zu. Aria schaute zu Snape hinüber. Auch er beobachtete Aria mit misstrauischen Augen. Aria hielt die Luft an, bis sie bemerkte das er versuchte in ihr Kopf einzudringen. Sofort setzte sie Okklumentik ein. Er war stärker als sie gedacht hatte. Sie konnte ihn aber noch abwimmeln. Sofort löste sie den Blickkontakt und versuchte sich in ein Gespräch mit den blonden Jungen einzufinden. Wie konnte Severus es wissen? Wie konnte er nichts vergessen haben? Arias Augen wurden groß. Es konnte nur daran liegen. Aber das hätte sie gewusst. Entsetzten machte sich in sie breit. Severus Snape hatte sich in Aria verliebt. Sogar sehr verliebt. Und sobald Liebe im Spiel ist, hilft dieser Fluch auch nicht mehr, besonders nicht wenn man Okklumentik und Legilimentik dazu noch beherrscht. Severus Snape hatte vergessen das es Aria Helene White gab, aber im innern hatte er alles gespeichert. Sobald er Aria wieder sehen würde, würde er sie sofort erkennen. Daran hatte Aria nicht gedacht und sie wusste auch, dass sie Severus vieles zu erklären hatte.....
DU LIEST GERADE
The forgot Witch - Harry Potter
FanfictionAria Helene White ist eine Hexe die auftaucht und dann alles vergessen lässt, was man je mit ihr erlebt hatte. Sie wurde geboren als Tom Riddle geboren wurde. Sie durchlebte viele Zeiten mit ihm, genauso dann auch in der Zeit der Rumtreiber und in d...